Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Screenthread #25 - Wir machen keine Killerspiele!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @ Metro
    Der erste Screen gefällt mir sehr gut! Nette LE! Was etwas stört ist, das du nur eine Baumart verwendest und das die Klippenränder etwas zu gerade sind. Bau Abstufungen rein. Ansonsten ok!

    Beim zweiten ist ein Fehler. Die grüne Tafel ist zu einem großen Teil hinter der Wand. Man sieht nur den unteren Teil! Vll noch etwas Detail arm. Und die Durchgänge sehen nicht schön aus. Nimm dich eine offene Tür... etc..

    Grüße ~F to the Lo~

  2. #2
    @Metro: Das sieht schon mal viel besser als Siara aus! Großes Lob von meiner Seite!

  3. #3
    @Metro:
    Screen1: Die Klippen sind ein wenig zu gerade, mach noch mindestens eine Baumart rein, Bäume die sich überschneiden sind immer hübsch, die zwei Bäume beim Eingang sind auf gleicher Linie, was nicht so toll ist imo. Was oben sehr auffällt ist das du die Bodentexturen immer nur als Striche gemacht hast, mach größere runde Flächen und wenn es das gibt, auch dunkle Flecken und nicht nur Blumen/hohes Gras. Der Eimer mit Stroh, derBlumentopf vor dem Haus, sowie der Stein neben dem Baum kommen mir deplatziert vor. Vielelicht noch mehr größere Objekte wie Pflanzen, klingt jetzt nach viel, ist aber auch genau betrachtet, im Prinzip ist die Map in Ordnung.
    Screen2: Also, zuerst, Mappingfehler, die Tafel ist nur Halb da. Dann sieht der Teppich in dem nebenraum scheiße aus, der Stuhlmix bei der Bar ist nicht so toll, man kommt bei der Bar an dem Typ mit den lila Haaren nicht vorbei. Allgemein wirkt das ganze seltsam, so wenig Sitzplätze, aber eine so große Bar, der Barkeeper muss, würde er durchkommen^^, sehr weit laufen um Bier von 2 imo Fehlplatzierten Fässern zu hohlen. Dann wirkt es noch ziemlich leer, trotz der Objekte die irgendwie nicht reinpassen.
    Zitat Zitat
    @Metro: Das sieht schon mal viel besser als Siara aus! Großes Lob von meiner Seite!
    Das sowieso.

  4. #4
    Aus meinem aktuellen Projekt Ravenheart:


  5. #5
    -Viiiiiiiiieeeeel zu leer.
    -verwende mehrere Bodentexturen
    -meiner Meinung nach würde der Screen besser aussehen, wenn du die Straße dünner machen würdest
    -das chipset gibt weit mehr her, als du zeigst. Wie wär's mit Marktständen and den Seiten der Straße

  6. #6
    @Sushi
    Bis auf das zu extreme Fernseherlicht perfekt.

    @Rpgman
    Schonmal was davon gehört das Gassen dunkel und eng sind? Das is deine nicht.
    Und die ganzen Lampen lassen erst recht kein Gassenambiente aufkommen

    @Metro
    Am Außenscreen bemängel ich nur 2 Sachen:
    Mach Abstufungen bei den Klippen
    Nimm mehr als eine Baumart

    Beim Innenscreen würd ich vor allem im linken Bereich noch ein paar Objekte hinmachen und die Tafel an der Wand is ja wohl voll ein Mappingfehler

    @Bloodcat
    Ich schließ mich einfach mal Xero voll und ganz an.
    Am besten würd ich auch die Straße kleiner machen und dafür mehr Grünflächen hinpflanzen.

    ______________________________________________________
    So, hier die letzten 2 VC3 Screens bevor in ein paar Monaten die 2.Demo rauskommt.

    Das Dorf Candor.


    Das Inn von Candor

  7. #7

    Mani Gast
    So, ich hab die Gasse jetzt anders gemacht. Hoffentlich ist sie jetzt besser. Bitte bewertet sie wieder


  8. #8
    @Metro Das Spiel kenn ich ja schon Mir gefällt der Screen gut. Vielleicht sind die Klippen ab und an etwas zu gerade, aber das kann man ändern. Ich kann auch nur den anderen zustimmen, wenn sie sagen, dass du nur diese Baumart verwendest. Nimm noch 'ne andere^^ Aber insgesamt mag ich den Screen.

