Ach ja, wie ich solche Räume liebe <3
@Marth: Wuhu, das sieht ja mal richtig tollig aus
Ach ja, wie ich solche Räume liebe <3
@Marth: Wuhu, das sieht ja mal richtig tollig aus
Die Hüte der Wachen sind von Lachsen.
@Über mir, naja ich finde Lufia suckt irgendwie.
Von daher ist es nicht so mein Ding.
@Marth, der ist toll. o.o
@Quessi, wunderbarer Edit, law u.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
@Davis Pryde:
Geil, einfach nur geil
Aber ich finde die LEs etwas zu kräftig.
@Marth:
Cool, der Screen gefällt mir richtig![]()
@Marston_X:
Ich habe Lufia zwar nie gespielt, aber es sieht recht nett aus,auch wenn es mich nicht so sehr anspricht ^^"
@S. Archyy:
Was soll man da noch sagen? Es ist... perfekt! <3
Die Schwerter habe ich mir ausgedacht, ich war zu faul die Schwerter nachzubilden ^^"
*hust*
Bis auf die drei Erzbarone sind es ausgedachte Personen.Zitat
So lange ich kein Gothicspiel mache, kann ich machen was ich willZitat
![]()
Danke für die ganze Kritik.
Und hier noch 2 weitere Gothic-Screens welche aus Langeweile entstanden:
![]()
@Mars: Der 1. Screen passt net so ganz zu der Szene aus dem Game(falls das deine Absicht war). Sieht aber trozden gut aus^^. Der 2. ist auch klasse!
@Davis Pryde: Sehr schöne Szenerie, LE jedoch, wie schon geschrieben, zu kräftig und schummrig.
@Marth: M&B schlägt mMn alles. Endgeil, wenig UpperTiles, aber soll wohl eine etwas kargere Gegend sein.Die eckige dunkle Bodentextur beim Schutthaufen bitte nicht als Pseudoschatten nutzen, schaut nicht gut aus.
@Marston_X: Öhm, habe Lufia nie gespielt, sieht aber nach klassischem RPG aus, also ganz nett.
@S. Archyy: Seeeehr idyllisch. Habe den Wehrgang zuerst gar nicht erkannt. ^^'
@Mars: Gomez' Thronsaal hat mir schon gut gefallen, aber die beiden neuen Screens rocken voll.
Mach uns glücklich, indem du ein Game draus machst. Büdde!!!
PS: Rhobar mit "h"![]()
@S. Archyy: Also ich würde unterschiedliche Texturen die Mauern und die Straße verwenden weil sich das ganze sonst überhaupt nicht voneinander abhebt. Ansonsten ist der Screen aber echt gelungen. Schöne Editierarbeit.
@Mars: Wirklich sehr geniale Screens. Schade das sie nur aus Langeweile entstanden sind und kein Projekt dahinter steht. Hoffentlich ändert sich das noch.
@S.E.B.I.: Ich werde aus der Struktur der Map nicht so ganz schlau und ausser der Leiter scheint es keinen weiteren Durchgang zu geben. Soll da noch ein Schatz versteckt werden?
Gruß
Stoep
IRdD \\ Inselkarte 01: Niveria
So, das Grundgerüst steht. Ich hab mir den Weg von Totoro abgeguckt (heißt editiert, nicht kopiert). Und nein, ich hab gar nicht vor, Totoro zu übertrumpfen.Weitere Details kommen in Charsets und die pack ich dann so auf die Map rauf, damit ich Platz im Chipset spar.
Geändert von The_question (08.04.2007 um 16:06 Uhr)
Mars: Deine Gothicinterpretation ist wirklich richtig interessant und gut ausgefallen. Mir wirkt die Szenerie am / im Mienental nur etwas zu... grün. Zu fröhlich. Weniger abgeschrofft und "verbraucht", wie man es aus dem Originalspiel kennt. ^^
Ach, und in Gomez Saal fehlen natürlich noch die spärlich bekleideten Säuberungsdamen.
TQ: Die schönste Worldmap, die ich in einem Makerprojekt gesehen hab. Ich mag diesen Aspekt normalerweise nicht, aber du hast ihn echt beeindruckend in Szene gesetzt, sodass auch ich mich damit gut abfinden kann. Sieht klasse aus.
Rixxx: Wow. Das will ich unbedingt mal in Bewegung sehen.
@Marth: Genial gemappt der ScreenIs echt super
@Marston_X: Sieht ebenfalls toll aus
@S. Archyy: Ich weiß nicht genau, was die teile dastellen sollen, zwischen denen die Soldaten laufen, aber ansonsten gut^^
@Mars: Der erste Screen gefällt mir, der zweite ist mMn zu leer.
@S.E.B.I.: Das Chipset gefällt mir nicht, und ich finde, das Charset passt nicht zum Chipset.
@Rixxx: Die Panzer sehen nicht so toll aus, aber ansonsten genial
@Mayaki: Gefällt mir generell nicht, hat nichts mit dem Mapping oder so zu tun.
@Evil Lord Canas: Einfach... nur... toll
@The_question: Mir gefällt die Map![]()
Hi. Hier sind mal screens von meinem spiel das ich momentan mal so aus fun mache.
http://img172.imageshack.us/img172/8...gspiel1fs2.jpg
In einem Haus
http://img141.imageshack.us/img141/3...gspiel2ib1.jpg
In einem abgelegenen teil der Stadt
http://img175.imageshack.us/my.php?i...gspiel3lo1.jpg
Dieselbe Stadt aber anderer Ort.
Ich finde all eure screens echt super![]()
Mars
Ich finde die Mac&Blue ChipSet sehr schön edditiert und habe nix mehr dazu
zu sagen.
S. Archyy
Ebenfalls sehr schön, sind jetzt alle voll scharf die besten edditierten M&B zu erschaffen.
Ich finde sowas gut, etwas neues muss halt her.
Evil Lord Canas
Die Atmophäre ist nicht schlecht, sogar gut.
Nur ich finde die Rrp Elemente müssen nicht sein, die haben im ersten Teil
schon gereicht und ich finde die Anzeigen passen nicht zum rest.
Wenn du andere Sets benützen würdest, dann wären das HUD gut.
t_q
Ich fand die alte Map besser aber diese schaut auch nicht schlecht aus.
Nur... ich versteh nicht warum du nicht erst ein ganzes Bild zeigt wenn es komplett fertig ist. Weil so kann nicht viel bewerten.
HinzundKunz
Ich finde die Panze schauen aus wie Papier und ich kann mir nicht denken das so ein fetter Panzer durch so einen kleinen Gehweg durchfahren kann.
Aber ansonnsten von den Farben her ist es gut nur die Map find ich ned so...