Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303

Thema: Screenthread #25 - Wir machen keine Killerspiele!

@Sushi
    Bis auf das zu extreme Fernseherlicht perfekt.

@Rpgman
    Schonmal was davon gehört das Gassen dunkel und eng sind? Das is deine nicht.
    Und die ganzen Lampen lassen erst recht kein Gassenambiente aufkommen

@Metro
    Am Außenscreen bemängel ich nur 2 Sachen:
    Mach Abstufungen bei den Klippen
    Nimm mehr als eine Baumart

Beim Innenscreen würd ich vor allem im linken Bereich noch ein paar Objekte hinmachen und die Tafel an der Wand is ja wohl voll ein Mappingfehler

@Bloodcat
    Ich schließ mich einfach mal Xero voll und ganz an.
    Am besten würd ich auch die Straße kleiner machen und dafür mehr Grünflächen hinpflanzen.

Das Dorf Candor.

Das Inn von Candor

Mani Gast
    So, ich hab die Gasse jetzt anders gemacht. Hoffentlich ist sie jetzt besser. Bitte bewertet sie wieder

Zitat Zitat von Bloodcat Beitrag anzeigen
    Aus meinem aktuellen Projekt Ravenheart:

Fehler im Bild, da die Pflanzen auf de rmauer stehen müssen, sie jedoch wenn man richtig guckt auf einer höhe mit der obigen straße sind ...

@Metro Das Spiel kenn ich ja schon Mir gefällt der Screen gut. Vielleicht sind die Klippen ab und an etwas zu gerade, aber das kann man ändern. Ich kann auch nur den anderen zustimmen, wenn sie sagen, dass du nur diese Baumart verwendest. Nimm noch 'ne andere^^ Aber insgesamt mag ich den Screen.

@Rpgman
    Sieht zwar sehr viel besser aus als vorher, aber irgendwie mag mir der Chipsetstil nicht so richtig gefallen. Ist aber nicht deine Schuld, solange du das Chipset nicht gepixelt hast oO"

@Bloodcat Ahrgs, einfach viel zu leer. Da kannst du noch viel mehr Leute hinpappen, benutz mehr Bodentexturen, mach mehr Häuser hin, aber füll um Gottes Willen diese verdammte Map mit irgendwas aus!

@Jacki Die Screens gefallen mir einfach super <3 Sehen beide extrem schön gemappt aus, hab nichts zu bemängeln, ist einfach dein typischer VC3 Stil, nur der Weg zum Haus ist etwas schmal, aber das liegt wohl am Chipset. Das Inn ist schön ausgefüllt, klasse. Das motiviert mich doch gleich für dich weiter den Sklaven zu spielen, auch wenn ich nicht sehr viel Zeit hab T_T

Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    Fehler im Bild, da die Pflanzen auf der mauer stehen müssen, sie jedoch wenn man richtig guckt auf einer höhe mit der obigen straße sind ...
    Öhm, das soll so sein, die Pflanzen da sind direkt neben der Straße.(welcher depp setzt Pflanzen auf eine Steinmauer?)

@rest: OK, also noch n paar Leute, danke für die Kritik

~ Rpgman ~

Besser als der letzte Screen, allerdings kommt es mir durch das Schwarze so vor als wäre dort überall gähnende Leere und ganz plötzlich taucht da so ne Gasse auf, vllt. gibts ja noch ne Möglichkeit das zu verbessern...

2 weitere Bilder aus meinen früheren Spiel "Strange". Zeigt den Schmied in der Hafenstadt und ein passendes Boot.

-Gruß Metro-

Geändert von Metro (12.04.2007 um 23:59 Uhr)

Mani Gast
    @Nerox: Nein, ich habs nicht gepixelt
    @Bloodcat: Ich werde mal schauen, ob es irgendwo ein passendes Charset dazu gibt.

Danke für die Bewertungen

So ich habe mal versucht den Skelletkrieger aus Zelda OoT zu pixeln, nun
    hier könnt ihr das Ergebnis ansehen.

