- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Guglhupf #3 - I bin da Mozart, der Mausefalle, der Paganini...
-
Deus
Ich bin eigentlich nur hier, um den Affen zu demaskieren. Er klettert nämlich nicht gerne. Er hat es mir selber gesagt. Diese Tatsache hat mich irgendwie erschüttert, da klettern eine verdammt geniale Sache ist. Darum will ich hier eine Ode in drei Akten schreiben, um den Affen zu zeigen, wie toll klettern ist.
Der erste Akt: Die Banane am Bananenbaum:
Es war eine Banane am Bananenbaum. Der Affe wollte unbedingt diese Banane haben, wollte aber nicht klettern, da er nicht gerne klettert. irgendwann kam ein anderer Affe und schnappte die Banane. Es war die beste Banane, die jemals ein Affe gegessen hat.
Der zweite Akt: Die zweitbeste Banane am Bananenbaum:
Es war eine Banane am Bananenbaum. Der Affe wollte unbedingt diese Banane haben, wollte aber nicht klettern, da er nicht gerne klettert. irgendwann kam ein anderer Affe und schnappte die Banane. Es war die zweitbeste Banane, die jemals ein Affe gegessen hat.
Der dritte Akt: Die drittbeste Banane am Bananenbaum:
Es war eine Banane am Bananenbaum. Der Affe wollte unbedingt diese Banane haben, wollte aber nicht klettern, da er nicht gerne klettert. irgendwann kam ein anderer Affe und schnappte die Banane. Es war die drittbeste Banane, die jemals ein Affe gegessen hat.
Der vierte Akt: Die viert beste Banane am Bananenbaum:
Es war eine Banane am Bananenbaum. Der Affe wollte unbedingt diese Banane haben, wollte aber nicht klettern, da er nicht gerne klettert. irgendwann kam ein anderer Affe und schnappte die Banane. Es war die viertbeste Banane, die jemals ein Affe gegessen hat.
Jetzt sollte sogar ein Affe verstehen, wie toll klettern doch ist.
Stichworte