@Metro:
Screen1: Die Klippen sind ein wenig zu gerade, mach noch mindestens eine Baumart rein, Bäume die sich überschneiden sind immer hübsch, die zwei Bäume beim Eingang sind auf gleicher Linie, was nicht so toll ist imo. Was oben sehr auffällt ist das du die Bodentexturen immer nur als Striche gemacht hast, mach größere runde Flächen und wenn es das gibt, auch dunkle Flecken und nicht nur Blumen/hohes Gras. Der Eimer mit Stroh, derBlumentopf vor dem Haus, sowie der Stein neben dem Baum kommen mir deplatziert vor. Vielelicht noch mehr größere Objekte wie Pflanzen, klingt jetzt nach viel, ist aber auch genau betrachtet, im Prinzip ist die Map in Ordnung.
Screen2: Also, zuerst, Mappingfehler, die Tafel ist nur Halb da. Dann sieht der Teppich in dem nebenraum scheiße aus, der Stuhlmix bei der Bar ist nicht so toll, man kommt bei der Bar an dem Typ mit den lila Haaren nicht vorbei. Allgemein wirkt das ganze seltsam, so wenig Sitzplätze, aber eine so große Bar, der Barkeeper muss, würde er durchkommen^^, sehr weit laufen um Bier von 2 imo Fehlplatzierten Fässern zu hohlen. Dann wirkt es noch ziemlich leer, trotz der Objekte die irgendwie nicht reinpassen.
Das sowieso.Zitat