Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300

Thema: The Next Zelda (Wii)

Sowei ich weiß wird tatsächlich schon seit mehr als einem Jahr an einem neuen Zelda gearbeitet. Aber ich bezweifle, dass dieses in die Richtung des Videos gehen wird.

Das sieht wirklich eher nach einem Aprilscherz aus.

Aber wenn das neue Zelda wirklich so ist, dann wäre das doch mal eine Abwechslung.
    Aber da sollte es aber auch viele Zelda-Typische Sachen geben, zB Goronen oder Zoras, oder Kakariko ist eine Grosstadt mit Hochhäusern aber es gibt keinen
    Wald mehr, weil alle Bäume abgeholzt sind und Ganondorf kommt bestimmt dann wieder vor .

Aber wenn das nächste Zelda wirklich so ist, dann soll das übernächste aber wieder im Mittelalter spielen!
    Und dann kommt das nächste Zelda auch nicht 2008 raus.

Aber wenn das doch ein Aprilscherz ist, dann mussten die sich wenigstens keinen
    Namen für das Spiel ausdenken, die hiessen ja alle in der Planungsphase einfach The Legend of Zelda.

Geändert von Mr. Becknacktoman (31.03.2007 um 15:12 Uhr)

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Aber wenn das doch ein Aprilscherz ist, dann mussten die sich wenigstens keinen
    Namen für das Spiel ausdenken, die hiessen ja alle in der Planungsphase einfach The Legend of Zelda.
    Die Arbeitstietel sind immer anders. TP zum Beispiel hies in der Planungsphase "The Wind Waker 2"
    Zitat Zitat
    Sowei ich weiß wird tatsächlich schon seit mehr als einem Jahr an einem neuen Zelda gearbeitet.
    Na dann is ja jetzt klar, warum TP sooft verschoben wurde

Zitat Zitat von Link0 Beitrag anzeigen
    Die Arbeitstietel sind immer anders. TP zum Beispiel hies in der Planungsphase "The Wind Waker 2"
    Nein, das hiess The Legend of Zelda!!!!!!!!!!!!!!!
    Warum denn WW2?
    Das neue heisst auch nicht TP2!

Also nach deiner Aussage müsste das so sein:
    Zelda TP=WW2=MM3=OoT4=ALttP5=LoZ6=TLoZ7

Das hiess einfach The Legend of Zelda!

Warum denn WW2?
    Das neue heisst auch nicht TP2!

Also nach deiner Aussage müsste das so sein:
    Zelda TP=WW2=MM3=OoT4=ALttP5=LoZ6=TLoZ7

Das hiess einfach The Legend of Zelda!
    Doch Link0 hat recht, es hieß bevor es auf der E³ 2004 gezeigt wurde wirklich Wind Waker 2.

Aber ich verstehe die Diskusion sowieso nicht...der Name für das Spiel ist jawohl das geringste Problem. o.o
    Meinetwegen soll es The Legend of Zelda futurequest heißen...solange das Gameplay stimmt ist das jawohl scheiß egal.^^
    Aber ichglaube auch nicht das dieses Video echt ist...das ist einfach nicht Nintendos art...

Warum denn WW2?
    Weil es auf der Selben Grafik Engine wie WW läuft.
    Zitat Zitat
    Aber ich verstehe die Diskusion sowieso nicht...der Name für das Spiel ist jawohl das geringste Problem. o.o
    Das stimmt wohl, aber wenn das Gespräch schon aufkommt...

Ha, das ist so aprilig, dass es schon weh tut.

