Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
"Atlasse"? o_O' Habe ich noch nicht gehört, aber wenn's die Regel gäbe, müsste ich die ab jetzt immer einzeln kaufen!
Was, das hast du noch nicht gehört??
Kakteen heißen doch jetzt auch Kaktusse
Außerdem, was heißt da, wenns die Regel gäbe, du kannst mir ruhig glauben ò_ó
Zitat Zitat
Falls du "UniWien" meinst, das war Absicht. Ist für mich praktisch ein Eigenname.
Nein, ich meinte nicht "UniWien" ^__^

Zitat Zitat von dir
Und da die Formen mit "f" ohnehin praktisch niemand verwendet, wirddas sicher bald wieder eindeutig, auf "ph"-Schreibweise nämlich.

Zitat Zitat
Das wird ja jetzt nicht mehr in SWS, sondern in ECTS geregelt, und da brauche ich 300 für Informatik und 180 für TP, 480 also insgesamt, was sich mit den üblichen 1.5 als Umrechnungsfaktor zu 360 SWS ergibt. <____<
Alleine für so viele ETCS, wie du für Informatik brauchst, müsste ich dreimal TheWi studieren^^ Mindestens... o_O"
Plötzlich komme ich mir so... unterfordert...und ungebildet vor

Zitat Zitat
Stimmt, aber ich dachte, du willst nur den ersten fertigmachen. o_O Und nächstes Semester überhaupt aussetzen, ist das nicht mehr aktuell? o_O
Oder hab' ich's von Anfang an falsch verstanden? <____<
Diese Geschichte nun wieder
Ich will ja trotzdem mal weiter machen, wenn ich ausgesetzt habe. Geplant ist nur ein Semester Pause, um Geld verdienen zu können, damit ich mir meinen Lebensstil weiterhin leisten kann

Zitat Zitat
Sollte ja bloß ein Vorschlag wegen dem Platzmangel sein.
Und als Freifach kann man schließlich alles mit allem verknüpfen. o_O''
Mhm...aber bei euch wirds ja auch schon immer voller^^
Ich schau mir mal zum Spaß die TU-Seite an...

Zitat Zitat
Ahja, der ist nervig. <____> Aber immerhin recht kurz, und so schwer sollten die Gegner da ja auch noch nicht sein. ^^
Kurz? Naja... ich finde den viel zu lange. Ich hab überhaupt keinen Orientierungssinn, deshalb tu' ich mir in Star Ocean des Öfteren ein wenig schwer, weil ich mich nicht auskenne... <__<
Trotzdem hab ichs jetzt geschafft und ganz umsonst in den SO Thread gespammt T__T