Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300

Thema: The Next Zelda (Wii)

Dieser "Zelda Teaser" hat mir so wehgetan, dass ich schon nach 5 Sekunden aufgehören musste zu gucken.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    np, Puppet konnte ´ne gute Begründung abliefern und ich drücke jetzt ein Auge zu. Kannst ihn also persönlich fragen oder warten, bis er den Link wieder reineditiert.
    Oder ich tue es, falls ich das noch im meinen Verlauf habe. Mal gucken.

EDIT: Im Verlauf wiedergefunden und reingesetzt.
    Ne gute begründung für das? XD
    Aber der schwartze typ hatte ein par coole Moves drauf, obwohl er an diesen RickRoll Typen nicht rankommt ^^

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Neuer Zelda Teaser:

Link

Sieht ja schonmal sehr interessant aus, auch wenn man noch nicht wirklich erahnen kann, worauf es hinläuft. Aber Link wird wohl ein paar ziemlich interessante neue Moves drauf haben.
    Kann es sein, dass du es richtig genießt kein Mod mehr zu sein?

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du es richtig genießt kein Mod mehr zu sein?
    Worauf du einen lassen kannst
    Aber RickRoll dürft ihr hier einfach nicht verpassen ^^

Jo, nun ist aber auch gut. Back to topic.

GERÜSCHT!:

" New Zelda: Ein kurzes Trailervideo wurde gezeigt, in welchem das größte Abenteuer in der Zelda-Geschichte angekündigt wurde... ein Land epischer Ausmaße... der größte Held aller Zeiten... eine Liebe, für die es sich lohnt zu sterben... - dann sah man ein Triforce zerbrechen. "
    http://wiiinsider.de/news.php?id=179502

OMG! WENN DAS WAHR WÄRE!!!!

Geändert von Marth (29.05.2007 um 16:49 Uhr)

Abgesehen von dem zerbrochenen Triforce wäre das doch alles nichts Neues oder?

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Abgesehen von dem zerbrochenen Triforce wäre das doch alles nichts Neues oder?
    Naja, "eine Liebe für die es würdig ist zu Sterben"?
    Wenn man das aus dem Trailer ablesen kann und den rest auch und das nicht nur von einem Nintendoraner gesagt wurde...dann

Hab ich schon im Wii-Thema gepostet:

Zitat Zitat von Master
    Zitat Zitat
    Auf dem Event wurden zudem diverse Videotrailer gezeigt:
    - New Zelda: Ein kurzes Trailervideo wurde gezeigt, in welchem das größte Abenteuer in der Zelda-Geschichte angekündigt wurde... ein Land epischer Ausmaße... der größte Held aller Zeiten... eine Liebe, für die es sich lohnt zu sterben...
    Ja ja, der erste Trailer von Twilight Princess sah auch viel versprechend aus...

Zitat Zitat
    - dann sah man ein Triforce zerbrechen.
    Nicht schon wieder...

Klingt zwar schon spannend, aber es gab auf der Seite weitaus interessantere News (z.B. Mario Kart, Release von MP3 etc.).

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder...
    Na aber,... solange man die Einzelteile nicht suchen muss kann das Triforce ruhig zerbrechen . Ich meine das kann man mehr als böses Omen deuten dass Hyrule bald im Chaos versinken wird, was hoffentlich nicht nur eine Floskel ist sondern auch mal umgesetzt!

Von einem Trailer der irgendwann kommt erwarte ich mir jetzt nur 1. das erwähnte "epische Ausmaß" 2. Atmosphäre die zwischen "erwachsen" / bzw. etwas düsterer und typischer Zelda-Atmo wechselt 3. Sprachausgabe in allen wichtigen Zwischensequenzen 4. Orchestersound und 5. Ganondorf als Drogendealer, naja oder später natürlich als Boss einer Drogenmafia, sonst wirkt das ja weniger bedrohlich bzw. böse. 6. Minispiele, also wenigstens Angeln, Reiten und Bogenschiessen und Snowboarden 7. Natürlich einen goldenen Wii

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Klingt zwar schon spannend, aber es gab auf der Seite weitaus interessantere News (z.B. Mario Kart, Release von MP3 etc.).
    Dies ist aber nicht das Konsolenforum.

Ich hab ja in letzter Zeit öfters mal Nachrichten von der E3 mitgebracht. Und diese hier wird wohl für viele negativ empfunden. Denn nach einem Interview mit einem Nintendo Vertreter (ich glaube es war Aonuma, bin mir aber nicht 100%ig sicher) hat sich herausgestellt, dass entgegen aller Gerüchte wahrscheinlich überhaupt kein Zelda-Nachfolger für die Wii erscheinen wirde. Begründung: Die Entwicklung eines Zelda-Spiels, Planung usw. eingeschlossen, dauert mindestens 3 Jahre. Und deswegen überlegt Nintendo, das nächste Zelda Spiel nicht doch lieber für den Wii Nachfolger zu machen. Aonuma (ja, jetzt bin ich mir wieder ganz sicher das er es war) wollte in dem Interview übrigens auch über alle seine Ideen für das nächste Zelda Spiel sprechen. Das wurde ihm aber verboten. Ich glaube von... Miyamoto. Ich kann jetzt gerade keine Quelle angeben, hab es in einem Podcast gehört. Suche aber gerade nach dem Interview.

