@Warlock_Vaati: Gefällt mir^^
@Reding: Mach verschiedene Bäume rein, dann is gut^^
@Lihinel: Sehr Sehr hübch^^
@Ringlord:
Also erstmal super.Es hat UiD flair,aber ziemlich geil.
Allerdings,links im bild,bei dem teppich,ist mir aufgefallen,das wenn man bisel schief guckt,der teppich aussieht wie der Tisch und die Theke aussieht wie der boden.Also das heist schonmal,das die Theke sich nicht wirklich sehr stark vom boden abhebt(man erkennts,aber nicht gleich sofort)
Ansonsten ists Top.
Früher Screen aus dem Maingame in Daylight II; der Held sucht Schutz in den dunklen Gängen eines Kellergewölbes, um seinen Verfolgern zu entkommen. Das Layout erweitert sich von selbst, je nachdem ob man mit einer Waffe ausgerüstet ist oder über Heilvorräte verfügt.
Das Upgrade Menü, die Testmap sollte möglichst ignoriert werden.
Hier nochmal das Kaufmenü selbst im Bezug zu Screen #2, die Technik befindet sich nun auf 100%. Es noch anzumerken, dass der Held die Waffen auf dem Rücken/an der Seite tragen kann und dementsprechend erst ziehen muss, dafür kann er aber in dem Zustand auf andere Gegenstände zugreifen.
Und nochmals an alle, die die Menüpunkte als unleserlich erachten: ingame ist es wunderbar zu entziffern. Es hängt nur von der Auflösung ab...
@Ringlord: Einfach nur genialAllerdings ist auch mir das, was Byder schon gepostet hat, aufgefallen.
@Evil Lord Canas: Ebenfalls tollDie Testmap ist mir erst bei genauerem hinschauen aufgefallen. Ich verstehe nicht, was an der Schrift unleserlich sein soll, ich erkenne nämlich alles wunderbar, was vielleicht aber auch daran liegen könnte, dass ich Resi 4 ne Zeitlang fast ununterbrochen gezockt habe^^
@Aragorn1:
Wie Xero. swchon sagte ist es ein bisschen leer und die 2 gelben und die eine rosane Blume sowie der helle Busch oben stören mich ein bisschen von der Farbe her ^^"
@Ringlord:
Mal wieder ein gewohnter toller Screen mit erstklassiger Atmo
Ich finde ehrlich gesagt nichts zum nölen.
@Evil Lord Canas:
Das sieht echt genail aus. Mehr kann ich einfach nicht dazu sagen. Und ich erschte die Schrift auch als leserlich.
Nieder mit Gomez, Raven und Scar; hoch lebe das Neue Lager!
Test und so. Vorallem die Posen sind mir wichtig.
Und ja es ist relativ leer, bei Gomez sieht es aber noch leerer aus -.-
btw. habe ich hier meinen eigenen Lieblingsstil mit eingebaut, deshalb einige farblich unpassende Elemente
@Mars:
Yeha... GOTHIC. Allerdings ist der Raum etwas falsch aufgeteilt. Die Wasserpfeife müsste auf der anderen Seite also links sein. Und es müsste noch da wo die Pfefe steht ein Eingang sein. Es sei den, du hast sein Schlafzimmer gemappt, dan fehtl allerdings da wo die vom neuem lager stehen ein Teppich.Aber sonst sehr geil. Die Posen sind auch nicht schlecht. Allerdings, wennd er mit der Axt gorn sein soll, ist er falsch der ist doch Schwarz.^^ Naja aber immerhin ist es GOTHIC. Und das Bild sieht auch cool aus. Es lebe GOTHIC. Wisst ihr schon das ich GOTHIC mag?
Edit: Achso das Schwert von Scar sieht nicht gut aus. Er hatt doch den Orktöter (Schwarz etc.) Also wenn Gothic dann richtig^^.
@Davis Pryde:
Geil, einfach nur geil
Aber ich finde die LEs etwas zu kräftig.
