Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Hundertprozentig.
Die beiden Hauptgruppen für Änderungen schienen a) aus "praktischen" Gründen jene Wörter zu sein, die anders ausgesprochen als geschrieben werden, und b) aus eher fiesen, antiintellektuellen Gründen die, bei denen man stolz sein konnte, wenn man sie richtig schrieb. <___<'
Demnach hatte "Mayonaise" wohl nie eine Chance. Ihr, ihr Schweine! o/
Soda, weil ich nichts Besseres zu tun hatte, hab ich mich mal informiert. Mayonaise schreibt man jetzt schlicht und einfach "Majonäse".
Ich hab auch gelesen, dass man Rhytmus "Rütmus" schreiben soll, aber das sieht doch nun wirklich extrem dämlich aus o_O"

Zitat Zitat
Ich habe dann die Zeit echt noch geopfert, so müde bin ich jetzt gar nicht, und bisher ist niemand vor mir weggelaufen. Toll. ^^
Kommt natürlich drauf an wie lange du beim Duschen brauchst, aber ob du 20 Minuten früher oder später ins Bett gehst, ist zu dieser Zeit auch schon egal

Zitat Zitat
Der erste Teil hat mal halbwegs geklappt, der Ohrwurm war immerhin nicht sehr störend (und als lachender Dritter Jan Delays "Feuer" o_O''), und das Zweite hoffe ich auch. ^^'' Allerdings würde ein Fehlschlag immerhin das Problem beseitigen, dass sich jetzt montags von 14-15 Uhr immer zwei LVAs überschneiden. <___<'' Eine auch noch mit teilweiser Anwesenheitspflicht und Überraschungstests. -___-'
Ich habs nachgelesen...hast du dann nicht 3 Sachen, die bis 15 Uhr bzw. 15:30 dauern? Also deinen Elan möchte ich auch haben <__<
Wieviele Stunden hast du eigentlich in der Woche?

Zitat Zitat
Aber warum habt ihr UniWien-Faulpelze heute bitte frei? o_O'' Bzw. warum ist euer Rektortag gerade heute, und nicht an einer etwas praktischeren Stelle? o_O''
Ich hab keine Ahnung, der ist immer an seltsamen Tagen. Heute bringts mir aber eh nix, ich hab Montags nichts. Du weißt ja, ich brauche nicht mehr viele Stunden für den ersten Abschnitt und die verteilen sich auf Dienstag Abend Mittwoch Morgen und Abends (4 Stunden Pause zwischen den beiden <__<) und zwei Blocktermine, die erst im Juni sind

Zitat Zitat
Ahja, und falls du zu faul bist, den QFRAT zu lesen: ich bin in Statistik durch!
War aber knapp, oder?

Zitat Zitat
Oh, und gratz zur tollen 200! ^^'
Du Schleimer... das hättest du sicher nicht mal bemerkt, hätte ich nichts gesagt xD