    @Rpgman
    Sieht zwar sehr viel besser aus als vorher, aber irgendwie mag mir der Chipsetstil nicht so richtig gefallen. Ist aber nicht deine Schuld, solange du das Chipset nicht gepixelt hast oO"

    @Bloodcat Ahrgs, einfach viel zu leer. Da kannst du noch viel mehr Leute hinpappen, benutz mehr Bodentexturen, mach mehr Häuser hin, aber füll um Gottes Willen diese verdammte Map mit irgendwas aus!

    @Jacki Die Screens gefallen mir einfach super <3 Sehen beide extrem schön gemappt aus, hab nichts zu bemängeln, ist einfach dein typischer VC3 Stil, nur der Weg zum Haus ist etwas schmal, aber das liegt wohl am Chipset. Das Inn ist schön ausgefüllt, klasse. Das motiviert mich doch gleich für dich weiter den Sklaven zu spielen, auch wenn ich nicht sehr viel Zeit hab T_T

  9. #9
    Zitat Zitat von Bloodcat Beitrag anzeigen
    Aus meinem aktuellen Projekt Ravenheart:

    Fehler im Bild, da die Pflanzen auf de rmauer stehen müssen, sie jedoch wenn man richtig guckt auf einer höhe mit der obigen straße sind ...

  10. #10
    Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    Fehler im Bild, da die Pflanzen auf der mauer stehen müssen, sie jedoch wenn man richtig guckt auf einer höhe mit der obigen straße sind ...
    Öhm, das soll so sein, die Pflanzen da sind direkt neben der Straße.(welcher depp setzt Pflanzen auf eine Steinmauer?)

    @rest: OK, also noch n paar Leute, danke für die Kritik


    ~ Rpgman ~

    Besser als der letzte Screen, allerdings kommt es mir durch das Schwarze so vor als wäre dort überall gähnende Leere und ganz plötzlich taucht da so ne Gasse auf, vllt. gibts ja noch ne Möglichkeit das zu verbessern...

  11. #11
    2 weitere Bilder aus meinen früheren Spiel "Strange". Zeigt den Schmied in der Hafenstadt und ein passendes Boot.




    -Gruß Metro-

    Geändert von Metro (12.04.2007 um 23:59 Uhr)

  12. #12

    Mani Gast
    @Nerox: Nein, ich habs nicht gepixelt
    @Bloodcat: Ich werde mal schauen, ob es irgendwo ein passendes Charset dazu gibt.

    Danke für die Bewertungen

  13. #13
    So ich habe mal versucht den Skelletkrieger aus Zelda OoT zu pixeln, nun
    hier könnt ihr das Ergebnis ansehen.


  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Naja, ich find die Farben sollten düsterer sein und die Kontraste stärker. Feste Outlines würden eventuell auch besser aussehen.

  15. #15
    @Metro:
    erster Screen: gut gemappt, ich habe aber selten einen Teppich mit einer solchen Form gesehen.

    zweiter Screen:wirkt ein bisschen leer, ich wüsste aber nicht was da noch rein sollte

    @Bio: Der Skelettkrieger hat im Gegensatz zu Link bessere Farbübergänge. Das macht sie etwas zu verschieden.

  16. #16

    Anti-aliasing!!1

    Ich hab das mal bei dem Schild versucht dir zu zeigen aber deine Farben sind so Kontrastarm ey.

    Jau, aber die Antanomie gefällt mir ganz gut.
    Mein Tipp an dich beusch mal www.spriteart.com und benutz unbedingt kontrastreichere Farben.

  17. #17
    Ein Screen aus meinem (halbfertigen, ich geb's zu) Menü. Nicht über den leeren Kasten unten
    rechts wundern, da kommt normalerweise noch ein Pic hin, das den derzeitigen Aufenthaltsort
    anzeigt, aber so weit bin ich mit dem Coden noch nicht.



    @ Biohazard:

    Hut ab, der Skelettkrieger ist dir auf jeden Fall sehr gelungen.

  18. #18

    Alles wieder Handarbeit, .. bis auf die Bäume ..xD

  19. #19
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Alles wieder Handarbeit, .. bis auf die Bäume ..xD
    Bis auf die siehts auch ziemlich gut aus!

  20. #20
    @Bio: Holla, die Waldfee...
    @Nosferatu: Geiles Teil. Du hast FF XII gespielt, oder? (Gambit...)
    @.rhap: Endlich mal wieder ein screen von dir! Sieht super aus, nur hat Blank einen Fehler gefunden. Bei "verwunderlich, dass" muss ein Komma hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •