Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Screenthread #25 - Wir machen keine Killerspiele!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Früher Screen aus dem Maingame in Daylight II; der Held sucht Schutz in den dunklen Gängen eines Kellergewölbes, um seinen Verfolgern zu entkommen. Das Layout erweitert sich von selbst, je nachdem ob man mit einer Waffe ausgerüstet ist oder über Heilvorräte verfügt.

Das Upgrade Menü, die Testmap sollte möglichst ignoriert werden.

Hier nochmal das Kaufmenü selbst im Bezug zu Screen #2, die Technik befindet sich nun auf 100%. Es noch anzumerken, dass der Held die Waffen auf dem Rücken/an der Seite tragen kann und dementsprechend erst ziehen muss, dafür kann er aber in dem Zustand auf andere Gegenstände zugreifen.

Und nochmals an alle, die die Menüpunkte als unleserlich erachten: ingame ist es wunderbar zu entziffern. Es hängt nur von der Auflösung ab...

Geändert von Evil Lord Canas (03.04.2007 um 23:39 Uhr)

@Ringlord: Einfach nur genial Allerdings ist auch mir das, was Byder schon gepostet hat, aufgefallen.
    @Evil Lord Canas: Ebenfalls toll Die Testmap ist mir erst bei genauerem hinschauen aufgefallen. Ich verstehe nicht, was an der Schrift unleserlich sein soll, ich erkenne nämlich alles wunderbar, was vielleicht aber auch daran liegen könnte, dass ich Resi 4 ne Zeitlang fast ununterbrochen gezockt habe^^

@Aragorn1:
    Wie Xero. swchon sagte ist es ein bisschen leer und die 2 gelben und die eine rosane Blume sowie der helle Busch oben stören mich ein bisschen von der Farbe her ^^"

@Ringlord:
    Mal wieder ein gewohnter toller Screen mit erstklassiger Atmo
    Ich finde ehrlich gesagt nichts zum nölen.

@Evil Lord Canas:
    Das sieht echt genail aus. Mehr kann ich einfach nicht dazu sagen. Und ich erschte die Schrift auch als leserlich.

Nieder mit Gomez, Raven und Scar; hoch lebe das Neue Lager!
    Test und so. Vorallem die Posen sind mir wichtig.
    Und ja es ist relativ leer, bei Gomez sieht es aber noch leerer aus -.-
    btw. habe ich hier meinen eigenen Lieblingsstil mit eingebaut, deshalb einige farblich unpassende Elemente

@Mars:
    Yeha... GOTHIC. Allerdings ist der Raum etwas falsch aufgeteilt. Die Wasserpfeife müsste auf der anderen Seite also links sein. Und es müsste noch da wo die Pfefe steht ein Eingang sein. Es sei den, du hast sein Schlafzimmer gemappt, dan fehtl allerdings da wo die vom neuem lager stehen ein Teppich.Aber sonst sehr geil. Die Posen sind auch nicht schlecht. Allerdings, wennd er mit der Axt gorn sein soll, ist er falsch der ist doch Schwarz.^^ Naja aber immerhin ist es GOTHIC. Und das Bild sieht auch cool aus. Es lebe GOTHIC. Wisst ihr schon das ich GOTHIC mag?

Edit: Achso das Schwert von Scar sieht nicht gut aus. Er hatt doch den Orktöter (Schwarz etc.) Also wenn Gothic dann richtig^^.

@Davis Pryde:
    Geil, einfach nur geil
    Aber ich finde die LEs etwas zu kräftig.

@Marth:
    Cool, der Screen gefällt mir richtig

@Marston_X:
    Ich habe Lufia zwar nie gespielt, aber es sieht recht nett aus,auch wenn es mich nicht so sehr anspricht ^^"

@S. Archyy:
    Was soll man da noch sagen? Es ist... perfekt! <3

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    [B][...]nur dieses krumme Schwert da mag mir nicht so recht gefallen. Sah das im Original auch so aus? Naja, sieht aber echt gut aus, 'n richtiges Gothic-RPGMakergame wär goil. ._.
    Die Schwerter habe ich mir ausgedacht, ich war zu faul die Schwerter nachzubilden ^^"
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    @Mars:
    Yeha... GOTHIC. Allerdings ist der Raum etwas falsch aufgeteilt. Die Wasserpfeife müsste auf der anderen Seite also links sein. Und es müsste noch da wo die Pfefe steht ein Eingang sein. Es sei den, du hast sein Schlafzimmer gemappt, dan fehtl allerdings da wo die vom neuem lager stehen ein Teppich.Aber sonst sehr geil.
    *hust*
    Zitat Zitat
    Allerdings, wennd er mit der Axt gorn sein soll, ist er falsch der ist doch Schwarz.
    Bis auf die drei Erzbarone sind es ausgedachte Personen.
    Zitat Zitat
    Also wenn Gothic dann richtig^^.
    So lange ich kein Gothicspiel mache, kann ich machen was ich will

Danke für die ganze Kritik.

Und hier noch 2 weitere Gothic-Screens welche aus Langeweile entstanden:

@Mars: Der 1. Screen passt net so ganz zu der Szene aus dem Game(falls das deine Absicht war). Sieht aber trozden gut aus^^. Der 2. ist auch klasse!

@Davis Pryde: Sehr schöne Szenerie, LE jedoch, wie schon geschrieben, zu kräftig und schummrig.

