Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: The Next Zelda (Wii)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neue Moderation versteht wohl keine Spaß Sowas zu löschen ist ja wohl wirklick überflüssig.
    Wenigstens einen hab ich geRickRoll'D

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Neue Moderation versteht wohl keine Spaß Sowas zu löschen ist ja wohl wirklick überflüssig.
    Maybe, aber ich empfand es halt... unsinnig. Zuerst sagen, da wäre ein Teaser und dann kriegt man einen RickRollwhatever vorgesetzt.
    Wenn du aber mir ´ne passable Begründung per PN geben kannst dafür, dann darfst du den Link wieder reinstellen, den Link betrachte ich als Grenzfall

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Worum ging es denn überhaupt in diesem mysteriösen Link? Es suckt echt wenn man zu spät kommt ...
    np, Puppet konnte ´ne gute Begründung abliefern und ich drücke jetzt ein Auge zu. Kannst ihn also persönlich fragen oder warten, bis er den Link wieder reineditiert.
    Oder ich tue es, falls ich das noch im meinen Verlauf habe. Mal gucken.

EDIT: Im Verlauf wiedergefunden und reingesetzt.

Geändert von Pantoffelninja (24.05.2007 um 21:12 Uhr)

Dieser "Zelda Teaser" hat mir so wehgetan, dass ich schon nach 5 Sekunden aufgehören musste zu gucken.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    np, Puppet konnte ´ne gute Begründung abliefern und ich drücke jetzt ein Auge zu. Kannst ihn also persönlich fragen oder warten, bis er den Link wieder reineditiert.
    Oder ich tue es, falls ich das noch im meinen Verlauf habe. Mal gucken.

EDIT: Im Verlauf wiedergefunden und reingesetzt.
    Ne gute begründung für das? XD
    Aber der schwartze typ hatte ein par coole Moves drauf, obwohl er an diesen RickRoll Typen nicht rankommt ^^