Nintendo macht keine RPGs :/
Naja aber Zelda I ist ja aus heutiger Sicht auch nicht soo toll...Zitat von Marth
Hmmm jein, da Zelda immer noch ein Action-Adventure sein soll würde ich schon einen Standard "Level" beibehalten wo man sich dann z.B. spezialisieren kann und in Schwertkampf, Rüstungen oder (:creepyZitat
Magie investieren kann und somit nicht Link direkt levelt damit der Schwierigkeitsgard bei allen Spielern gleich ist (worauf ja Nintendo wert legen wird). Was dann bei den Endgegnern unbedingt dazu muss ist dass unterschiedliche Taktiken (damit meine ich nicht so Sachen wie Kescher oder Angel .__. ) zum Erfolg führen kann und man sich so eine Taktik raussuchen kann die zu der verwendeten Skillung von Link passt. Aber Sterben weil man zu schwach ist oder den Endgegner besiegen weil man nach 3 Stunden Training einen Über Link steuert, nö... (das nervt ja in RPGs schon teilweise weil man nie genau weiß wie stark man sein "sollte")