Also, also,... *ähem* ich fänd's gar nicht mal so schlecht wenn Zelda:Wii mal in einer echten Zivilisation spielen würde also ein paar größere Städte. Das ist aber auch das einzige was sich Nintendo von dem Trailer zu Herzen nehmen sollte. So eine Art belebteres Mittelalter vielleicht 100 Jahre nach TP mit größeren Städten und belebten Handelsrouten; die verschlafenen Dörfchen und Ebenen und Wälder gab es da ja auch noch. Und Zombies und Drachen auch

Zelda sollte endlich mal neuere Wege gehen. Wenn wir ehrlich sind hat sich vom Setting her seit bei den 3D Zeldas seit OoT nicht wirklich was geändert.
    TP sollte endlich diesen Kreis schließen und der Nachfolger sollte endlich mal in einem moderneren Setting spielen.
    Ein Zelda, welches sich an diesen Teaser wirklich anlehnen würde,wäre sogar ein Grund für mich mir einen Wii zu kaufen.(wenn auch wirklich der einzige )

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    (wenn auch wirklich der einzige )
    Wenn du schon so gut in die Zukunft blicken kannst dann sag uns lieber was uns denn nun wirklich beim nächsten Zelda erwartet.
    Settingwechsel wäre übrigens nicht unwahrscheinlich...hat man schließlich bei Mario Galaxy auch gemacht.

Bin zwar ein bisschen spät, aber egal. Das Video ist gefaked!
    Irgendwie fand ichs auch ein bisschen gruselig. Alleine sich vorzustellen das Nintedo Zelda in sowas verwandeln würde. Selbst wenn mir die Städte ziemlich gefallen haben. Naja egal.

Ich will, dass das nächste Zelda gigantisch wird. Sagen wir mal 50+ Dugeons. Und dann immer nach ungefähr 15 Dungeons ist ein Meilenstein, an dem man dann einen für die Story wichtigen Boss bekämpft. Sagen wir mal ein Zelda in dem alle Böswichte drin vorkommen: Vaati, Ganondorf, Majora etc. Nach 15 Dungeons kommt Majora. Man denkt zu Erst Majora ist der Hauptgegner. Doch nach dem man ihn besiegt hat (er lebt noch) kommt Vaati, bringt ihn um und sagt "blablabla Looser, Versager blablabla". Dann nach weiteren 15 Dugeons bekämpft man Vaati. Wenn man ihn besiegt labbert er irgendwie "Du wirst Meister Ganondorf nie besiegen können". Nach weiteren 15 Dungeons noch mal ein Boss (sagen wir Zanto). Und im nächsten Level dann GD.

Versteht ihr was ich meine? Man weiß nie wirklich wer sein Gegner ist. Zu erst denkt man Majora, dann Vaati und von dem erfährt man dann, dass es einen Oberboss, nämlich GD, gibt! Natürlich sind die Charaktere nur stellvertretend und durch andere zu ersetzen.

Eine andere Idee wäre, am Ende alle Bosse, aus allen Zelda Teilen, auf einmal zu bekämpfen. Aber natürlich jeweil nur die letzten Endgegner.

Oder was auch cool wäre: Am Ende gegen Link selbst zu kämpfen (und ich meine NICHT Schattenlink aus OoT). Stellt euch vor Link bekommt das Tri-Force und dunkle Mächte werden in ihm freigesetzt. Er wird in ein Monster das nichts anders im Sinn hat außer zu zerstören. Dann muss man ihn auffhalten. Vorher könnte er sich vielleicht noch in zwei Hälften (Gute und dunkle Seele) aufteilen. Sonst kann hat man ja keinen Helden zum steuern. OK, das würde zwar schon ziemlich von den LoZ Wegen abweichen, aber wenn es so richtig schwer wäre, wäre das doch 'ne gute Idee oder nicht?

Optimal wäre ein Zelda wie Tales of Symphonia. Soll heißen ein Spiel das lange dauert, eine große Welt hat UND auch noch schwer ist! Ich weiß ja nicht ob ihr ToS mal gezockt habt, aber ich persönlich kam schon am Mana Turm (für mich damals das zweite Level) nicht weiter. Ich musste mit 'nem Freund zu zweit spielen. Und selbst dann war der Boss noch schwer. Nagut, lange trainieren und das wäre schon geworden. Soll jetzt nur mal zeigen, wie schwer ich mir das neue Zelda etwa wünsche.

Soooo, war jetzt ziemlich viel Gelaber. Ich tue euch allen einen Gefallen und halte für heute den Mund. Aber keine Panik: Schon in einer Stunde und 25 Minuten ist ein neuer Tag } !

