mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 61 bis 80 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das interessiert dich, und ich würde - vor allem als Freifach - viel eher was nehmen, was mich interessiert, als was, das ich brauchen könnte. ^^
    Wenns nach mir ginge, würde ich es natürlich auch eher so machen, aber ich muss mir die Fächer sowieso von der Studienbeihilfe anrechnen lassen, und denen muss ich erklären können, was nun TheWi und Astronomie verbinden soll^^ Andererseits bekomm ich vorerst dann eh bald keine Studienbeihilfe mehr, ist also auch wieder egal.

Argh...böse Zungen könnten behaupten, ich wäre unentschlossen

Zitat Zitat
    Also falls du was findest, dass dich interessiert, würde ich's an deiner Stelle schon belegen. Wenn du unbedingt auch "nützliche" Freifächer willst hast du dann ja eh noch genug übrig.
    Lalala... das schreibt man hier ohne doppel s... Ich hab nichts gesagt.

Zitat Zitat
    Na gut, dann halt nicht. <____<' Trotzdem kannst du dort z.B. nachschauen, ob du irgendein Gebiet noch nicht erkundet hast, und dann dort suchen.
    Wenn ichs noch nicht erkundet habe und, sagen wir mal, die Abzweigung dahin übersehen habe, weiß ich durch die Karte ja auch nicht, dass ich es noch nicht erkundet habe...

[Edit:]Nur falls du glauben solltest, ich hätte deinen das-Fehler erst später bemerkt und dann editiert: Nein. Diesmal nicht.
    Es war was anderes, was ich editiert habe.
    Geändert von Lynx (12.03.2007 um 19:35 Uhr)

Stichworte