mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von x=L*y*n Beitrag anzeigen
    Argh, dann darf ich es doch nicht Klemens geben, wenns mir nicht schmeckt, dafür ist es zu teuer. Oder ich koste es einfach gar nicht...
    ODER ich warte bis Klemens mal am Klo ist und koste es dann....
    Nur, ob der sein Guinnes jemals aus den Augen lässt?
    Jetzt weis ich, dass ich mein einzig wahres Guinness nicht allein lassen werd

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Na das kann ja witzig werden, wenn du aufs Klo musst.

Und endlich gab's mal eine unterhaltsame Bundesligarunde: die Austria überspringt drei Plätze und Salzburg beweist, dass sie absolut immer torgefährlich sind. XD Oder sie haben die Direktive bekommen, das Ganze wenigstens etwas spannender zu machen...

Außerdem ist hier heute das Filmrevival: erst "Lumpazivagabundus", jetzt (von VHS) "Deutschmeister". Paul Hörbiger, Hans Moser, Romy Scheider und eine ganze Wagenladung genialster Dialoge. ^^ Absolut kultig!

Edit: Oh Gott, der FIlm ist echt zu gut!
    Unbedingt kaufen/ausborgen - anschauen! XD
    Geändert von drunken monkey (11.03.2007 um 19:48 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, Maki, Sashimi und Temaki, würde ich sagen. o_O
    Ach so, du meinst also den Sammelbegriff Sushi, den man immer wieder gerne verwendet wenn man sich die Namen von Maki etc. nicht merken kann^^

Zitat Zitat
    Nein, habe ich noch nie probiert, das klingt einfach schon so ekelig. <___<'' Aber das ich aus Prinzip nichts ohne Fleisch esse stimmt auch nicht, nur warum sollte ich, bei so köstlichen fleischigen Alternativen?
    Stimmt, es klingt echt nicht sehr g'schmackig... würde ich auch nicht essen, ergo sollte ich am 31. vor dem Shebeen was anderes essen, damit der alkohol nicht so schnell wirkt <__<

Zitat Zitat
    Letzteres erscheint mir die beste Alternative - praktisch unfehlbar und komplett risikolos. Es sei denn, er fängt sich bis dahin noch was ein...<___<''
    Ich dachte nur, vielleicht geht er ja nicht aufs Klo, so lange er noch was in seinem Glas hat...man kann ja nie wissen^^ Andererseits, wer soll ihm seine Brühe scho wegtrinken (außer mir jetzt)?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Californian Sushi mit dem Reis außenrum?
    Das stelle ich mir... nicht so lecker vor... <__<

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Du kannst mir ruhig einen Schluck gönnen, schließlich könnte es ja theoretisch sein, dass es mir schmeckt und ich mich auf deine Seite schlage

