Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Thema: Screenthread #25 - Wir machen keine Killerspiele!

Ach ja, wie ich solche Räume liebe <3

@Marth: Wuhu, das sieht ja mal richtig tollig aus

Die Hüte der Wachen sind von Lachsen.

@Über mir, naja ich finde Lufia suckt irgendwie.
    Von daher ist es nicht so mein Ding.

@Marth, der ist toll. o.o

@Quessi, wunderbarer Edit, law u.

@Davis Pryde:
    Geil, einfach nur geil
    Aber ich finde die LEs etwas zu kräftig.

@Marth:
    Cool, der Screen gefällt mir richtig

@Marston_X:
    Ich habe Lufia zwar nie gespielt, aber es sieht recht nett aus,auch wenn es mich nicht so sehr anspricht ^^"

@S. Archyy:
    Was soll man da noch sagen? Es ist... perfekt! <3

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    [B][...]nur dieses krumme Schwert da mag mir nicht so recht gefallen. Sah das im Original auch so aus? Naja, sieht aber echt gut aus, 'n richtiges Gothic-RPGMakergame wär goil. ._.
    Die Schwerter habe ich mir ausgedacht, ich war zu faul die Schwerter nachzubilden ^^"
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    @Mars:
    Yeha... GOTHIC. Allerdings ist der Raum etwas falsch aufgeteilt. Die Wasserpfeife müsste auf der anderen Seite also links sein. Und es müsste noch da wo die Pfefe steht ein Eingang sein. Es sei den, du hast sein Schlafzimmer gemappt, dan fehtl allerdings da wo die vom neuem lager stehen ein Teppich.Aber sonst sehr geil.
    *hust*
    Zitat Zitat
    Allerdings, wennd er mit der Axt gorn sein soll, ist er falsch der ist doch Schwarz.
    Bis auf die drei Erzbarone sind es ausgedachte Personen.
    Zitat Zitat
    Also wenn Gothic dann richtig^^.
    So lange ich kein Gothicspiel mache, kann ich machen was ich will

Danke für die ganze Kritik.

Und hier noch 2 weitere Gothic-Screens welche aus Langeweile entstanden:

@Mars: Der 1. Screen passt net so ganz zu der Szene aus dem Game(falls das deine Absicht war). Sieht aber trozden gut aus^^. Der 2. ist auch klasse!

@Davis Pryde: Sehr schöne Szenerie, LE jedoch, wie schon geschrieben, zu kräftig und schummrig.

@Marth: M&B schlägt mMn alles. Endgeil, wenig UpperTiles, aber soll wohl eine etwas kargere Gegend sein. Die eckige dunkle Bodentextur beim Schutthaufen bitte nicht als Pseudoschatten nutzen, schaut nicht gut aus.

@Marston_X: Öhm, habe Lufia nie gespielt, sieht aber nach klassischem RPG aus, also ganz nett.

@S. Archyy: Seeeehr idyllisch. Habe den Wehrgang zuerst gar nicht erkannt. ^^'

@Mars: Gomez' Thronsaal hat mir schon gut gefallen, aber die beiden neuen Screens rocken voll.
    Mach uns glücklich, indem du ein Game draus machst. Büdde!!!
    PS: Rhobar mit "h"

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Und hier noch 2 weitere Gothic-Screens welche aus Langeweile entstanden:

Die sind aber echt gelungen,dafür das sie aus Langeweile entstanden sind! Wenn du weiterhin so gut mappst werde ich mich schon sehr auf ne Demo freuen! Muss ne heiden Arbeit sein alle Maps für Gothic zu bauen!

Mal was neues aus meinem Spiel:

@S. Archyy: Also ich würde unterschiedliche Texturen die Mauern und die Straße verwenden weil sich das ganze sonst überhaupt nicht voneinander abhebt. Ansonsten ist der Screen aber echt gelungen. Schöne Editierarbeit.

@Mars: Wirklich sehr geniale Screens. Schade das sie nur aus Langeweile entstanden sind und kein Projekt dahinter steht. Hoffentlich ändert sich das noch.

@S.E.B.I.: Ich werde aus der Struktur der Map nicht so ganz schlau und ausser der Leiter scheint es keinen weiteren Durchgang zu geben. Soll da noch ein Schatz versteckt werden?

Gruß
    Stoep

What the fuck? The Revolution beginns?

€dit: Zu Rixxx: Abgesehen davon das die Panzer nicht da reinpassen siehts hammergeil aus. Der Schusseffekt, wow.

