Ein armer Junge,eine Gurke und Link... Ich wills gar nicht wissen...
Die News an sich sind so haltloses Standardgelaber. Natürlich hat der Wii viel bessere Grafische Möglichkeiten(haben wir ja bei Far Cry gesehen) und natürlich ist die Steuerung wegweisend(und gar nicht ermüdend...) ,aber ich will endlich eine richtige Geschichte erleben. TP fand ich auf dem GC klasse,es bot eigentlich alles was ich will. Nur die Cinemastische Umsetzung tat mir teilweise echt weh.
Miyamoto meinte einmal in einem Interview 1997,dass er von FMV nichts hält,aber dann soll er Zelda wenigstens künstlerisch nach vorne bringen. Ich will was nicht dagewesenes,ich brauche keinen Orchestersoundtrack,ich brauche neue frische Wege und eine Welt die einen packt.
Ach so du meinst das war wörtlich gemeint...Zitat von Aldinsys II.
Arm, aber vielleicht hat er 100 Rubine "gewonnen"
Da ist schon ein Kommentar mit mal nachzählen... 4 Wörtern!Zitat von Marth
Hmm na gut weil du es bist :3 .
Bei dem was Rina oben gesagt hat habe ich irgendwie richtig Lust auf Sprachausgabe gekriegt, dabei hat sie noch gar nicht mal so viel gesagt was mich interessiert. Eigentlich nur das Wörtchen "Ganondorf". Ja, ich will wirklich das Ganondorf Sprachausgabe hat. Aber unter zwei Bedingungen:
1. Eine sehr dunkle Stimme (eigentlich klar).
2. Bösewichts-R. Ihr wisst schon was ich meine, so einen Dialekt in dem Ganondorf das R speziell betont (Rrrrrrrr...). So wie ein Russe (nein, ich bin kein Rassist. Mein Eltern sind selber Russen).
Und ich bin immer noch dafür, das Link absolut nicht wie ein Held aussieht. Wie in Wind Waker halt.
EDIT: Upps, das mit dem Aussehen von Link war jetzt aus dem anderen Thread... Hehe ^^'
Jetzt fehlt nur noch das Nintendo meine Trailer Idee aufgreift.
(Kamera schwenkt durch die Landschaft.)
Dunkle Stimme: "Willkommen zurück an diesem Historischen Ort, wo einst ein unvergleichbarer Kampf zwischen Gut und Böse stattfand.
3 Seelen, von den Göttinnen mit großer Kraft besegnet, standen sich hier gegenüber.
(Kamera schwenkt über eine Ruine, wo ein finster gekleideter Mann steht.)
Hier geschah es, hier wurde ich vernichtet. Hier wurde ich vom Antlitz der Welt gebannt, die meinen Namen so sehr gefürchtet hatte.
Doch die Zeit verging und meine Name als auch die gesamte Geschichte geriet in Vergessenheit.
Doch nun bin ich wieder zurück...jeder wird erneut lernen meinen Namen zu fürchten, jeder wird vor Angst zittern wenn er auch nur meinen Namen hört.
...
Meine Name ist....Ganondorf!
(Ganondorf grinst fies in die Kamera. Schrift erscheit "The Legend of Zelda the was weiß ich....coming soon"
Vom Spiel hätte man nichts gesehen, aber es hätte dennoch mächtig Eindruck gemacht…
Ich hoffe einfach das das net so en supa heftiges nichts mit Zelda zu tuen habendes Spiel, da es ja jetzt en anderer Entwickler entwickelt...!°!^^!°!
Trotzdem. Das passt irgendwie gar nicht zu Ganondrf. Ich weiß nicht wie ich es sonst erklären soll. Und außer mit Link oder der Prinzessin redet der im Spiel sowieso nie.
Ganon redet mit seinem Haustier, einem WildschweinNee...
Aber zugegeben die letzten 2 Zeilen die Marth sich ausgedacht hat klingen blöd. Und Link sagt dann noch Itsa me, Link
Ansonsten haben Bösewichte aber auch (in der Realität) die Eigenschaft solche Reden zu "trainieren" wenn keiner in der Nähe ist, ganz unterbewusst.
Dazu reicht ein Update hiervonZitat von Marth
Wofür Trailer und Pictures etc. zeigen? (Gab es davon nicht mal bessere Bilder ?)
--Auch als "DiGGeN_DoG" bekannt
Das... das klingt nach was zu essen. Jetzt hab ich Hunger...
Natürlich ich meinte Warios Stimme der japanischen Version (da spricht er teilweise deutsch,... naja viel Sprache hat das Spiel eh nicht...) für Herrn Ganondorf und die bisherigen "Sprecher" naja... das könnte auch ein Wildschwein gewesen sein...Zitat von Mr. Becknacktoman