Btw. habe ich jetzt meine PS2 doch mal nach Wien mitgenommen. Ich dachte ja immer, bei dem alten Fernseher, den wir haben, wird das nie funktionieren... Das Lustige ist, dass es nur einen Stecker für Audio in und einen für Video in gibt... und es funktioniert einwandfrei!
    Ich bin ganz happy^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ach so, du meinst also den Sammelbegriff Sushi, den man immer wieder gerne verwendet wenn man sich die Namen von Maki etc. nicht merken kann^^
    Afaik ist "Sushi" wirklich die japanische Oberbezeichnung, und Nigiri, Maki, etc., dann die echten Dinger. <___<' Sicher bin ich mir wie gesagt nicht, aber ich verwend's zumindest so. ^^''
    Zitat Zitat
    Stimmt, es klingt echt nicht sehr g'schmackig... würde ich auch nicht essen, ergo sollte ich am 31. vor dem Shebeen was anderes essen, damit der alkohol nicht so schnell wirkt <__<
    Ja, mach das. ^^ Oder du isst ein paar Potato Wedges, die sind auch nicht schlecht.
    Außerdem kannst du dir ja mal anschauen, was in dem Veggi Burger - sollte er existieren - drin ist, vielleicht klingt das ja schon g'schmackiger? ^^'
    Zitat Zitat
    Ich dachte nur, vielleicht geht er ja nicht aufs Klo, so lange er noch was in seinem Glas hat...man kann ja nie wissen^^ Andererseits, wer soll ihm seine Brühe scho wegtrinken (außer mir jetzt)?
    Ahja, stimmt, das ginge. o_O Aber wenn er das echt durchzieht müsste er immer häufiger aufs Klo und nach ein paar Bieren ist er sicher schon kumpelhaft genug drauf, dass eer dich auch so kosten lassen würde, wenn du fragst. Vielleicht ist er das auch schon am Anfang, aber da könnte er auch bloß misstrauisch werden, was es dann auch später erschweren würde...<____<''
    Zitat Zitat
    Das stelle ich mir... nicht so lecker vor... <__<
    Naja, Kalifornier halt, die hielten auch Arnie als Gouverneur für eine gute Idee! o_O'' Obwohl von dort ja auch Chop Suey sein soll, was schon leckerer ist. ^^
    Zitat Zitat
    Btw. habe ich jetzt meine PS2 doch mal nach Wien mitgenommen. Ich dachte ja immer, bei dem alten Fernseher, den wir haben, wird das nie funktionieren... Das Lustige ist, dass es nur einen Stecker für Audio in und einen für Video in gibt... und es funktioniert einwandfrei!
    Ich bin ganz happy^^
    Na bitte!

Sag mal, bist du wirklich "Abwesend", oder ist dein MSN-Status bloße Propaganda, um nervige Leute fernzuhalten*? o_O

Habe ich schon erwähnt, dass FIlme mit Hans Moser im Allgemeinen und "Deutschmeister" im Speziellen super sind? Das Lied "Wir sind vom K&K-Infanterieregiment!" werde ich jetzt wohl erstmal nicht ausm Ohr kriegen. o_O

Und btw habe ich jetzt mit "Pandion" endlich einen ordentlichen Jabber-Client, kaum zu fassen! Das Blöde ist nur, dass der wiederum nichts mit MSN-Kontaken anfangen kann, wodurch ich erst beim MSN Messenger hänge. <____< Aber immerhin ist jetzt mein Profileintrag für irgendwas gut. ^^'

* Sollte die korrekte Antwort "Zweiteres, aber du gehörst zu der Sorte." sein, lautet die nette Substitution "Ich habe wirklich keine Zeit, sorry! ^^". <______<''

Afaik ist "Sushi" wirklich die japanische Oberbezeichnung, und Nigiri, Maki, etc., dann die echten Dinger. <___<' Sicher bin ich mir wie gesagt nicht, aber ich verwend's zumindest so. ^^''
    Naja, das wusste ich natürlich nicht. Ich sage zu Nigiri eigentlich immer Sushi und zu den anderen Sachen Maki etc. ... Ich dachte immer, Nigiri wäre vielleicht eine spezielle Art von Sushi z.B. mit Tintenfisch oben oder so^^

Zitat Zitat
    Ja, mach das. ^^ Oder du isst ein paar Potato Wedges, die sind auch nicht schlecht.
    Außerdem kannst du dir ja mal anschauen, was in dem Veggi Burger - sollte er existieren - drin ist, vielleicht klingt das ja schon g'schmackiger? ^^'
    Ach ja, die Potato Wedges! Wenn ein Dip dabei ist, könnte ich die wirklich probieren!