Users Awaiting Email Confirmation

Naja, ich find die Farben sollten düsterer sein und die Kontraste stärker. Feste Outlines würden eventuell auch besser aussehen.

@Metro:
    erster Screen: gut gemappt, ich habe aber selten einen Teppich mit einer solchen Form gesehen.

zweiter Screen:wirkt ein bisschen leer, ich wüsste aber nicht was da noch rein sollte

@Bio: Der Skelettkrieger hat im Gegensatz zu Link bessere Farbübergänge. Das macht sie etwas zu verschieden.

Anti-aliasing!!1

Ich hab das mal bei dem Schild versucht dir zu zeigen aber deine Farben sind so Kontrastarm ey.

Jau, aber die Antanomie gefällt mir ganz gut.
    Mein Tipp an dich beusch mal www.spriteart.com und benutz unbedingt kontrastreichere Farben.

Ein Screen aus meinem (halbfertigen, ich geb's zu) Menü. Nicht über den leeren Kasten unten
    rechts wundern, da kommt normalerweise noch ein Pic hin, das den derzeitigen Aufenthaltsort
    anzeigt, aber so weit bin ich mit dem Coden noch nicht.

@ Biohazard:

Hut ab, der Skelettkrieger ist dir auf jeden Fall sehr gelungen.

Alles wieder Handarbeit, .. bis auf die Bäume ..xD

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Alles wieder Handarbeit, .. bis auf die Bäume ..xD
    Bis auf die siehts auch ziemlich gut aus!

@Bio: Holla, die Waldfee...
    @Nosferatu: Geiles Teil. Du hast FF XII gespielt, oder? (Gambit...)
    @.rhap: Endlich mal wieder ein screen von dir! Sieht super aus, nur hat Blank einen Fehler gefunden. Bei "verwunderlich, dass" muss ein Komma hin.

@Nosferatu
    Es sieht etwas komisch aus, wenn alle Kästen am Rand sind. Bin mir aber jetzt auch nicht ganz sicher, ob es sich lohnen würde die Charakteranzeige mehr zentriert anzuzeigen.
    Dennoch sieht das Menü aber gut aus! Die Idee mit dem Schatten unter dem Face finde ich gut.

@.rhap
    Wenn wir schon bei den Rechtschreibfehlern sind :
    du hast vor "st" das "i" vergessen. Soll doch "ist" heißen, oder?
    Nun aber zum Screen:
    Das Gesicht sieht super aus, richtig professionell! Hast du das selbergezeichnet und coloriert?
    Die Textbox sieht sehr gut aus und auch die Schriftart passt.
    Das Mapping ist mit dem gegebenen Chipset imo gut gestaltet und das Chipset sieht auch ganz gut aus. Die Bäume wirken vielleicht noch etwas komisch (farbmäßig). An den Häusern hab ich allerdings etwas zu kritisieren:
    das Verhältnis von Personengröße, Erdgeschoß und Dachgeschoß passt nicht ganz. Das Erdgeschoß passt noch zu den Personen, aber im Dach müssen die sich wohl etwas quetschen.^^

Zitat Zitat von Bloodcat Beitrag anzeigen
    Öhm, das soll so sein, die Pflanzen da sind direkt neben der Straße.(welcher depp setzt Pflanzen auf eine Steinmauer?)
    dann würd eich einen schatten setzen, damit man sieht, die wiese liegt unter der mauer <3

Ein Spaß-an-der-Freude-Screen. Entstammt nicht einem Projekt.

Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    dann würd eich einen schatten setzen, damit man sieht, die wiese liegt unter der mauer <3
    Nette Idee, aber ich wollte mich möglichst an den LE halten, un da in dem Fall die Sonne von linksoben kommt (wobei mir grad auffällt dass dan unten auch noch Schatten hätte sein müssen X_x) kann ich dort schlecht einen Schatten setzen.

Hier ein alter Screen von mir:

Mit diesem Screen wurde ich 2 Platz bei einem Frühlingscontest ( VD Board)

~Gelatus~