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Wenn du schon so gut in die Zukunft blicken kannst dann sag uns lieber was uns denn nun wirklich beim nächsten Zelda erwartet.
    Settingwechsel wäre übrigens nicht unwahrscheinlich...hat man schließlich bei Mario Galaxy auch gemacht.
    Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur, das Zelda neue Wege geht, was Setting und Präsentation betrifft.
    Wer von euch mal KOTOR gespielt hat,weiß wie genial man eine solch futuristische Welt umsetzen kann.
    Aber bitte keinen Dungeoncrawler. Es muss doch nicht sein,dass man sich ohne Leitfaden durch 40 Dungeons wühlt. Von mir aus könnten es nur 3 sein,wenn einfach der Rahmen stimmt.

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Bin zwar ein bisschen spät, aber egal. Das Video ist gefaked!
    Wobei es auch mal ne Idee wert wäre von Nintendo sich selbst zu faken irgendwas zeigen was dann ganz anders wird...aber so natürlich nicht.

Das mit den Bossen klingt aber blöd. Ich frage mich auch was die Bosse (also die "normalen" und überhaupt "können", da wären wir wieder beim Thema Friede Freude Eierkuchen in einer Welt die kurz vor dem Untergang steht. Diese Bedrohung war ja auch in ToS eher subtil, da musste man sich schon ein bisschen in das Spiel hineinfühlen und über die typischen Anime Klischees hinwegsehen.

Das mit Link erinnert mich an eine Zwischensequenz aus TP. Weiß jemand welche ich meine ? K. A. mehr worum es da ging... war aber ziemlich cool gemacht.

In RPGs kann man ja zum Glück den Schwierigkeitsgrad selber "wählen" ich denke im nächsten Zelda werden die Gegner aber eine ähnliche "Herausforderung" wie in TP sein.

Zitat Zitat von Marth
    hat man schließlich bei Mario Galaxy auch gemacht.
    Arghl, Hyrule im Weltraum

"Link we need your help, Ganon has declared war and invaded the Hyrule System..." Dazu dann der Imperatormarsch, äh das Starfox Theme... oder... oder... das Zelda Theme :whistle:

Von Herrn Miyamoto hört man ja dass er Sci Fi nicht abgeneigt ist...

@Aldinsys II.: Naja mit Dungeons ausserhalb von Dungeons (häh ) wurde ja schon in TP experimentiert,... d.h wenn das Rätselsystem nicht so festgefahren wäre mit "zue Tür Schlüssel wo is Schlüssel? Ach da wo war denn jetzt die Tür?" könnte das sicher ähnlich realisiert werden. Hoffe ich mal!

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Ich will, dass das nächste Zelda gigantisch wird. Sagen wir mal 50+ Dugeons. Und dann immer nach ungefähr 15 Dungeons ist ein Meilenstein, an dem man dann einen für die Story wichtigen Boss bekämpft. Sagen wir mal ein Zelda in dem alle Böswichte drin vorkommen: Vaati, Ganondorf, Majora etc. Nach 15 Dungeons kommt Majora. Man denkt zu Erst Majora ist der Hauptgegner. Doch nach dem man ihn besiegt hat (er lebt noch) kommt Vaati, bringt ihn um und sagt "blablabla Looser, Versager blablabla". Dann nach weiteren 15 Dugeons bekämpft man Vaati. Wenn man ihn besiegt labbert er irgendwie "Du wirst Meister Ganondorf nie besiegen können". Nach weiteren 15 Dungeons noch mal ein Boss (sagen wir Zanto). Und im nächsten Level dann GD.
    Das wäre dann aber die beschissenste Story aller Zelda-Spiele!
    Und dann ist das ja hinterher Routine, dass danach noch einer kommt, so ist das scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wobei es auch mal ne Idee wert wäre von Nintendo sich selbst zu faken irgendwas zeigen was dann ganz anders wird...aber so natürlich nicht.
    Haben die doch schon bei WW und TP gemacht!