Zitat Zitat
    Ahja, stimmt, das ginge. o_O Aber wenn er das echt durchzieht müsste er immer häufiger aufs Klo und nach ein paar Bieren ist er sicher schon kumpelhaft genug drauf, dass eer dich auch so kosten lassen würde, wenn du fragst. Vielleicht ist er das auch schon am Anfang, aber da könnte er auch bloß misstrauisch werden, was es dann auch später erschweren würde...<____<''
    Ich frag ihn einfach jetzt schon mal, falls er ja sagt, erinnere ich ihn immer wieder dran, falls er sein sagt warte ich, bis er es vergessen hat und frage ihn im Shebeen nach ein paar Gläschen wieder

Zitat Zitat
    Sag mal, bist du wirklich "Abwesend", oder ist dein MSN-Status bloße Propaganda, um nervige Leute fernzuhalten*? o_O
    Ich war wirklich Abwesend, weil der MSN von selbst gestartet ist, als ich gerade das mit der PS ausprobiert habe und schon haben mich 2 Leute angeschrieben <__< Die hab ich dann schnell abgewimmelt weil ich das lieber in Ruhe ausprobieren wollte...

Zitat Zitat
    Habe ich schon erwähnt, dass FIlme mit Hans Moser im Allgemeinen und "Deutschmeister" im Speziellen super sind? Das Lied "Wir sind vom K&K-Infanterieregiment!" werde ich jetzt wohl erstmal nicht ausm Ohr kriegen. o_O
    Hast du das jetzt immer noch im Ohr, oder vielleicht nun doch irgendetwas anderes ?

Zitat Zitat
    Und btw habe ich jetzt mit "Pandion" endlich einen ordentlichen Jabber-Client, kaum zu fassen! Das Blöde ist nur, dass der wiederum nichts mit MSN-Kontaken anfangen kann, wodurch ich erst beim MSN Messenger hänge. <____< Aber immerhin ist jetzt mein Profileintrag für irgendwas gut. ^^'
    Ich kenne mich mit Jabber überhaupt nicht aus <__< Magst du erklären?

Zitat Zitat
    * Sollte die korrekte Antwort "Zweiteres, aber du gehörst zu der Sorte." sein, lautet die nette Substitution "Ich habe wirklich keine Zeit, sorry! ^^". <______<''
    LOL!

Auch wenn ich von Zeit zu Zeit dazu neige, auf Abwesend zu gehen, wenn ich mit jemandem nicht chatten will... du gehörst sicher nicht zu der Sorte

Naja, das wusste ich natürlich nicht. Ich sage zu Nigiri eigentlich immer Sushi und zu den anderen Sachen Maki etc. ... Ich dachte immer, Nigiri wäre vielleicht eine spezielle Art von Sushi z.B. mit Tintenfisch oben oder so^^
    Und mal wieder habe ich zu deiner Bildung beitragen dürfen. ^^'
    Zitat Zitat
    Ach ja, die Potato Wedges! Wenn ein Dip dabei ist, könnte ich die wirklich probieren!
    Klar ist ein Dip dabei, außerdem auch Ketchup. ^^ Kannst ja Christian und Klemens fragen, die hatten das schon mal, falls ich mich nicht irre. Oder war's Susi...?
    Zitat Zitat
    Ich frag ihn einfach jetzt schon mal, falls er ja sagt, erinnere ich ihn immer wieder dran, falls er sein sagt warte ich, bis er es vergessen hat und frage ihn im Shebeen nach ein paar Gläschen wieder
    Toller Plan. Der muss einfach klappen. ^^
    Und btw...
    Zitat Zitat
    alls er sein sagt
    §2pfeif
    *für alle Zeiten archiviert* XD
    Zitat Zitat
    Hast du das jetzt immer noch im Ohr, oder vielleicht nun doch irgendetwas anderes ?
    Ich habe das unerwartete und kaum zu fassende Glück, dass ich jetzt überhaupt keinen Ohrwurm mehr habe! o_O Liegt sicher an Nirvana. ^^
    Aber wer weiß, was sein wird, wenn ich die Musik abdrehe - vielleicht eins zur Melodie des anderen!
    Zitat Zitat
    Ich kenne mich mit Jabber überhaupt nicht aus <__< Magst du erklären?
    Gibt's wenig zu erklären, und leider auch keine Witze wie bei Emacs. :-/ Ist einfach ein Instant-Message-Protokoll, wie die von MSN und ICQ, nur halt ein freies und damit viel tolleres. ^^ Und als ultracooler Informatiker von Welt kann man ja nicht einfach bei den Monopolisten höngen bleiben.
    Zitat Zitat
    Auch wenn ich von Zeit zu Zeit dazu neige, auf Abwesend zu gehen, wenn ich mit jemandem nicht chatten will... du gehörst sicher nicht zu der Sorte
    Hui.