Geändert von Mayaki (08.04.2007 um 15:41 Uhr)

Daylight II mal wieder.

IRdD \\ Inselkarte 01: Niveria
    So, das Grundgerüst steht. Ich hab mir den Weg von Totoro abgeguckt (heißt editiert, nicht kopiert). Und nein, ich hab gar nicht vor, Totoro zu übertrumpfen. Weitere Details kommen in Charsets und die pack ich dann so auf die Map rauf, damit ich Platz im Chipset spar.

Geändert von The_question (08.04.2007 um 16:06 Uhr)

Mars: Deine Gothicinterpretation ist wirklich richtig interessant und gut ausgefallen. Mir wirkt die Szenerie am / im Mienental nur etwas zu... grün. Zu fröhlich. Weniger abgeschrofft und "verbraucht", wie man es aus dem Originalspiel kennt. ^^
    Ach, und in Gomez Saal fehlen natürlich noch die spärlich bekleideten Säuberungsdamen.

TQ: Die schönste Worldmap, die ich in einem Makerprojekt gesehen hab. Ich mag diesen Aspekt normalerweise nicht, aber du hast ihn echt beeindruckend in Szene gesetzt, sodass auch ich mich damit gut abfinden kann. Sieht klasse aus.

Rixxx: Wow. Das will ich unbedingt mal in Bewegung sehen.

@Marth: Genial gemappt der Screen Is echt super
    @Marston_X: Sieht ebenfalls toll aus
    @S. Archyy: Ich weiß nicht genau, was die teile dastellen sollen, zwischen denen die Soldaten laufen, aber ansonsten gut^^
    @Mars: Der erste Screen gefällt mir, der zweite ist mMn zu leer.
    @S.E.B.I.: Das Chipset gefällt mir nicht, und ich finde, das Charset passt nicht zum Chipset.
    @Rixxx: Die Panzer sehen nicht so toll aus, aber ansonsten genial
    @Mayaki: Gefällt mir generell nicht, hat nichts mit dem Mapping oder so zu tun.
    @Evil Lord Canas: Einfach... nur... toll
    @The_question: Mir gefällt die Map

Zitat Zitat von Rixxx Beitrag anzeigen
    Wird das ein Spiel oder war das einfach nur pures Mapping? Ich find es sieht sehr gut aus und ein Game im Neuzeit Kriegsszenario wär ja echt ne Erneuerung für den Maker. Würde sich auch rein Storytechnisch viel anbieten.

@Rixxx Der Farbton gefällt mir, die Animation auch nur der Panzer sieht scheiße aus. Mach ihn doch etwas schräg

Hi. Hier sind mal screens von meinem spiel das ich momentan mal so aus fun mache.
    http://img172.imageshack.us/img172/8...gspiel1fs2.jpg
    In einem Haus

http://img141.imageshack.us/img141/3...gspiel2ib1.jpg
    In einem abgelegenen teil der Stadt

http://img175.imageshack.us/my.php?i...gspiel3lo1.jpg
    Dieselbe Stadt aber anderer Ort.

Ich finde all eure screens echt super

Mars
    Ich finde die Mac&Blue ChipSet sehr schön edditiert und habe nix mehr dazu
    zu sagen.

S. Archyy
    Ebenfalls sehr schön, sind jetzt alle voll scharf die besten edditierten M&B zu erschaffen.
    Ich finde sowas gut, etwas neues muss halt her.

Evil Lord Canas
    Die Atmophäre ist nicht schlecht, sogar gut.
    Nur ich finde die Rrp Elemente müssen nicht sein, die haben im ersten Teil
    schon gereicht und ich finde die Anzeigen passen nicht zum rest.
    Wenn du andere Sets benützen würdest, dann wären das HUD gut.

t_q
    Ich fand die alte Map besser aber diese schaut auch nicht schlecht aus.
    Nur... ich versteh nicht warum du nicht erst ein ganzes Bild zeigt wenn es komplett fertig ist. Weil so kann nicht viel bewerten.

HinzundKunz
    Ich finde die Panze schauen aus wie Papier und ich kann mir nicht denken das so ein fetter Panzer durch so einen kleinen Gehweg durchfahren kann.
    Aber ansonnsten von den Farben her ist es gut nur die Map find ich ned so...

die ganzen neuen M&b edits snid ausgesprochen gut gelungen respekt

is jetzt kein screen wollt aber trotzdem mal eure meinung dazu hören...^^"

War bei der Austauschstelle ein Haus?
    Egal. Schön gemapt.

Die Palisade sieht richtig gut aus