Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ach so, du meinst also den Sammelbegriff Sushi, den man immer wieder gerne verwendet wenn man sich die Namen von Maki etc. nicht merken kann^^
Afaik ist "Sushi" wirklich die japanische Oberbezeichnung, und Nigiri, Maki, etc., dann die echten Dinger. <___<' Sicher bin ich mir wie gesagt nicht, aber ich verwend's zumindest so. ^^''
Zitat Zitat
Stimmt, es klingt echt nicht sehr g'schmackig... würde ich auch nicht essen, ergo sollte ich am 31. vor dem Shebeen was anderes essen, damit der alkohol nicht so schnell wirkt <__<
Ja, mach das. ^^ Oder du isst ein paar Potato Wedges, die sind auch nicht schlecht.
Außerdem kannst du dir ja mal anschauen, was in dem Veggi Burger - sollte er existieren - drin ist, vielleicht klingt das ja schon g'schmackiger? ^^'
Zitat Zitat
Ich dachte nur, vielleicht geht er ja nicht aufs Klo, so lange er noch was in seinem Glas hat...man kann ja nie wissen^^ Andererseits, wer soll ihm seine Brühe scho wegtrinken (außer mir jetzt)?
Ahja, stimmt, das ginge. o_O Aber wenn er das echt durchzieht müsste er immer häufiger aufs Klo und nach ein paar Bieren ist er sicher schon kumpelhaft genug drauf, dass eer dich auch so kosten lassen würde, wenn du fragst. Vielleicht ist er das auch schon am Anfang, aber da könnte er auch bloß misstrauisch werden, was es dann auch später erschweren würde...<____<''
Zitat Zitat
Das stelle ich mir... nicht so lecker vor... <__<
Naja, Kalifornier halt, die hielten auch Arnie als Gouverneur für eine gute Idee! o_O'' Obwohl von dort ja auch Chop Suey sein soll, was schon leckerer ist. ^^
Zitat Zitat
Btw. habe ich jetzt meine PS2 doch mal nach Wien mitgenommen. Ich dachte ja immer, bei dem alten Fernseher, den wir haben, wird das nie funktionieren... Das Lustige ist, dass es nur einen Stecker für Audio in und einen für Video in gibt... und es funktioniert einwandfrei!
Ich bin ganz happy^^
Na bitte!

Sag mal, bist du wirklich "Abwesend", oder ist dein MSN-Status bloße Propaganda, um nervige Leute fernzuhalten*? o_O

Habe ich schon erwähnt, dass FIlme mit Hans Moser im Allgemeinen und "Deutschmeister" im Speziellen super sind? Das Lied "Wir sind vom K&K-Infanterieregiment!" werde ich jetzt wohl erstmal nicht ausm Ohr kriegen. o_O

Und btw habe ich jetzt mit "Pandion" endlich einen ordentlichen Jabber-Client, kaum zu fassen! Das Blöde ist nur, dass der wiederum nichts mit MSN-Kontaken anfangen kann, wodurch ich erst beim MSN Messenger hänge. <____< Aber immerhin ist jetzt mein Profileintrag für irgendwas gut. ^^'

* Sollte die korrekte Antwort "Zweiteres, aber du gehörst zu der Sorte." sein, lautet die nette Substitution "Ich habe wirklich keine Zeit, sorry! ^^". <______<''