@Marth: M&B schlägt mMn alles. Endgeil, wenig UpperTiles, aber soll wohl eine etwas kargere Gegend sein. Die eckige dunkle Bodentextur beim Schutthaufen bitte nicht als Pseudoschatten nutzen, schaut nicht gut aus.

@Marston_X: Öhm, habe Lufia nie gespielt, sieht aber nach klassischem RPG aus, also ganz nett.

@S. Archyy: Seeeehr idyllisch. Habe den Wehrgang zuerst gar nicht erkannt. ^^'

@Mars: Gomez' Thronsaal hat mir schon gut gefallen, aber die beiden neuen Screens rocken voll.
    Mach uns glücklich, indem du ein Game draus machst. Büdde!!!
    PS: Rhobar mit "h"

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Und hier noch 2 weitere Gothic-Screens welche aus Langeweile entstanden:

Die sind aber echt gelungen,dafür das sie aus Langeweile entstanden sind! Wenn du weiterhin so gut mappst werde ich mich schon sehr auf ne Demo freuen! Muss ne heiden Arbeit sein alle Maps für Gothic zu bauen!

Mal was neues aus meinem Spiel:

@S. Archyy: Also ich würde unterschiedliche Texturen die Mauern und die Straße verwenden weil sich das ganze sonst überhaupt nicht voneinander abhebt. Ansonsten ist der Screen aber echt gelungen. Schöne Editierarbeit.

@Mars: Wirklich sehr geniale Screens. Schade das sie nur aus Langeweile entstanden sind und kein Projekt dahinter steht. Hoffentlich ändert sich das noch.

@S.E.B.I.: Ich werde aus der Struktur der Map nicht so ganz schlau und ausser der Leiter scheint es keinen weiteren Durchgang zu geben. Soll da noch ein Schatz versteckt werden?

Gruß
    Stoep

What the fuck? The Revolution beginns?

€dit: Zu Rixxx: Abgesehen davon das die Panzer nicht da reinpassen siehts hammergeil aus. Der Schusseffekt, wow.

Geändert von Mayaki (08.04.2007 um 15:41 Uhr)

Daylight II mal wieder.

IRdD \\ Inselkarte 01: Niveria
    So, das Grundgerüst steht. Ich hab mir den Weg von Totoro abgeguckt (heißt editiert, nicht kopiert). Und nein, ich hab gar nicht vor, Totoro zu übertrumpfen. Weitere Details kommen in Charsets und die pack ich dann so auf die Map rauf, damit ich Platz im Chipset spar.

Geändert von The_question (08.04.2007 um 16:06 Uhr)

Zitat Zitat von Rixxx Beitrag anzeigen
    Wird das ein Spiel oder war das einfach nur pures Mapping? Ich find es sieht sehr gut aus und ein Game im Neuzeit Kriegsszenario wär ja echt ne Erneuerung für den Maker. Würde sich auch rein Storytechnisch viel anbieten.

@Rixxx Der Farbton gefällt mir, die Animation auch nur der Panzer sieht scheiße aus. Mach ihn doch etwas schräg

Hi. Hier sind mal screens von meinem spiel das ich momentan mal so aus fun mache.
    http://img172.imageshack.us/img172/8...gspiel1fs2.jpg
    In einem Haus

http://img141.imageshack.us/img141/3...gspiel2ib1.jpg
    In einem abgelegenen teil der Stadt

http://img175.imageshack.us/my.php?i...gspiel3lo1.jpg
    Dieselbe Stadt aber anderer Ort.

Ich finde all eure screens echt super

War bei der Austauschstelle ein Haus?
    Egal. Schön gemapt.

Die Palisade sieht richtig gut aus

@Mars

Schöne Bilder, aber das kann doch kein Gothic sein? Die Atmo müsste
    beängstigender sein und die Charaktere tragen keine Gardistenrüstungen
    bzw. Schattenroben.

Cya MaDMaX

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    [...]Mach uns glücklich, indem du ein Game draus machst. Büdde!!!
    PS: Rhobar mit "h"
    Ob ich doch ein Spiel daraus mache liegt in den Sternen.
    Und für den Schreibfehler kann ich nichts, ich hatte mich im Internet erkundet, da wird es mal mit und mal ohne "h" geschrieben ;_;
    Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    [...]Weniger abgeschrofft und "verbraucht", wie man es aus dem Originalspiel kennt. ^^
    Ach, und in Gomez Saal fehlen natürlich noch die spärlich bekleideten Säuberungsdamen.
    Ja, ok ich war faul in Bezug auf die düstere Atmo und die verbrauchte Welt. Ich wollte es außerdem mal etwas fröhlicher darstellen als im Original. Und ich mag es nicht, Frauen in solchen engen Klamotten zu sehen.
    Zitat Zitat von Xero. Beitrag anzeigen
    War bei der Austauschstelle ein Haus?
    Im Film war da ein Haus sehr undeutlich zu erkennen. In so fern bin ich mir auch nicht 100%ig sicher ^^"
    Zitat Zitat von MaDMaX Beitrag anzeigen
    @Mars
    [...]die Charaktere tragen keine Gardistenrüstungen
    bzw. Schattenroben.
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich noch nie Schattenroben bei Gothic gesehen habe :-/
    Die tragen allerdings Gardistenrüstungen.

@Rixxx:
    Wow, das sieht einfach genial aus. Aber die platten Panzer sollten geändert werden.

@The_question:
    Geile Map, ich würde die nur zu gerne fertig sehen.

@Chimaera:
    Ich finde, es sieht cool aus