Da ich Dein Piratenspiel nach wie vor im Auge behalte, habe ich als Folge meiner lückenlosen Überwachungim Screenthread gelesen, du wolltest "Over the Ocean" erst einmal auf Eis legen. Falls es einfach nur wegen ein paar technischen Schwierigkeiten in der Entwicklung stockt, wäre das nicht weiter wild, denn so etwas löst sich meist im Laufe der Zeit (Hilfeforum oder wachsende eigene Kenntnisse, wie ich selber weiß).
Blöd wäre es allerdings, wenn Du die Lust am Szenario verloren hättest. Dabei stößt Dein Projekt doch zielsicher in genau DIE Lücke, die zumindest ich in der Makerszene sehr vermisse: Meeralgenüberkrustete, narbengezeichnete, seewasserausdünstende Piraten. Falls Du also der vollkommen irrigen Meinung verfallen sein solltest, Piraten geben doch keine gute Spielgrundlage ab, dann sage ich:
Golddublonen,
Papageien,
Entermesser,
Rum,
heißer Inselsex,
Kanonengefechte,
Wellenbrecher,
verwunschene Schätze,
flüchtende Spanier,
und natürlich wilder Gesang
Na, wieder Lust?