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur, das Zelda neue Wege geht, was Setting und Präsentation betrifft.
    Wer von euch mal KOTOR gespielt hat,weiß wie genial man eine solch futuristische Welt umsetzen kann.
    Aber bitte keinen Dungeoncrawler. Es muss doch nicht sein,dass man sich ohne Leitfaden durch 40 Dungeons wühlt. Von mir aus könnten es nur 3 sein,wenn einfach der Rahmen stimmt.
    Joa...bin ein riesen KOTOR fan.
    Ich denke auch...wenn Links neues Abentuer wirklich in der Zukunft speilen sollte wäre das ein sehr guter Schritt.
    Überlegt euch mal was Link in der neuen Welt alles anstellen könnte was in Hyrule und co. bisher unmöglich war.
    Und nein, ich rede nicht vom Rotlichtmilieu, das gab es schon bei Zelda II. *g*

Joa...bin ein riesen KOTOR fan.
    Ich denke auch...wenn Links neues Abentuer wirklich in der Zukunft speilen sollte wäre das ein sehr guter Schritt.
    Überlegt euch mal was Link in der neuen Welt alles anstellen könnte was in Hyrule und co. bisher unmöglich war.
    Dann wärs aber meiner Meinung nach kein Zelda mehr, sondern irgendein Science fiction Spiel. Von mir aus kann Nintendo ja ein Zelda ähnliches Spiel in der Zukunft machen (Mit Starfox Adventures haben sies zumindest mal versucht), aber The Legend of Zelda ist eine Vergangenheitssaga, die im Mittelalter spielt.
    Zitat Zitat
    Und dann ist das ja hinterher Routine, dass danach noch einer kommt, so ist das scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Keep cool kid....
    Zitat Zitat
    Egal was du geraucht hast, ich will es auch

Zitat Zitat von Link0 Beitrag anzeigen
    Dann wärs aber meiner Meinung nach kein Zelda mehr, sondern irgendein Science fiction Spiel. Von mir aus kann Nintendo ja ein Zelda ähnliches Spiel in der Zukunft machen (Mit Starfox Adventures haben sies zumindest mal versucht), aber The Legend of Zelda ist eine Vergangenheitssaga, die im Mittelalter spielt.
    Und warum sollte es dann kein Zelda mehr sein?
    Die Typischen Zelda-Elemente könnte man doch dennoch weiter beibehalten.
    Wenn sich Nintendo an das hält was du sagst dann wird sich Zelda neimals verändern.

Und warum sollte es dann kein Zelda mehr sein?
    Die Typischen Zelda-Elemente könnte man doch dennoch weiter beibehalten.
    Wenn sich Nintendo an das hält was du sagst dann wird sich Zelda neimals verändern.
    Warum sollte sich Zelda verändern? (Außerdem ist das Mittelalter ein Zelda-Element) Ich meine, warum mögen wir Zelda denn bitteschön? Weil es eben so ist, wie es ist. Und Zelda ist eben eine Spielereihe, die im Mittelalter Spielt.

nun ja, das mittelalterliche sollte schon beibehalten werden. aber was langsam einfach langweilig wird ist, das es immer wieder das gleiche ist. ja klar es ist ein kennzeichen von zelda aber .. naja...
    der vorschlag von RPG Hacker gefällt mir eigentlich noch gut, aber nicht das es dann so ist das man nur noch in den dungeons ist, man sollte auch die schöne glückliche seite von hyrule entdecken dürfen.

aber ich hätte auch nichts gegen ein zelda das in der neuzeit spielt ... mit einem auto das man epona taufen kann.

Rate mal warum die Zelda Reihe seit geraume Zeit kaum noch Weiterentwicklungen macht? Die crybabies von Fanboys wünschen sich immer wieder einen OOT Klon. Damn... Ich wünsche mir lieber sowas ähnliches wie ein 2. Majora's Mask.

@ a complete new & different Zelda:
    Future Zelda + God of War Präsentation + Devil May Cry Battle System und Schwierigkeitsgrad + Silent Hill "härtester Schwierigkeitsgrad" oder Alundra - Rätselniveau + some Innovation = Zelda Fanboys am cry.