Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ach ja, stimmt Haben sie das überhaupt verändert für die neue Rechtschreibung?
Hundertprozentig.
Die beiden Hauptgruppen für Änderungen schienen a) aus "praktischen" Gründen jene Wörter zu sein, die anders ausgesprochen als geschrieben werden, und b) aus eher fiesen, antiintellektuellen Gründen die, bei denen man stolz sein konnte, wenn man sie richtig schrieb. <___<'
Demnach hatte "Mayonaise" wohl nie eine Chance. Ihr, ihr Schweine! o/
Zitat Zitat
Ich habe dann die Zeit echt noch geopfert, so müde bin ich jetzt gar nicht, und bisher ist niemand vor mir weggelaufen. Toll. ^^
Zitat Zitat
Gute Nacht! Ich hoffe du kannst ohne Ohrwurm einschlafen und kommst morgen in deine Übung
Der erste Teil hat mal halbwegs geklappt, der Ohrwurm war immerhin nicht sehr störend (und als lachender Dritter Jan Delays "Feuer" o_O''), und das Zweite hoffe ich auch. ^^'' Allerdings würde ein Fehlschlag immerhin das Problem beseitigen, dass sich jetzt montags von 14-15 Uhr immer zwei LVAs überschneiden. <___<'' Eine auch noch mit teilweiser Anwesenheitspflicht und Überraschungstests. -___-'

Aber warum habt ihr UniWien-Faulpelze heute bitte frei? o_O'' Bzw. warum ist euer Rektortag gerade heute, und nicht an einer etwas praktischeren Stelle? o_O''

Ahja, und falls du zu faul bist, den QFRAT zu lesen: ich bin in Statistik durch!

Oh, und gratz zur tollen 200! ^^'