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Thema: Screenthread #25 - Wir machen keine Killerspiele!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @T_q: ToS-Demo gerade wieder durchgespielt, und jetzt schon der nächste Screen. Was bis jetzt da ist sieht wirklich klasse aus. Bin gespannt wie das mit Kindern und Blubberblasen aussehen wird. Kann mir richtig gut vorstellen wie in den Becken Kinder spielen. Dazu noch Dampf, herrlich. Vielleicht das Wasser noch etwas heller gestalten, muss aber nicht unbedingt sein. Das Faceset passt auch sehr gut und stimmt genau mit dem Charset überein. Wirklich schöne Arbeit. Im gewohnten ToS Stil gehalten. Gute Arbeit. Ich freu mich wirklich auf mehr.

    LG Mike

  2. #2
    @WoOdy:
    Oh ... danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, den Mappingfehler hätt ich glatt mit ins Spiel reingebracht ^^i
    Ich kann dir aber versichern dass er ingame (imho zumindest) absolut nicht leer wirkt (und falls das doch der Fall sein sollte ... kann man ja noch ein bisschen was reinmachen ^^)

    @T_q:
    Nett ^^
    Noch etwas leer aber das Set gefällt mir ...
    Das Face ist auch gut gezeichnet (allerdings find ich dass es eher wie n Kerl aussieht ... >.< vl bin ich auch einfach nur blind). Textbox ebenfalls, nett.

  3. #3
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen


    ToS \\ Koa Angeli -> Heiße Quellen
    Da kommen noch Kinder und Blubberblasen und Dampf ins Wasser, wenn ich mich dazu bewegen kann, all das zu pixeln. :/
    Zu beachten is das neue Faceset der nächsten Heldin.
    WOOH! Neues aus Tos! <3<3<3
    Dürfen auch andere Leut dich dazu bewegen, außer dir, all das zu pixeln? =DAlsoalsoalsoäääh... von der Aufmachung und Aufteilung und allem gefällt mir der Raum sehr gut, wie gesagt, fehlen noch die andern sachen, das blablubb und so. >_<
    Aber das Face gefällt mir gut, besser als diese jenen welchen, welche in der Demo zu betrachten waren. Hm~m~m auch wenn ich den Balken beim "Incoming" ein paar Pixel zu breit find. Mach bloß weiter, Teku!! >___<
    (bin ich die einzige, die so stark tos-orientiert ist? ._.")

  4. #4
    Nach lieben langen Jahren mal wieder Freude am Makern gefunden. Nun denn, hier ist meine 2. Map seit langen mal wieder. Ich bitte sehr um Verbesserungsvorschläge
    Ach und der Held fehlt noch und so und das Game hat noch keinen Namen, da ich nicht sehr gut im Erfinden von Game Namen bin. :P


  5. #5
    @~F to the Lo~ - Gefällt mir sehr Scheiß auf Rechtschreibfehler
    @Centipede - Alles supie nur musste mal gucken ob du die brücke besser hinbekommst
    @GameMaster2k5 - Gut gut gut...

  6. #6
    Hier mal was aus "Das Auge des Wolfes":

  7. #7
    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Hier mal was aus "Das Auge des Wolfes":
    Der LE ist ganz nett, allerdings würde ich des Gestrüpp der Bäume doch
    nicht ganz so eckig machen...bring unbedingt mehr Kurven rein!

    Geändert von Cloud der Ex-Soldat (16.03.2007 um 14:50 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat
    Sieht sehr vieol besser aus, Centimeter.. pardon Centipede nichmehr so linear, Perfekt
    hahahahaha ....


    Zitat Zitat
    Hier mal was aus "Das Auge des Wolfes":
    (in den regeln stand zwar das man nur 1* pro tag posten darf, aber ich glaube das zählt nur für Bilder? stimmt das? wenn nicht dann entschuldigt mich ...)

    @S.E.B.I. : Ich find den Lichteffekt nicht passend, der passt nur, wenn er in einer Höhle ist, finde ich!
    Der Rest ist gut, ausser das das Blätterdach zu geradlinig ist ...

