Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: The Next Zelda (Wii)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys II.
    Ein armer Junge,eine Gurke und Link... Ich wills gar nicht wissen...
    Ach so du meinst das war wörtlich gemeint...

Arm, aber vielleicht hat er 100 Rubine "gewonnen"

Zitat Zitat von Marth
    ...dazu gab es näömlich noch kein Komentar.
    Da ist schon ein Kommentar mit mal nachzählen... 4 Wörtern!

Hmm na gut weil du es bist :3 .

Bei dem was Rina oben gesagt hat habe ich irgendwie richtig Lust auf Sprachausgabe gekriegt, dabei hat sie noch gar nicht mal so viel gesagt was mich interessiert. Eigentlich nur das Wörtchen "Ganondorf". Ja, ich will wirklich das Ganondorf Sprachausgabe hat. Aber unter zwei Bedingungen:
    1. Eine sehr dunkle Stimme (eigentlich klar).
    2. Bösewichts-R. Ihr wisst schon was ich meine, so einen Dialekt in dem Ganondorf das R speziell betont (Rrrrrrrr...). So wie ein Russe (nein, ich bin kein Rassist. Mein Eltern sind selber Russen).
    Und ich bin immer noch dafür, das Link absolut nicht wie ein Held aussieht. Wie in Wind Waker halt.

EDIT: Upps, das mit dem Aussehen von Link war jetzt aus dem anderen Thread... Hehe ^^'

Jetzt fehlt nur noch das Nintendo meine Trailer Idee aufgreift.

(Kamera schwenkt durch die Landschaft.)
    Dunkle Stimme: "Willkommen zurück an diesem Historischen Ort, wo einst ein unvergleichbarer Kampf zwischen Gut und Böse stattfand.
    3 Seelen, von den Göttinnen mit großer Kraft besegnet, standen sich hier gegenüber.
    (Kamera schwenkt über eine Ruine, wo ein finster gekleideter Mann steht.)
    Hier geschah es, hier wurde ich vernichtet. Hier wurde ich vom Antlitz der Welt gebannt, die meinen Namen so sehr gefürchtet hatte.
    Doch die Zeit verging und meine Name als auch die gesamte Geschichte geriet in Vergessenheit.
    Doch nun bin ich wieder zurück...jeder wird erneut lernen meinen Namen zu fürchten, jeder wird vor Angst zittern wenn er auch nur meinen Namen hört.
    ...
    Meine Name ist....Ganondorf!
    (Ganondorf grinst fies in die Kamera. Schrift erscheit "The Legend of Zelda the was weiß ich....coming soon"

Vom Spiel hätte man nichts gesehen, aber es hätte dennoch mächtig Eindruck gemacht…

Ich hoffe einfach das das net so en supa heftiges nichts mit Zelda zu tuen habendes Spiel, da es ja jetzt en anderer Entwickler entwickelt...!°!^^!°!

Zitat Zitat von Paradisewolf Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach das das net so en supa heftiges nichts mit Zelda zu tuen habendes Spiel, da es ja jetzt en anderer Entwickler entwickelt...!°!^^!°!
    HÄ?!?
    Anderer Entwickler? Eigentlich nicht...

Zitat Zitat
    2. Bösewichts-R. Ihr wisst schon was ich meine, so einen Dialekt in dem Ganondorf das R speziell betont (Rrrrrrrr...). So wie ein Russe (nein, ich bin kein Rassist. Mein Eltern sind selber Russen).
    Bei der japanischen Version dürftest du wohl eher mit einem "Ganondolf" rechnen können (sofern er im japanischen überhaupt so heißt). Obwohl ich die Wahrscheinlichkeit, dass Ganon vorkommt, sowieso eher höher einschätzen würde...

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch das Nintendo meine Trailer Idee aufgreift.

(Kamera schwenkt durch die Landschaft.)
    Dunkle Stimme: "Willkommen zurück an diesem Historischen Ort, wo einst ein unvergleichbarer Kampf zwischen Gut und Böse stattfand.
    3 Seelen, von den Göttinnen mit großer Kraft besegnet, standen sich hier gegenüber.
    (Kamera schwenkt über eine Ruine, wo ein finster gekleideter Mann steht.)
    Hier geschah es, hier wurde ich vernichtet. Hier wurde ich vom Antlitz der Welt gebannt, die meinen Namen so sehr gefürchtet hatte.
    Doch die Zeit verging und meine Name als auch die gesamte Geschichte geriet in Vergessenheit.
    Doch nun bin ich wieder zurück...jeder wird erneut lernen meinen Namen zu fürchten, jeder wird vor Angst zittern wenn er auch nur meinen Namen hört.
    ...
    Meine Name ist....Ganondorf!
    (Ganondorf grinst fies in die Kamera. Schrift erscheit "The Legend of Zelda the was weiß ich....coming soon"

Vom Spiel hätte man nichts gesehen, aber es hätte dennoch mächtig Eindruck gemacht…
    Das würde nun wirklich nicht da rein passen. Das sich Ganon selbst vorstellt meine ich. Naja selbst vorstellen wäre ja noch OK, aber nicht das Ganondorf mit den Spielern redet. Das wäre wirklich komisch.

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Das würde nun wirklich nicht da rein passen. Das sich Ganon selbst vorstellt meine ich. Naja selbst vorstellen wäre ja noch OK, aber nicht das Ganondorf mit den Spielern redet. Das wäre wirklich komisch.
    und wieso? Ich fänd das geil...ist ja auch nur für nen Trailer, im Spiel redet nat. keiner mit den Spielern.^^

Trotzdem. Das passt irgendwie gar nicht zu Ganondrf. Ich weiß nicht wie ich es sonst erklären soll. Und außer mit Link oder der Prinzessin redet der im Spiel sowieso nie.

Ganon redet mit seinem Haustier, einem Wildschwein Nee...

Aber zugegeben die letzten 2 Zeilen die Marth sich ausgedacht hat klingen blöd. Und Link sagt dann noch Itsa me, Link

Ansonsten haben Bösewichte aber auch (in der Realität) die Eigenschaft solche Reden zu "trainieren" wenn keiner in der Nähe ist, ganz unterbewusst.

Zitat Zitat von Marth
    Dazu reicht ein Update hiervon Wofür Trailer und Pictures etc. zeigen? (Gab es davon nicht mal bessere Bilder ?)