-
SSStylish! Swordmaster
Schade, schade... Die Top 5 hätte drin sein müssen. Roger Ciceros Performence war wirklich nicht schlecht und dennoch ist Deutschland auf Platz 19 gelandet. Die Leute haben keinen Geschmack.
Manche Länder hatten eine schlechtere Performence...*O_O Na ja, was solls, Deutschland hat sich nichts vorzuwerfen. Was fehlte war Nachbarschaftshilfe... 
Die Inselfraktion Irland - UK können nun gemeinsam Frustsaufen in der Kneipe betreiben. 
Kommen wir zum Sieger. Einfach nur Wooooos?*O_o Ein fast einstimmiger Sieg, mit Punkten aus allen Ländern, für eine Ballade auf Serbokroatisch.*o_O Ich meine nichts gegen Serbien, ich bzw. meine Elten stammen ja aus Montenegro (ein Kaffstaat, kennt eh keiner
), welches mal Teil vom Staat Serbien & Montenegro aka. Jugoslawien war, aber der Sieg kam doch sehr überrschend. Aber Serbien hat wohl verdient gewonnen, denn es gab keine spektakuläre Bühnenperformence, keine ausgefallenen Klamotten, und keine Sexy Girls. Die Frau sah nichtmal sehr gut aus, also muss sie wohl wegen der Stimme gewonnen haben... Aber so wirklich gefallen wollte mir die Nummer nicht. Da hatte mir, von allen Balkanländern, die Nummer aus Mazedonien besser gefallen.*^^
Na ja, bin mal gespannt wie es nächstes Jahr in Belgrad aussieht.