Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Hmm, also die Ebene aka Steppe aus TP fand ich noch OK, man hatte halt Epona, bzw. das Pferd, das hat das ganze (für mich) gerettet .
Die Steppe fand ich eigentlich auch ganz in Ordnung, hat richtig Spaß gemacht dort mit Epona rum zureiten. Nur was mir überhaupt nicht gefiel waren diese schmalen Schluchten die dazwischen lagen. Und halt solche Orte wie Kakariko oder die Schneeberge in denen fast überhaupt nichts los war. Grade aus der Schneewelt hätte man so viel mehr machen können.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Naja, "komplett ungeeignet" - ein Zelda wie WW oder TP ist darauf sicher möglich, logischerweise. Und eigentlich kann man nicht meckern wenn es noch ein Spiel dieser Qualität gäbe. Also, es gibt immer 3 Seiten einer Medaille, ansonsten stimme ich dir da zu
Jap hast recht, "komplett ungeeignet" ist übertrieben und klar kann man froh sein wenn das neue Zelda wieder die selbe Qualität wie TP hat. TP war ja kein schlechtes Spiel, nur hätte man an einigen Stellen mehr von Nintendo erwarten können, ebbend weil sie es ja in der Vergangenheit schon mal besser gemacht haben.


@Dreammaster
Bei den Charaktertiefen stimme ich dir voll zu. War ein echter Pluspunkt bei TP, den man auch auf jeden Fall in den zukünftige Teilen beibehalten und auch noch ausbauen sollte.

Zu Minish Cap muss ich sagen, dass ich den Teil eigentlich im Vergleich zu anderen Teilen ziemlich schwer fand.

Und PH interessiert mich nicht wirklich, da ich eh keinen DS habe und mir auch nicht vor haben einen zu kaufen.
Was ich bisher allerdings von dem Spiel gesehen habe, hat mich auch nicht wirklich begeistert.

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
Deshalb muss ich auch sagen, das TWW für mich mit zu den besten Zeldateilen gehörte, da es dort eine Vielzahl so netter, kleiner Nebenbeschäftigungen gab, mit denen man sehr viel Zeit verbringen konnte. Allerdings sollte man solche Sachen wie die ewigen Schiffsreisen in TWW vermeiden, die haben selbst mich extrem genervt.
Beim ersten Punkt stimm ich dir zu, diese vielen Nebenaufgaben fand ich einfach nur klasse.
Allerdings empfand ich die Schiffsreisen nie wirklich nervigen. Ganz im Gegenteil, ich hab’s sogar genossen mal 'ne runter entspannt übers Meer zu fahren.