Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Thema: Screenthread #25 - Wir machen keine Killerspiele!

@.rhap: Sehr cooler Stil, sieht klasse aus! Aber unten links ist n mapping-fehler, oder?
    @Graf Fuchien: @_@ Der sieht irgendwie ziemlich unscharf und blurry aus. Sieht zwar interessant aus, aber ich erkenn nicht, was darauf zu sehen ist.
    @Gelatus: Sehr schön! Super atmosphärisch und tolle Farben.

SEBI
    Nya, was soll man da viel sagen? Es ist halt ein kleines Zimmer. Lichteffekte gefällt mir. Textboxfarben passen i.wie zu den Farben vom Faceset X)
    Das einzigste was mich stört, warum er angezogen in einem Bett liegt (vll. verschau ich mich auch i.wie O_O)

Zitat Zitat von Gelatus Beitrag anzeigen
    Hier ein alter Screen von mir:

Mit diesem Screen wurde ich 2 Platz bei einem Frühlingscontest ( VD Board)

~Gelatus~
    wow, sieht genial aus

So, mal wieder was von mir ...

Ne Lavagrotte ... Teil des Intros meines aktuellen Spieleprojekts ... auch wenn noch zahlreiche Details fehlen ...
    Über die Lava gehören noch hier und da blubbernde Blasen, Rauchsäulen etc.
    Ohnehin muss noch n Nebeleffekt drüber, ebenso sollen manche der Wasserspeiher kleine Wasserfälle aus glühender Lava speihen ...

Wenn ihr sonst noch Ideen habt, dann immer her damit ...

Zitat Zitat von Apfelkeks Beitrag anzeigen
    SEBI
    Das einzigste was mich stört, warum er angezogen in einem Bett liegt (vll. verschau ich mich auch i.wie O_O)
    Aus dem gleichen Grund, wie ihm auch sein Schädel brummt, wahrscheinlich.

Informationen zum Screenshot im Diebe-Spielvorstellungstread.

LG Mike

@K.L.R.G., ist das das Projekt das du mal vorgestellt hast? Naja, auf jeden Fall finde ich das das chipset noch greller als das rtp ist.

@Mike, man ist das geil (nicht im vergleich zu meinem ava, aber oho) wo findet man solche artwork zeichner, sieht echt toll aus

@ Sebi
    Netter Screen, mehr kann ich dazau eig. nicht sagen

@Kühe leben richtig gut
    Mir gefällt das Chipset sehr, nur weiss ich nicht, was dieses grelle darstellen soll, wenn es wie bei RTP Magma darstellen soll, finde ich es wirklich extrem zu hell, sieht eher aus wie Sand. Der Chzar is auch schön

@Mike
    So langsam kann ich die Demi echt nicht mehr erwarten, BITTE mach es fertig!!!!einseinself
    artwork ist großartig, haste selbst gemacht oder war das jemand anderes?

edit: achso XD

Geändert von Pincky (17.04.2007 um 09:04 Uhr)

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Informationen zum Screenshot im Diebe-Spielvorstellungstread.
    Hehe

@Gelatus:

Gefällt mir gut, allerdings sieht mir das Wasser etwas zu seicht aus um eine Truhe (falls es eine ist) darin zu versenken. Spielt aber keine Rolle, 2ter Platz ist und bleibt 2ter Platz

LG Mike

@ Mike: Sieht ganz gut aus. Das errintert mich an alte UiD Zeiten... *träum*
    Auf jeden Fall freu ich mich auf dein Spiel, endlich wieder ein ordentliches Abenteuer in UiD Graphik...

@S.E.B.I.:Haut mich jetzt nicht vom Hocker, die Lightmap ist recht gut, schöne Stimmung kommt rüber, Textbox geht... Ansonsten recht in Ordnung.

@K.L.R.G.: Hmm ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... Ich mag das Standart RTP nicht, aber kann ja sein dass du an einem Kontest mitmachst oder so... Deshalb bewert ich mal lieber ganz vorsichtig.
    Also hast von dem Chip was rausgeholt, aber dass sieht für mich eher wie eine Rohmap aus, kein Bildton, LM's, oder wie du eben gesagt hast...

@Gelatus:
    Der sieht doch mal recht geil aus. Viel Details, schöne Atmosphäre, auch das Pic darübner passt... Also mir gefällts...

Nochma´ ´nen Bild von meinem Picross, diesmal ´nen etwas grösseres Feld. Da ich das ganze son bissle einheitlich haben wollte, sehen die 5x5 Felder relativ klein aus, aber hätte ich sie grösser gemacht, hätten die 15x15 Felder nicht mehr auf den Bildschirm gepasst. Das oben isn 10x10 Feld.

@K.L.R.G.
    Der erste Screen gefällt mir gut, der zweite sagt mir allerdings nicht so ganz zu. Oben rechts und oben in der mitte ist das ganze irgendwie etwas zu leer, könnte man mit Klippen oder sowas füllen.

http://upload.npcfighter.de/files/36/359Schloss%201.PNG

Ein paar Screens zum testen der Textbox und des Mappings!

@BW-GaMer:
    Sieht ordentlich aus, wird es auch Mausgesteuert sein?^^

Öhm, melde ich mich auch mal wieder... mit öhm 2-3 screens!...Die sind zwar alle net so dolle, wie eure... Eigentlich sind die Mist, aber ich habe mich verbessert, im vergleich mit meinen alten Screens :P

Joa-Screen 1-Mann bevor er tot ist:

Ja, Screen 2-Xales Geburtstag wurde vergessen hihi:

Ja, Screen3-Xales Haus:

Ja und nun der letzte Screen(sry, wenn das net erlaubt ist, ich will aber!!! AHH!

Ja, das wars im großem und ganzen..hmm... cool ich habe auch mal gepostet, auch wenns nur Mist ist...grummel..

Gruß
    Deali

Zitat Zitat
    2-3 screens!

Screen1: Wasn das für'n Lichteffekt? Ich finde es sehr unschön.
    Screen2: Die Textbox ist eine Beleidigung für meine Augen
    Screen3: Ganz nett
    Screen4: Der beste von allen. Woher kommt das Wasser vom Fluss?

Bisher noch ohne LE! Aber ihr sollt sowieso nur das mapping bewerten!

Naja, das Mapping ist nice, bis auf das Wasser...das ist viel zu leer. Und außerdem siet es ziemlich "kastellig" aus...ich hoffe, du weisst, was ich meine.

btw, ich sollte auch mal wieder einen Screen posten...

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen

Bisher noch ohne LE! Aber ihr sollt sowieso nur das mapping bewerten!
    An dem Wasser musst du was machen, das hebt sich in meinen Augen zu stark vom Rest ab. Stammt das von nem anderen Chip?

Sonst ists ganz hübsch, ein Weg halt.

Zitat Zitat von Xero. Beitrag anzeigen

Screen1: Wasn das für'n Lichteffekt? Ich finde es sehr unschön.
    Screen2: Die Textbox ist eine Beleidigung für meine Augen
    Screen3: Ganz nett
    Screen4: Der beste von allen. Woher kommt das Wasser vom Fluss?

Screen1: ist kein Lichteffekt sondern eine Abbdecke für den Rest des Raumes.
    Screen2: xD für meine Auch
    Screen3: Dankö!
    Screen4: Ist das nett gemeint, oder eher..ehm ja.... Das ist Wasser das ich sich im laufe der Zeit dort oben angesammelt hat...ein kleiner Teich oder so.