@Marth:
Cool, der Screen gefällt mir richtig![]()
@Marston_X:
Ich habe Lufia zwar nie gespielt, aber es sieht recht nett aus,auch wenn es mich nicht so sehr anspricht ^^"
@S. Archyy:
Was soll man da noch sagen? Es ist... perfekt! <3
Die Schwerter habe ich mir ausgedacht, ich war zu faul die Schwerter nachzubilden ^^"
*hust*
Bis auf die drei Erzbarone sind es ausgedachte Personen.Zitat
So lange ich kein Gothicspiel mache, kann ich machen was ich willZitat
![]()
Danke für die ganze Kritik.
Und hier noch 2 weitere Gothic-Screens welche aus Langeweile entstanden:
![]()
@Mars: Der 1. Screen passt net so ganz zu der Szene aus dem Game(falls das deine Absicht war). Sieht aber trozden gut aus^^. Der 2. ist auch klasse!
@Davis Pryde: Sehr schöne Szenerie, LE jedoch, wie schon geschrieben, zu kräftig und schummrig.
@Marth: M&B schlägt mMn alles. Endgeil, wenig UpperTiles, aber soll wohl eine etwas kargere Gegend sein.Die eckige dunkle Bodentextur beim Schutthaufen bitte nicht als Pseudoschatten nutzen, schaut nicht gut aus.
@Marston_X: Öhm, habe Lufia nie gespielt, sieht aber nach klassischem RPG aus, also ganz nett.
@S. Archyy: Seeeehr idyllisch. Habe den Wehrgang zuerst gar nicht erkannt. ^^'
@Mars: Gomez' Thronsaal hat mir schon gut gefallen, aber die beiden neuen Screens rocken voll.
Mach uns glücklich, indem du ein Game draus machst. Büdde!!!
PS: Rhobar mit "h"![]()
@S. Archyy: Also ich würde unterschiedliche Texturen die Mauern und die Straße verwenden weil sich das ganze sonst überhaupt nicht voneinander abhebt. Ansonsten ist der Screen aber echt gelungen. Schöne Editierarbeit.
@Mars: Wirklich sehr geniale Screens. Schade das sie nur aus Langeweile entstanden sind und kein Projekt dahinter steht. Hoffentlich ändert sich das noch.
@S.E.B.I.: Ich werde aus der Struktur der Map nicht so ganz schlau und ausser der Leiter scheint es keinen weiteren Durchgang zu geben. Soll da noch ein Schatz versteckt werden?
Gruß
Stoep
@Mars
Schöne Bilder, aber das kann doch kein Gothic sein? Die Atmo müsste
beängstigender sein und die Charaktere tragen keine Gardistenrüstungen
bzw. Schattenroben.
Cya MaDMaX
Ob ich doch ein Spiel daraus mache liegt in den Sternen.![]()
Und für den Schreibfehler kann ich nichts, ich hatte mich im Internet erkundet, da wird es mal mit und mal ohne "h" geschrieben ;_;
Ja, ok ich war faul in Bezug auf die düstere Atmo und die verbrauchte Welt. Ich wollte es außerdem mal etwas fröhlicher darstellen als im Original. Und ich mag es nicht, Frauen in solchen engen Klamotten zu sehen.
Im Film war da ein Haus sehr undeutlich zu erkennen. In so fern bin ich mir auch nicht 100%ig sicher ^^"
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich noch nie Schattenroben bei Gothic gesehen habe :-/
Die tragen allerdings Gardistenrüstungen.
@Rixxx:
Wow, das sieht einfach genial aus. Aber die platten Panzer sollten geändert werden.
@The_question:
Geile Map, ich würde die nur zu gerne fertig sehen.
@Chimaera:
Ich finde, es sieht cool aus![]()
The_question, soweit ich mir zurück erinnern kann habe ich noch nie eine ähnlich gute Weltkarte gesehen.
Und Rixxx, wieder mal ne geile Atmo![]()