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Thema: Screenthread #25 - Wir machen keine Killerspiele!

  1. #241
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Wirklich ein sehr, sehr schöner Screen (wiedermal). Ich werd' mir später wohl mal Tipps zur Gestaltung einer Stadt holen. Sieht einfach unglaublich gut aus. Man sieht zwar nicht viel von der Stadt, aber man merkt das eine vorhanden ist

    LG Mike

  2. #242
    Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    @Biohazard:
    Manchmal überkommt mich die Mordlust wenn ich so die Screens mancher Leute hier sehe ...
    Wann ist denn ne Vorstellung von diesem mysteriösen Zeldaprojekt geplant? (auch wenns wohl zum 100. Mal gefragt wurde ...)
    Das dauert noch etwas, wir wollen eine Demo machen und sobald wir die haben. Dann kommt eine Vorstellung.

  3. #243


    Ich will Bewertungen!

  4. #244
    @SeeVa: RTP > all
    @Biohazard: Toll
    @S.E.B.I.: Gefällt mir gut

  5. #245

    Find is' nich so gut geword'n aba naja...

    @SEBI:
    Das worauf der Baum rechts unten steht ist eigentlich ein Blätterdach @_@

  6. #246

    Mani Gast
    Bild

    Bitte, ich brauche Bewertungen, da das mein erstes Game ist, dass ich fertig machen werde. Ansonsten werde ich es noch verbessern!

  7. #247
    Einer der vielen seltsamen Geschehnisse im Apartment 207


    Naja bewertet mal^^

    Ist aus meinem Miniprojekt The Apartment

  8. #248

    Mani Gast
    Der Screen sieht super aus, ich freu mich wirklich schon aufs Spiel.

    Bitte bewertet meinen!

  9. #249
    Zitat Zitat von Rpgman Beitrag anzeigen
    Bitte bewertet meinen!
    Jaja...
    Ich erkenne nicht ganz was es darstellen soll, jedenfalls würde mehr als nur eine Bodentextur gut tun.

  10. #250

    Mani Gast
    Danke für die Bewertung, hier nochmals:



    Das soll eine Gasse darstellen. Ich habe sonst keine Chipsets dafür gefunden

  11. #251
    @ Rpgman
    Ist ja jut! Ein User ist doch kein D-Zug


    Als erstes. Einfach zu leer. Öde. Diese Mauern an der Seite sehen unnecht aus. Es sind einfach die Chipteile der normalen Mauer. Also keine gute Lösung. Dann ist da beim Rauch ein Fehler oder seh ich das falsch?! Also
    mehr fülle, Mülltonnen ka. Und wenn du keine großen Ideen hast was du sonst noch reinbringen kannst, mach die Map kleiner, aber Detailreicher. Außerdem sind dort zwei Laternen, aber nur ein Licht, welches ihren Ursprung in der mitte der Laternen hat ! Das ist unlogisch... ^^

    Grüße ~F to the Lo~

  12. #252
    @rpgman:naja,ne ziemlich breite Gasse...gasse?Das ist ne Autobahn^^
    Mach se kleiner

  13. #253

    Mani Gast
    Ich hab zwei Laternen gemacht, weil das Licht bei einer nicht reichte und oben größer war als unten
    Ich werde die Gasse kleiner und Detailreicher machen

  14. #254
    @Rpgman: Schon mal die Regeln zur Benutzung dieses Threads durchgelesen? Jeder darf nur einmal pro Tag in diesem Thread posten. Bei dir beläuft es sich mittlerweile auf 4 Posts.

    @Ringlord: Atmo pur.
    @Seelenvampir: Ist toll anzusehen, der dritte Screen ist wirklich top.
    @S. Archyy: Schnieke.
    @Bio: Will spielen!
    @S.E.B.I.: Das Blätterdach am Boden mit den Bäumen drauf ist komisch, ansonsten ganz nette Graslandschaft. Die Büsche vertragen sich nicht mit den Bodentexturen, oder?
    @Crime: Gefällt mir irgendwie. Genauso wie deine Waldmap.
    @Sushi: Den Schein vom TV noch ein wenig smoother machen, ansonsten top.

  15. #255



    Hier is ein Bild aus Strange... Ja, es lebt noch. Aber ob ich die Demo für euch veröffentliche

  16. #256
    @ Metro
    Der erste Screen gefällt mir sehr gut! Nette LE! Was etwas stört ist, das du nur eine Baumart verwendest und das die Klippenränder etwas zu gerade sind. Bau Abstufungen rein. Ansonsten ok!

    Beim zweiten ist ein Fehler. Die grüne Tafel ist zu einem großen Teil hinter der Wand. Man sieht nur den unteren Teil! Vll noch etwas Detail arm. Und die Durchgänge sehen nicht schön aus. Nimm dich eine offene Tür... etc..

    Grüße ~F to the Lo~

  17. #257
    @Metro: Das sieht schon mal viel besser als Siara aus! Großes Lob von meiner Seite!

  18. #258
    @Metro:
    Screen1: Die Klippen sind ein wenig zu gerade, mach noch mindestens eine Baumart rein, Bäume die sich überschneiden sind immer hübsch, die zwei Bäume beim Eingang sind auf gleicher Linie, was nicht so toll ist imo. Was oben sehr auffällt ist das du die Bodentexturen immer nur als Striche gemacht hast, mach größere runde Flächen und wenn es das gibt, auch dunkle Flecken und nicht nur Blumen/hohes Gras. Der Eimer mit Stroh, derBlumentopf vor dem Haus, sowie der Stein neben dem Baum kommen mir deplatziert vor. Vielelicht noch mehr größere Objekte wie Pflanzen, klingt jetzt nach viel, ist aber auch genau betrachtet, im Prinzip ist die Map in Ordnung.
    Screen2: Also, zuerst, Mappingfehler, die Tafel ist nur Halb da. Dann sieht der Teppich in dem nebenraum scheiße aus, der Stuhlmix bei der Bar ist nicht so toll, man kommt bei der Bar an dem Typ mit den lila Haaren nicht vorbei. Allgemein wirkt das ganze seltsam, so wenig Sitzplätze, aber eine so große Bar, der Barkeeper muss, würde er durchkommen^^, sehr weit laufen um Bier von 2 imo Fehlplatzierten Fässern zu hohlen. Dann wirkt es noch ziemlich leer, trotz der Objekte die irgendwie nicht reinpassen.
    Zitat Zitat
    @Metro: Das sieht schon mal viel besser als Siara aus! Großes Lob von meiner Seite!
    Das sowieso.

  19. #259
    Aus meinem aktuellen Projekt Ravenheart:


  20. #260
    -Viiiiiiiiieeeeel zu leer.
    -verwende mehrere Bodentexturen
    -meiner Meinung nach würde der Screen besser aussehen, wenn du die Straße dünner machen würdest
    -das chipset gibt weit mehr her, als du zeigst. Wie wär's mit Marktständen and den Seiten der Straße

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