*einige Minuten später*

Das hier war soweit das einzige Interview von Miyamoto und Aonuma zu E3 das ich gefunden habe. Es trägt im Titel Mario Galaxy. Aber am Anfang fand Phantom Hourglass Erwähnung. Deswegen denke ich mal wenn es irgendwo drin steht, dann hier. Hab es mir nicht ganz durchgelesen weil es sehr lang war:
    http://www.gamespot.com/news/6174737...result;title;0

Und bitte postet irgendwelche Kommentare was ihr davon haltet. Nicht wie letztes Mal als ich fleissig wie ich nun mal bin in den Phantom Hourglass Thread gepostet habe und fast keiner was dazu gesagt hat.

Ich hab ja in letzter Zeit öfters mal Nachrichten von der E3 mitgebracht. Und diese hier wird wohl für viele negativ empfunden. Denn nach einem Interview mit einem Nintendo Vertreter (ich glaube es war Aonuma, bin mir aber nicht 100%ig sicher) hat sich herausgestellt, dass entgegen aller Gerüchte wahrscheinlich überhaupt kein Zelda-Nachfolger für die Wii erscheinen wirde. Begründung: Die Entwicklung eines Zelda-Spiels, Planung usw. eingeschlossen, dauert mindestens 3 Jahre. Und deswegen überlegt Nintendo, das nächste Zelda Spiel nicht doch lieber für den Wii Nachfolger zu machen. Aonuma (ja, jetzt bin ich mir wieder ganz sicher das er es war) wollte in dem Interview übrigens auch über alle seine Ideen für das nächste Zelda Spiel sprechen. Das wurde ihm aber verboten. Ich glaube von... Miyamoto. Ich kann jetzt gerade keine Quelle angeben, hab es in einem Podcast gehört. Suche aber gerade nach dem Interview.

*einige Minuten später*

Das hier war soweit das einzige Interview von Miyamoto und Aonuma zu E3 das ich gefunden habe. Es trägt im Titel Mario Galaxy. Aber am Anfang fand Phantom Hourglass Erwähnung. Deswegen denke ich mal wenn es irgendwo drin steht, dann hier. Hab es mir nicht ganz durchgelesen weil es sehr lang war:
    http://www.gamespot.com/news/6174737...result;title;0

Und bitte postet irgendwelche Kommentare was ihr davon haltet. Nicht wie letztes Mal als ich fleissig wie ich nun mal bin in den Phantom Hourglass Thread gepostet habe und fast keiner was dazu gesagt hat.
    Naja ehrlich gesagt glaub ich da nich so richtig dran, denn in 3 Jahren is doch sicher noch kein Nachfolger der Wii auf dem Markt. Also ham se doch genug Zeit.

Naja, aber vergiss nicht das auch Twilight Princess (oder war das ein andere Teil?) um etwas zwei Jahre verschoben wurde. 3 + 2 = 5. Die Lebenserwartung der Wii liegt nach Nintendo bei etwa 6 Jahren. Von daher schon denkbar. Außerdem haben es ja Aonuma und Miyamoto gesagt. Von daher müssen die sich wohl ziemlich sicher sein. Außerdem wurde eine Preissenkung für PS3 und eine neue PSP Version angekündigt die Nintendo bald ziemlich Konkurenz machen werden was ein weiterer Grund für einen Wii Nachfolger wäre. Ich selbst bin auf Grund bestimmter Spiele ja schon fast dazu geneigt auf PSP umzusteigen.

Naja, aber vergiss nicht das auch Twilight Princess (oder war das ein andere Teil?) um etwas zwei Jahre verschoben wurde. 3 + 2 = 5. Die Lebenserwartung der Wii liegt nach Nintendo bei etwa 6 Jahren. Von daher schon denkbar. Außerdem haben es ja Aonuma und Miyamoto gesagt. Von daher müssen die sich wohl ziemlich sicher sein. Außerdem wurde eine Preissenkung für PS3 und eine neue PSP Version angekündigt die Nintendo bald ziemlich Konkurenz machen werden was ein weiterer Grund für einen Wii Nachfolger wäre. Ich selbst bin auf Grund bestimmter Spiele ja schon fast dazu geneigt auf PSP umzusteigen.
    5 Jahre? Da hast du was verwechselt. TWW ist 2003 rausgekommen, TP 2006, das waren 3 Jahre.
    TP war zwar vor TWW geplant, das Projekt wurde allerdings verworfen. (War auch gut so, die Grafik war damals noch nicht so ausgereift, aber für ein Cel Shading spiel wie TWW geradezu perfeckt)

