Neue Moderation versteht wohl keine SpaßSowas zu löschen ist ja wohl wirklick überflüssig.
Wenigstens einen hab ich geRickRoll'D![]()
Neue Moderation versteht wohl keine SpaßSowas zu löschen ist ja wohl wirklick überflüssig.
Wenigstens einen hab ich geRickRoll'D![]()
Maybe, aber ich empfand es halt... unsinnig. Zuerst sagen, da wäre ein Teaser und dann kriegt man einen RickRollwhatever vorgesetzt.
Wenn du aber mir ´ne passable Begründung per PN geben kannst dafür, dann darfst du den Link wieder reinstellen, den Link betrachte ich als Grenzfall![]()
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Worum ging es denn überhaupt in diesem mysteriösen Link? Es suckt echt wenn man zu spät kommt...
np, Puppet konnte ´ne gute Begründung abliefern und ich drücke jetzt ein Auge zu. Kannst ihn also persönlich fragen oder warten, bis er den Link wieder reineditiert.
Oder ich tue es, falls ich das noch im meinen Verlauf habe. Mal gucken.
EDIT: Im Verlauf wiedergefunden und reingesetzt.
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Geändert von Pantoffelninja (24.05.2007 um 21:12 Uhr)
Dieser "Zelda Teaser" hat mir so wehgetan, dass ich schon nach 5 Sekunden aufgehören musste zu gucken.