Und mal wieder habe ich zu deiner Bildung beitragen dürfen. ^^'
    Du Intelligenzbestie

Zitat Zitat
    Klar ist ein Dip dabei, außerdem auch Ketchup. ^^ Kannst ja Christian und Klemens fragen, die hatten das schon mal, falls ich mich nicht irre. Oder war's Susi...?
    Genau, das Ketchup steht ja sogar mitten am Tisch! Obwohl ich lieber sowas wie SourCream oder Mayonese (wie schreibt man das denn o_O?) oder sowas hätte...

Zitat Zitat
    §2pfeif
    *für alle Zeiten archiviert* XD

Zitat Zitat
    Ich habe das unerwartete und kaum zu fassende Glück, dass ich jetzt überhaupt keinen Ohrwurm mehr habe! o_O Liegt sicher an Nirvana. ^^
    Aber wer weiß, was sein wird, wenn ich die Musik abdrehe - vielleicht eins zur Melodie des anderen!
    Warte nur bis du schlafen gehst, dann wird alles wieder zurückkommen...

Btw. hatte ich bis vor kurzem aus reiner Gewohnheit den IE wieder an, statt Firefox zu benutzen <__< Wenn man erst mal Firefox gehabt hat,kommt es einem ja noch viel schlimmer vor!

Du Intelligenzbestie

Zitat Zitat
    Genau, das Ketchup steht ja sogar mitten am Tisch! Obwohl ich lieber sowas wie SourCream oder Mayonese (wie schreibt man das denn o_O?) oder sowas hätte...
    "Mayonaise", nach der alten Rechtschreibung. ^^' Nach der neuen weiß es eh kein Schwein, aber sowas wie "Majonäse" würde ich den Psychos ohne weiteres zutrauen. o_O''
    Zitat Zitat
    Warte nur bis du schlafen gehst, dann wird alles wieder zurückkommen...
    Befürchte ich nämlich auch...
    Zitat Zitat
    Btw. hatte ich bis vor kurzem aus reiner Gewohnheit den IE wieder an, statt Firefox zu benutzen <__< Wenn man erst mal Firefox gehabt hat,kommt es einem ja noch viel schlimmer vor!
    Sag ich ja, Firefox super, IE miserabelst. ^^

Ich sollte langsam mal gehen, muss auch noch duschen, wenn ich nicht will, dass morgen alle vor mir fliehen...ó_Ò
    Vorher noch ein geklauter Link: XD

Und jetzt: Gute Nacht!

"Mayonaise", nach der alten Rechtschreibung. ^^' Nach der neuen weiß es eh kein Schwein, aber sowas wie "Majonäse" würde ich den Psychos ohne weiteres zutrauen. o_O''
    Ach ja, stimmt Haben sie das überhaupt verändert für die neue Rechtschreibung?

Zitat Zitat
    Ich sollte langsam mal gehen, muss auch noch duschen, wenn ich nicht will, dass morgen alle vor mir fliehen...ó_Ò

Zitat Zitat
    Und jetzt: Gute Nacht!
    Gute Nacht! Ich hoffe du kannst ohne Ohrwurm einschlafen und kommst morgen in deine Übung

