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Thema: The Next Zelda (Wii)

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  1. #14
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde ja auch mal gerne ein RPG-like Zelda sehen.
    Nintendo macht keine RPGs :/
    Zitat Zitat von Marth
    Spiel Zelda II.
    Naja aber Zelda I ist ja aus heutiger Sicht auch nicht soo toll...

    Zitat Zitat
    Level durch Kampf zu erhöhen wäre für mich da gar nicht mal so verkehrt. Denn gerade das Trainieren der Stufen macht viele RPGs zu einer Herausforderung weil man z.B. einen Boss noch nicht besiegen kann und erst noch weiter trainieren muss.
    Hmmm jein, da Zelda immer noch ein Action-Adventure sein soll würde ich schon einen Standard "Level" beibehalten wo man sich dann z.B. spezialisieren kann und in Schwertkampf, Rüstungen oder (:creepy Magie investieren kann und somit nicht Link direkt levelt damit der Schwierigkeitsgard bei allen Spielern gleich ist (worauf ja Nintendo wert legen wird). Was dann bei den Endgegnern unbedingt dazu muss ist dass unterschiedliche Taktiken (damit meine ich nicht so Sachen wie Kescher oder Angel .__. ) zum Erfolg führen kann und man sich so eine Taktik raussuchen kann die zu der verwendeten Skillung von Link passt. Aber Sterben weil man zu schwach ist oder den Endgegner besiegen weil man nach 3 Stunden Training einen Über Link steuert, nö... (das nervt ja in RPGs schon teilweise weil man nie genau weiß wie stark man sein "sollte")

    Geändert von Rina (16.04.2007 um 16:45 Uhr)

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