@Warlock_Vaati: Ja, ich finde man kann es so nehmen, auch wenn es dort sehr wenig eigentlich garkeine Vegetation gibt. Kommt halt drauf an auf welchem Planeten das ist.
@Ringlord: Deie Screens sidn einfach nur geil.
@metro: Sehen gut aus schöne Schneelandschaft.
@Me: Ich weiß der eine Baum sieht da etwas Blöde aus, das kommt weil der eine da genau vor ihm steht, aber ingame kann man das erkennen.
@Reding: Jo stimmig, vielleicht noch eine Baumart mehr mit Events rein um für etwas Abwechslung zu sorgen und die Vögel nicht direkt hintereinander fliegen lassen, aber sonst find ichs gut.
(Wohlgemerkt ich meine wirklich nur eine passende, nicht gleich nen Mischwald anlegen ^^)
@Topic:
So Ferien sind ja auch nicht mehr sooo lange und fertig werde ich der Zeit nichtmehr, aber ich habe die tage mal versucht auf einige Kommentare einzugehen:
Edit2: @S. Archyy:
Ich habs jetzt nochmal mit einer Vorlage verglichen und den y Wert um 15 erhöht und die korrigierte Version hochgeladen. Wenn du was anderes meinst führe es bitte genauer aus. (Diesmal auf ImageShack, lycos tripod spinnt mal wieder)
Edit3:
@Axti: Weils ein Tauboga ist, es entwickelt sich auch frühestens mit Lv.36. Achte mal auf die gelben Strähnen im Gefieder am Schweif, wäre es ein Tauboss wäre, hätte es gelbe Strähnen an der Mähne (oder wie auch immer man das Gefieder auf dem Kopf nennt).
@Ringlord:
Also erstmal super.Es hat UiD flair,aber ziemlich geil.
Allerdings,links im bild,bei dem teppich,ist mir aufgefallen,das wenn man bisel schief guckt,der teppich aussieht wie der Tisch und die Theke aussieht wie der boden.Also das heist schonmal,das die Theke sich nicht wirklich sehr stark vom boden abhebt(man erkennts,aber nicht gleich sofort)
Ansonsten ists Top.
Früher Screen aus dem Maingame in Daylight II; der Held sucht Schutz in den dunklen Gängen eines Kellergewölbes, um seinen Verfolgern zu entkommen. Das Layout erweitert sich von selbst, je nachdem ob man mit einer Waffe ausgerüstet ist oder über Heilvorräte verfügt.
Das Upgrade Menü, die Testmap sollte möglichst ignoriert werden.
Hier nochmal das Kaufmenü selbst im Bezug zu Screen #2, die Technik befindet sich nun auf 100%. Es noch anzumerken, dass der Held die Waffen auf dem Rücken/an der Seite tragen kann und dementsprechend erst ziehen muss, dafür kann er aber in dem Zustand auf andere Gegenstände zugreifen.
Und nochmals an alle, die die Menüpunkte als unleserlich erachten: ingame ist es wunderbar zu entziffern. Es hängt nur von der Auflösung ab...
--
Geändert von Evil Lord Canas (03.04.2007 um 23:39 Uhr)
@Ringlord: Einfach nur genial Allerdings ist auch mir das, was Byder schon gepostet hat, aufgefallen.
@Evil Lord Canas: Ebenfalls toll Die Testmap ist mir erst bei genauerem hinschauen aufgefallen. Ich verstehe nicht, was an der Schrift unleserlich sein soll, ich erkenne nämlich alles wunderbar, was vielleicht aber auch daran liegen könnte, dass ich Resi 4 ne Zeitlang fast ununterbrochen gezockt habe^^
@Aragorn1:
Wie Xero. swchon sagte ist es ein bisschen leer und die 2 gelben und die eine rosane Blume sowie der helle Busch oben stören mich ein bisschen von der Farbe her ^^"
@Ringlord:
Mal wieder ein gewohnter toller Screen mit erstklassiger Atmo
Ich finde ehrlich gesagt nichts zum nölen.
@Evil Lord Canas:
Das sieht echt genail aus. Mehr kann ich einfach nicht dazu sagen. Und ich erschte die Schrift auch als leserlich.
Nieder mit Gomez, Raven und Scar; hoch lebe das Neue Lager!
Test und so. Vorallem die Posen sind mir wichtig.
Und ja es ist relativ leer, bei Gomez sieht es aber noch leerer aus -.-
btw. habe ich hier meinen eigenen Lieblingsstil mit eingebaut, deshalb einige farblich unpassende Elemente
@Mars:
Yeha... GOTHIC. Allerdings ist der Raum etwas falsch aufgeteilt. Die Wasserpfeife müsste auf der anderen Seite also links sein. Und es müsste noch da wo die Pfefe steht ein Eingang sein. Es sei den, du hast sein Schlafzimmer gemappt, dan fehtl allerdings da wo die vom neuem lager stehen ein Teppich.Aber sonst sehr geil. Die Posen sind auch nicht schlecht. Allerdings, wennd er mit der Axt gorn sein soll, ist er falsch der ist doch Schwarz.^^ Naja aber immerhin ist es GOTHIC. Und das Bild sieht auch cool aus. Es lebe GOTHIC. Wisst ihr schon das ich GOTHIC mag?
Edit: Achso das Schwert von Scar sieht nicht gut aus. Er hatt doch den Orktöter (Schwarz etc.) Also wenn Gothic dann richtig^^.
Der Lord hat euch lieben Leuten wieder was mitgebracht ;A
...
muha. also ich muss sagen, so lichteffekte find ich ja eher lahm. so einfache hässliche farbverläufe über nem bild, da steh ich eigentlich sonst nicht so drauf.
aber hier, dieses mit dem gitter gibt dem ganzen doch mal ein ganz anderes aussehen. so krams mit gittern würde sogar ich als lichteffekt bei mir irgendwo reinmachen. :O
endgenial, mach mehr mit gittern!
Der Lord hat euch lieben Leuten wieder was mitgebracht ;A
...
Joar, as Marian said, geil ^^ Wunderschöne RTP Edits, genaiel Lichteffekte (und nichtmehr so gelb, das weiß sieht hier imo viel schöner aus) und tolliges Interface. Need more, need Gegners ^^