Ach ja, stimmt Haben sie das überhaupt verändert für die neue Rechtschreibung?
    Hundertprozentig.
    Die beiden Hauptgruppen für Änderungen schienen a) aus "praktischen" Gründen jene Wörter zu sein, die anders ausgesprochen als geschrieben werden, und b) aus eher fiesen, antiintellektuellen Gründen die, bei denen man stolz sein konnte, wenn man sie richtig schrieb. <___<'
    Demnach hatte "Mayonaise" wohl nie eine Chance. Ihr, ihr Schweine! o/
    Zitat Zitat
    Ich habe dann die Zeit echt noch geopfert, so müde bin ich jetzt gar nicht, und bisher ist niemand vor mir weggelaufen. Toll. ^^
    Zitat Zitat
    Gute Nacht! Ich hoffe du kannst ohne Ohrwurm einschlafen und kommst morgen in deine Übung
    Der erste Teil hat mal halbwegs geklappt, der Ohrwurm war immerhin nicht sehr störend (und als lachender Dritter Jan Delays "Feuer" o_O''), und das Zweite hoffe ich auch. ^^'' Allerdings würde ein Fehlschlag immerhin das Problem beseitigen, dass sich jetzt montags von 14-15 Uhr immer zwei LVAs überschneiden. <___<'' Eine auch noch mit teilweiser Anwesenheitspflicht und Überraschungstests. -___-'

Aber warum habt ihr UniWien-Faulpelze heute bitte frei? o_O'' Bzw. warum ist euer Rektortag gerade heute, und nicht an einer etwas praktischeren Stelle? o_O''

Ahja, und falls du zu faul bist, den QFRAT zu lesen: ich bin in Statistik durch!

Oh, und gratz zur tollen 200! ^^'

Hundertprozentig.
    Die beiden Hauptgruppen für Änderungen schienen a) aus "praktischen" Gründen jene Wörter zu sein, die anders ausgesprochen als geschrieben werden, und b) aus eher fiesen, antiintellektuellen Gründen die, bei denen man stolz sein konnte, wenn man sie richtig schrieb. <___<'
    Demnach hatte "Mayonaise" wohl nie eine Chance. Ihr, ihr Schweine! o/
    Soda, weil ich nichts Besseres zu tun hatte, hab ich mich mal informiert. Mayonaise schreibt man jetzt schlicht und einfach "Majonäse".
    Ich hab auch gelesen, dass man Rhytmus "Rütmus" schreiben soll, aber das sieht doch nun wirklich extrem dämlich aus o_O"

Zitat Zitat
    Ich habe dann die Zeit echt noch geopfert, so müde bin ich jetzt gar nicht, und bisher ist niemand vor mir weggelaufen. Toll. ^^
    Kommt natürlich drauf an wie lange du beim Duschen brauchst, aber ob du 20 Minuten früher oder später ins Bett gehst, ist zu dieser Zeit auch schon egal

Zitat Zitat
    Der erste Teil hat mal halbwegs geklappt, der Ohrwurm war immerhin nicht sehr störend (und als lachender Dritter Jan Delays "Feuer" o_O''), und das Zweite hoffe ich auch. ^^'' Allerdings würde ein Fehlschlag immerhin das Problem beseitigen, dass sich jetzt montags von 14-15 Uhr immer zwei LVAs überschneiden. <___<'' Eine auch noch mit teilweiser Anwesenheitspflicht und Überraschungstests. -___-'
    Ich habs nachgelesen...hast du dann nicht 3 Sachen, die bis 15 Uhr bzw. 15:30 dauern? Also deinen Elan möchte ich auch haben <__<
    Wieviele Stunden hast du eigentlich in der Woche?

Zitat Zitat
    Aber warum habt ihr UniWien-Faulpelze heute bitte frei? o_O'' Bzw. warum ist euer Rektortag gerade heute, und nicht an einer etwas praktischeren Stelle? o_O''
    Ich hab keine Ahnung, der ist immer an seltsamen Tagen. Heute bringts mir aber eh nix, ich hab Montags nichts. Du weißt ja, ich brauche nicht mehr viele Stunden für den ersten Abschnitt und die verteilen sich auf Dienstag Abend Mittwoch Morgen und Abends (4 Stunden Pause zwischen den beiden <__<) und zwei Blocktermine, die erst im Juni sind

Zitat Zitat
    Ahja, und falls du zu faul bist, den QFRAT zu lesen: ich bin in Statistik durch!
    War aber knapp, oder?