Die versuchen aber das beste Zelda aller Zeiten zu machen (wie immer eigentlich). Und die Grafik ist heutzutage auch sehr viel anspruchsvoller. Deswegen wird es wohl statt drei Jahre bestimmt 3 1/2 oder 4 Jahre dauern. Außerdem ist es schon länger her, dass Nintendo das mit den 6 Jahren Lebenserwartung gesagt hat. Vielleicht sind Sony und Microsoft denen ja mittlerweile eine so große Konkurenz, dass die sich mit dem Nachfolger besonders stark ins Zeug legen. So ählinch war es ja meines Wissens auch mit dem DS. Nintendo musst au irgendwelchen Gründen schnell was neues bringen und hat dann (auf ein hohes Risiko übrigens) den DS rausgebracht. Ich weiß nicht, sind natürlich alles nur Spekulationen, aber denkbar wäre alles. Oder vielleicht wird das neue Zelda gerade weil es das beste werden soll erst auf dem Wii Nachfolger erscheinen.

@ Link_Soul: Woher willst du wissen, dass Nintendo nicht an zwei Titeln gleichzeitig gearbeitet hat? Es gibt ja auch eine Hand voll Zeldaspiele, an denen Capcom mitgemischt hat. Vielleicht war ja TWW eines dieser Spiele und Nintendo selbst hatte sich auf TP konzentriert?!?

Ich fände es schade wenn wir auf der Wii kein richtiges Zelda erleben....bis auf dem SNES gab es immer 2 Zeldas auf einem System...wäre doch echt blöde wenn die Wii garkein eigenes Zelda bekommen würde.
    Außerdem denke ich das Nintendo ein perfektes Zelda in einem bis 2 Jahren machen könnte...
    man müsste nur endlich mehr aus seinen möglichkeiten machen.

Aber ich muss zugeben das mir ein Zelda in HD, mit Orchester Soud, Sprachausgabe, einer God of War like presentation und einer epichen Story mehr Wasser im Mund zusammen laufen lässt als ein Fuchtelspiel für die Wii.
    Naja, aber vllt. überzeugt Nintendo mich von einem besseren.
    Aber bitte Nintendo, ein Zelda mit einer presentation wie die HdR filme (meines erachtens ein besserer Vergleich aus GoW) muss doch drinn sein.
    Wir wollen emotionen (nicht wie in Wind Waker), dramatik, liebe und eine spannende Story. Es darf auch mal ne große Schlacht geben oder wichtige Charas erwichen...ach...wunschdenken. =(
    @ Link_Soul: Woher willst du wissen, dass Nintendo nicht an zwei Titeln gleichzeitig gearbeitet hat? Es gibt ja auch eine Hand voll Zeldaspiele, an denen Capcom mitgemischt hat. Vielleicht war ja TWW eines dieser Spiele und Nintendo selbst hatte sich auf TP konzentriert?!?
    Credits gelesen?

1. Capcom macht nur Spiele, die auf dem GBA laufen bzw. GBA grafik haben.
    2. Capcom produziert nur Spiele seiner eigenen Vaati- Reihe.
    3. Wenn Capcom bei TWW mitgemacht hätte, würde einem da sofort zu anfang ein Fettes Capcom Logo ins sichtfeld rutschen.
    4. TWW ist eindeutig ein zu großes und aufwändiges Zelda, als dass es nicht von Nintendo wäre.

Zitat Zitat
    Credits gelesen?
    ja, das auch.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Aber ich muss zugeben das mir ein Zelda in HD, mit Orchester Soud, Sprachausgabe, einer God of War like presentation und einer epichen Story mehr Wasser im Mund zusammen laufen lässt als ein Fuchtelspiel für die Wii.
    Naja, aber vllt. überzeugt Nintendo mich von einem besseren.
    Aber bitte Nintendo, ein Zelda mit einer presentation wie die HdR filme (meines erachtens ein besserer Vergleich aus GoW) muss doch drinn sein.
    Wir wollen emotionen (nicht wie in Wind Waker), dramatik, liebe und eine spannende Story. Es darf auch mal ne große Schlacht geben oder wichtige Charas erwichen...ach...wunschdenken. =(
    Also DAS kommt dann eh erst in der nächsten Konsolen Generation, jedenfalls bei Nintendo.

Ansonsten kann man sich spielerisch natürlich an TP orientieren, das Kampfsystem gehört zu den besten des Genres auch wenn man es in TP nie so richtig ausnutzen musste, was das angeht lässt aber PH nichts gutes erwarten, neue Wege sind zwar schön, gut und notwendig aber man muss nicht immer 2 Schritte zurück machen um dann einen vor machen zu können.

Äh naja Link wurde schon in einen Hasen, einen Wolf etc. erwandelt - und Zeldas Rolle in TP war auch nicht unbedingt glücklich... hmmm... ...irgendwie sehe ich Nintendos bzw. vor allem EADs Storywriter da überfordert...