Find is' nich so gut geword'n aba naja...
@SEBI:
Das worauf der Baum rechts unten steht ist eigentlich ein Blätterdach @_@
Bild
Bitte, ich brauche Bewertungen, da das mein erstes Game ist, dass ich fertig machen werde. Ansonsten werde ich es noch verbessern!![]()
Einer der vielen seltsamen Geschehnisse im Apartment 207
Naja bewertet mal^^
Ist aus meinem Miniprojekt The Apartment
Der Screen sieht super aus, ich freu mich wirklich schon aufs Spiel.![]()
Bitte bewertet meinen!
Danke für die Bewertung, hier nochmals:
Das soll eine Gasse darstellen. Ich habe sonst keine Chipsets dafür gefunden![]()
@ Rpgman
Ist ja jut! Ein User ist doch kein D-Zug![]()
Als erstes. Einfach zu leer. Öde. Diese Mauern an der Seite sehen unnecht aus. Es sind einfach die Chipteile der normalen Mauer. Also keine gute Lösung. Dann ist da beim Rauch ein Fehler oder seh ich das falsch?! Also
mehr fülle, Mülltonnen ka. Und wenn du keine großen Ideen hast was du sonst noch reinbringen kannst, mach die Map kleiner, aber Detailreicher. Außerdem sind dort zwei Laternen, aber nur ein Licht, welches ihren Ursprung in der mitte der Laternen hat ! Das ist unlogisch... ^^
Grüße ~F to the Lo~![]()
@rpgman:naja,ne ziemlich breite Gasse...gasse?Das ist ne Autobahn^^
Mach se kleiner
--
Ich hab zwei Laternen gemacht, weil das Licht bei einer nicht reichte und oben größer war als unten![]()
Ich werde die Gasse kleiner und Detailreicher machen![]()
@Rpgman: Schon mal die Regeln zur Benutzung dieses Threads durchgelesen? Jeder darf nur einmal pro Tag in diesem Thread posten. Bei dir beläuft es sich mittlerweile auf 4 Posts.
@Ringlord: Atmo pur.
@Seelenvampir: Ist toll anzusehen, der dritte Screen ist wirklich top.
@S. Archyy: Schnieke.
@Bio: Will spielen!
@S.E.B.I.: Das Blätterdach am Boden mit den Bäumen drauf ist komisch, ansonsten ganz nette Graslandschaft. Die Büsche vertragen sich nicht mit den Bodentexturen, oder?
@Crime: Gefällt mir irgendwie. Genauso wie deine Waldmap.
@Sushi: Den Schein vom TV noch ein wenig smoother machen, ansonsten top.
@ Metro
Der erste Screen gefällt mir sehr gut! Nette LE! Was etwas stört ist, das du nur eine Baumart verwendest und das die Klippenränder etwas zu gerade sind. Bau Abstufungen rein. Ansonsten ok!
Beim zweiten ist ein Fehler. Die grüne Tafel ist zu einem großen Teil hinter der Wand. Man sieht nur den unteren Teil! Vll noch etwas Detail arm. Und die Durchgänge sehen nicht schön aus. Nimm dich eine offene Tür... etc..
Grüße ~F to the Lo~
@Metro:
Screen1: Die Klippen sind ein wenig zu gerade, mach noch mindestens eine Baumart rein, Bäume die sich überschneiden sind immer hübsch, die zwei Bäume beim Eingang sind auf gleicher Linie, was nicht so toll ist imo. Was oben sehr auffällt ist das du die Bodentexturen immer nur als Striche gemacht hast, mach größere runde Flächen und wenn es das gibt, auch dunkle Flecken und nicht nur Blumen/hohes Gras. Der Eimer mit Stroh, derBlumentopf vor dem Haus, sowie der Stein neben dem Baum kommen mir deplatziert vor. Vielelicht noch mehr größere Objekte wie Pflanzen, klingt jetzt nach viel, ist aber auch genau betrachtet, im Prinzip ist die Map in Ordnung.
Screen2: Also, zuerst, Mappingfehler, die Tafel ist nur Halb da. Dann sieht der Teppich in dem nebenraum scheiße aus, der Stuhlmix bei der Bar ist nicht so toll, man kommt bei der Bar an dem Typ mit den lila Haaren nicht vorbei. Allgemein wirkt das ganze seltsam, so wenig Sitzplätze, aber eine so große Bar, der Barkeeper muss, würde er durchkommen^^, sehr weit laufen um Bier von 2 imo Fehlplatzierten Fässern zu hohlen. Dann wirkt es noch ziemlich leer, trotz der Objekte die irgendwie nicht reinpassen.
Das sowieso.Zitat
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.