Zitat Zitat
    Oh, und gratz zur tollen 200! ^^'
    Du Schleimer... das hättest du sicher nicht mal bemerkt, hätte ich nichts gesagt xD

Soda, weil ich nichts Besseres zu tun hatte, hab ich mich mal informiert. Mayonaise schreibt man jetzt schlicht und einfach "Majonäse".
    Ich hab auch gelesen, dass man Rhytmus "Rütmus" schreiben soll, aber das sieht doch nun wirklich extrem dämlich aus o_O"
    Ich sag's ja, diese ganze Reform war eine absolute Schnapsidee! o_O "Delfine", "", und was die sich nicht noch im Drogenrausch erträumt haben... Zum Glück sind immerhin letztere Regeln nicht verpflichtend. <___<'
    Zitat Zitat
    Kommt natürlich drauf an wie lange du beim Duschen brauchst, aber ob du 20 Minuten früher oder später ins Bett gehst, ist zu dieser Zeit auch schon egal
    Ja, anscheinend wirklich. ^^' Obwohl, so spät war's auch wieder nicht. o_O
    Zitat Zitat
    Ich habs nachgelesen...hast du dann nicht 3 Sachen, die bis 15 Uhr bzw. 15:30 dauern? Also deinen Elan möchte ich auch haben <__<
    Das ist kein Elan, pures Pech. Aber beim Ersten hatte ich eh schon Glück, das ist noch keine richtige Vorlesung, sondern eine bloße Wiederholung für die paar (hundert, so wie ich meine Mitstudenten einschätze ), die es bisher geschafft haben, UML und SQL zu entkommen. o_O'' Eigentlich Stoff des 3. bzw. 2. Semesters, aber gut. Immerhin etwas mehr Freiraum. ^^
    Zum nächsten (um 1) muss ich allerdings echt, das ist die VU, in die ich noch rein will. <____<' Und falls er da z.B. eine Liste rumreicht wäre ein Fernbleiben blöd.
    Und gerade habe ich entdeckt, dass beim Dritten heute tatsächlich Übungsstunde ist, daher theoretisch auch ein Überraschungstest sein könnte (auch wenn ich's bei der ersten Übungseinheit für unwahrscheinlich halte, will ich's doch nicht unbedingt drauf ankommen lassen <___<).

Also, wünsch' mir Glück, ich kann's brauchen. ^^'
    Zitat Zitat
    Wieviele Stunden hast du eigentlich in der Woche?
    Laut Plan 41, aber das stimmt so 100%ig nicht. o_O Einige Überschneidungen, LVAs, die deutlich weniger echtes Pensum haben als eingetragen, oder bei denen die Zeit, die durchschnittlich für Beispiele draugehen sollte, eingerechnet sind, etc.
    Trotzdem nicht unbedingt toll, und erst recht nicht studentisch.
    Zitat Zitat
    Ich hab keine Ahnung, der ist immer an seltsamen Tagen. Heute bringts mir aber eh nix, ich hab Montags nichts. Du weißt ja, ich brauche nicht mehr viele Stunden für den ersten Abschnitt und die verteilen sich auf Dienstag Abend Mittwoch Morgen und Abends (4 Stunden Pause zwischen den beiden <__<) und zwei Blocktermine, die erst im Juni sind
    Deinen Stundenplan möchte ich haben! o_O'' Aber hast du dann keine Lust, noch irgendwas was dich interessiert einfach so mitzubelegen? ^^'
    Jaja, war ja bloß eine Frage.
    Zitat Zitat
    War aber knapp, oder?
    Knapp? o_O
    Knapp!?! o_O''
    Ich habe über 6% mehr Punkte, als nötig gewesen wäre, also schweig still, Frevlerin! ò_Ó

Zitat Zitat
    Du Schleimer... das hättest du sicher nicht mal bemerkt, hätte ich nichts gesagt xD
    Doch, klar, ich habe mich erst wieder dran erinnert, als ich die 200 unter deinem Ava gesehen habe. ^^'

@ Des Spü: Falls du das liest, editiere mal deinen "Was denkt ihr über den Poster über euch?"-Post! <____<

Zitat Zitat
    Naja, Kalifornier halt, die hielten auch Arnie als Gouverneur für eine gute Idee! o_O''
    California loev Übermensch. Sie sind die einzige Provinz neben Spartha und dem deutschen Reich, die effektiv staatliche Eugenik betrieben haben.... Ok, zusammen mit annähernd der Hälfte der USA.

