Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Mehr ein subjektives Gefühl. Die Zitadelle der Zeit ist also aus OoT - da interessiert mich mehr was im restlichen Hyrule aus OoT passiert ist, wenn man das nicht erfährt, warum ist dann die Zitadelle der zeit "da" ?
Warscheinlich hat man die Alte Stadt von Hyrule nach OoT aufgegeben, und eine völlig neue gebaut. Das Erklährt zum beispiel die gepflasterten Stellen auf der Ebene nahe der Eldin-Brücke. Und Zoras Reich wurde auch aufgegeben und neu aufgebaut und das Alte wirde dann eben zum Wald, und der Wald hat sich dann auch eben die ALte Stadt einverleibt... Wenn man dann noch den Blickwinkel ändert, und die Wüste Verschiebt kommt das ungefär hin
Conclusion: Wenn Link urplötzlich nach 50% des Spiels in einer nicht-mittelalterlichen Welt landet (um, logisch, nach Zelda zu suchen oder dem Masterschwert) , braucht Nintendo auch das nicht näher erklären, es gäbe mal ein neues Setting und alle sind glücklich.
Wenn man dann noch die Mittelalterwelt Betreten kann bin ich glücklich.
@ Becks, Link und Marthie zu Alttp = OoT = TP: "Wenn sich ein Pinguin so gut imitiert, dann kann er fliegen." Das ist eben Zelda
Das Kapier ich nicht o_O

fuh, dieser Post war mal eine Logistische Meisterleistung^^