Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Erst mal werde ich sowieso selbst essen, bevor ich nicht beim Melonen-Pudding-Dings war und mindestens zwei Sake intus habe, passiert gar nichts! Du wirst also wahrscheinlich deine Nigiri vorher aufgegessen haben. Außerdem...auf Sushi trete ich sowieso nicht, egal wie wackelig oder überschwänglich ich mich bewege^^
OK, dann ist's ja gut. ^^
Zitat Zitat
Was sind dann "unnormale" Sushi? o_O"
Naja, Maki, Sashimi und Temaki, würde ich sagen. o_O
Zitat Zitat
Ich war betrunken! Vielleicht kann ich es nur so gut überspielen, dass keiner was gemerkt hat^^
Aber lassen wir das, das Thema dürfte mittlerweile echt genug besprochen sein^^
OK, "halbwegs betrunken" warst du ja vielleicht wirklich. ^^''
Zitat Zitat
Was ist in dem Veggi Burger? Hast du den schon mal probiert, oder isst du ihn aus Prinzip nicht, weil kein Fleisch drinnen ist?
Nein, habe ich noch nie probiert, das klingt einfach schon so ekelig. <___<'' Aber das ich aus Prinzip nichts ohne Fleisch esse stimmt auch nicht, nur warum sollte ich, bei so köstlichen fleischigen Alternativen?
Zitat Zitat
Und damit machen die ein gutes Geschäft?
Naja, anscheinend. Wahrscheinlich wegen den ganzen nostalgischen Iren, die dorthin pilgern, und die gleiche Brühe trinken wollen wie zuhause.
Zitat Zitat
Argh, dann darf ich es doch nicht Klemens geben, wenns mir nicht schmeckt, dafür ist es zu teuer. Oder ich koste es einfach gar nicht...
ODER ich warte bis Klemens mal am Klo ist und koste es dann....
Letzteres erscheint mir die beste Alternative - praktisch unfehlbar und komplett risikolos. Es sei denn, er fängt sich bis dahin noch was ein...<___<''
Zitat Zitat
Nur, ob der sein Guinnes jemals aus den Augen lässt?
Naja, aufs Klo wird er's ja doch nicht mitnehmen! o_O'' Und wenn doch steht wenigstens die Tür offen für eine Reihe bösartiger Witze.