Achso, tut mir leid für dich. Wie lange brauchst du denn voraussichtlich noch für dein Studium? Oder in welcher Zeit solltest du es schaffen?
    Naja, ich habe mir - recht optimistisch - vorgenommen, in 11 Semestern sowohl den DI in Informatik, als auch den BSc in Technischer Physik zu schaffen, also effektiv nur 1 Semester mehr fürs ganze TP-Studium. ^^' Und dafür habe ich am Anfang auch noch ziemlich getrödelt. <____<''
    Zitat Zitat
    Ja schon, aber bei anderen Wörtern gibts da sicher nicht so eindeutige Meinungen... Muss man eigentlich auch das Plural von z.B. Atlas jetzt Atlasse nennen oder darf man weiterhin Atlanten schreiben?
    "Atlasse"? o_O' Habe ich noch nicht gehört, aber wenn's die Regel gäbe, müsste ich die ab jetzt immer einzeln kaufen!
    Zitat Zitat
    Btw. gilt es auch als Tippfehler ein Leerzeichen zu vergessen
    Falls du "UniWien" meinst, das war Absicht. Ist für mich praktisch ein Eigenname.
    Zitat Zitat
    Nur mehr ist gut
    Ich weiß, klingt höllisch viel, ich wundere mich eigentlich auch. o_O Ich weiß aber nur, dass es sicher nicht so viele sind, kann ja auch mal so nachzählen, wenn ich gerade Lust habe...<____<''
    Zitat Zitat
    Mich würde echt interessieren, wieviele Stunden du insgesamt haben musst, damit du fertig bist. "Abenteuerlich lange" braucht man bei uns gerade mal, wenn man nur 4 Stunden pro Semester macht oder so.
    Das wird ja jetzt nicht mehr in SWS, sondern in ECTS geregelt, und da brauche ich 300 für Informatik und 180 für TP, 480 also insgesamt, was sich mit den üblichen 1.5 als Umrechnungsfaktor zu 360 SWS ergibt. <____<
    Zitat Zitat
    Nein, für alles insgesamt, aber wenn man nicht viele Stunden hat (so wie ich dieses Semester und vor allem nächstes *ärger*) bietet sich doch an, so viel wie möglich davon zu machen.
    Stimmt, aber ich dachte, du willst nur den ersten fertigmachen. o_O Und nächstes Semester überhaupt aussetzen, ist das nicht mehr aktuell? o_O
    Oder hab' ich's von Anfang an falsch verstanden? <____<
    Zitat Zitat
    Muahahaha, ich an der TU?
    Dass ich was Interessantes finde, bezweifle ich zwar nicht, aber obs da so viel gibt, was man mit Theaterwissenschaften verbinden kann?^^
    Sollte ja bloß ein Vorschlag wegen dem Platzmangel sein.
    Und als Freifach kann man schließlich alles mit allem verknüpfen. o_O''
    Zitat Zitat
    (Was? Ich hab gerade was Positives über mein Studium gesagt... )
    Wow.
    Zitat Zitat
    Btw. spiele ich gerade nebenher Star Ocean 3... ich hasse den dämlichen Duggus Forest <___<
    Ahja, der ist nervig. <____> Aber immerhin recht kurz, und so schwer sollten die Gegner da ja auch noch nicht sein. ^^
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    California loev Übermensch. Sie sind die einzige Provinz neben Spartha und dem deutschen Reich, die effektiv staatliche Eugenik betrieben haben.... Ok, zusammen mit annähernd der Hälfte der USA.
    Wow, na wenn das nicht mal in eine Tourismus-Kampagne gehört...

Stichworte