Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Eurovision Song Contest 2007 - Helsinki

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    S
    Und btw. wird's langsam recht unfair, denn der Contest basiert doch mittlerweile nur noch auf das gegenseitige Punktevergeben von Ländern, die irgendwo 'ne engere (politische oder was weiß ich) Bindung haben.
    Das wird oft als Hauptgrund für das schlechte abschneiden vorgeschoben und ist auch defintiv nicht ganz von der Hand zu weisen. Aber ich habe heute einige Threads zu dem Thema überflogen, in dem einige alternative Punkteverteilungen durchgesprochen wurden, u.a. um die Nachbarschaftsverteilung bereinigt.
    Und auch dann würde Serbien noch gewinnen und eine große Verbesserung der Weststaaten ist nicht auszumachen. Immerhin gabs auch aus Deutschland 8 Punkte und insgesamt blieb der Sieger auch nur 4 mal punktlos. So viele Nachbarländer kann Serbien auch nicht haben, so fern mich meine geographischen Kenntnisse nicht täuschen.

Und da das Sieger Lied einfach großer Mist war, die "Frau" nicht heiß war und es auch an Komik mangelte, muss man sich eher die Frage stellen, wer da anruft oder was für ein Musikgeschmack so mancher sein Eigen nennt.

Aber sein wir doch mal ehrlich, wer schaut sich diese Veranstaltung schon in der Hoffnung an gute Musik präsentiert zu bekommen?
    Man schaut es an, amüsiert sich über die diversen skurillen Choreografien/ Kostüme, schimpft ein bischen über die Punktabgabe, himmelt isländische Punkteverteilerinen (ruf mich an wenn du das lesen solltest!) an und trinkt das ein oder andere Bier oder Glas Wodka dazu und gut ists.

Geändert von Duke Earthrunner (13.05.2007 um 18:58 Uhr)

Lettland hatte nen schönen Song o,o"".
    Auch von den Stimmen her, wenn man das so mit Russland vergleicht, die echt mehr geredet wie gesungen haben o,o"

Bulgarien = Juno Reactor - eindeutig

Ansonsetn gibt es darüber wenig zu sagen. Viele sind einfach nur schwach - gehört und weiter.