  9. #9
    Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen
    Super. So und nicht anders hat es auszusehen

    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Wie schon einige erwähnt haben, sind das Blätterdach und der Pfad zu gradlinig.
    Dann könntest du noch eine zweite Bodentextur reinbringen, Blumen, Unkraut. Wie ich schon bei Centipede gesagt hab, es gibt schöne CharSets mit nur Pflanzen und all der Kram. Versuch es mal damit
    Die Steine passen nicht wirklich dazu. Wenn man unten bei den Steinen Grashalme sieht, würden die besser ins Bild passen.
    Die Lightmap ist zwar gut, nur finde ich, passt sie nicht ganz zu einem Wald. Aber gut, dir muss es ja gefallen

    - Das Inno -

  10. #10
    @Centipede:
    Ne,die Regel solltest du schon wörtlich nehmen: 1x am Tag posten.
    Naja,aber ist ja nicht so schlimm,da du es ja jetzt weißt.

    Zitat Zitat von .Kerby
    Die Raumaufteilung wirkt trotz deiner Variationen für mich immmer noch zu symmetrisch und die Bodentiles würde ich abwechslungsreicher gestalten. Die wirken immer so Kleckschenweise platziert.

    Zitat Zitat von Centipede
    Gefällt mir auf Anblick eigentlich sehr ordentlich. Als Testmap ist es ok,aber wenn das Teil eines Spiels ist,dann ist dieser Screen seeehr interessant.

    Zitat Zitat von S.E.B.I.
    Also mir gefällt der Lichteffekt auch nicht wirklich,aber darüber könnte man hinwegsehen. Was mir aber viel mehr missfällt ist die Tatsache,dass diese Map für spielerisch sehr ungünstig wirkt. Teilweise wird ein Teil des Pfades vollständig von einem großen Baum verdeckt. Stell dir mal vor,du spielst ein Spiel,indem du den Helden kaum siehst,weil er ständig durch irgendwelche übergroßen Bäume verdeckt wird. Außerdem ist der Baum unten auch total ungünstig platziert. Wenn es da tatsächlich weitergehen soll,dann wird man,wenn man in die Karte teleportiert wird, den Helden gar nicht sehen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen
    Aus meinem aktuellen Projekt :


    Ic selbst finde es noch etwas zu leer und mit der Brücke bin ich noch nicht zufrieden.
    (Finde allerdings keine andere die mir zusagt)
    MfG
    Sieht sehr schön aus, die brücke is toll, aber die Klippen sind zu linear gemappt, if you get what i mean

    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen


    naja ein Boss aus meinem spiel aber das ganze ist noch in Arbeit
    eigentlich ist oben noch eine HP anzeige usw.
    sieht SUPER aus

  12. #12
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen

    naja ein Boss aus meinem spiel aber das ganze ist noch in Arbeit
    eigentlich ist oben noch eine HP anzeige usw.
    An sich ein netter Screen nur der Char und der Gegner fallen durch die "harten" Konturen auf, während der Rest ohne Konturen gehalten wurden. Also die schwarze Umrandung meine ich.
    Ansonsten ist der Screen wirklich gut geworden.

    Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen

    Ic selbst finde es noch etwas zu leer und mit der Brücke bin ich noch nicht zufrieden.
    (Finde allerdings keine andere die mir zusagt)
    MfG
    Ja, das Ufer verläuft zu linear, mach da noch so ein paar "Wellen" rein, wie du sie unten gemacht hast.
    Die Kutsche sieht gut aus, nur ist die wenn man die Chars vergleicht etwas zu klein, oder?
    Dann könnte man noch mehr Blumen ins Gras setzen, dafür gibts hübsche CharSets.
    Ansonsten hat der Screen eine ruhige Ausstrahlung, finde ich ^^

    PS: Wenn einer mein Geschreibe nicht versteht... kann sich ja gerne per PN bei mir melden

    - Das Inno -

  13. #13
    @roter zahn
    Die Teller auf der Arbeitsfläche stehen etwas zu weit unten. Außerdem sind sie so in einer Reihe ziemlich langweilig. Dreckiges verschiedenes Geschirr würde besser passen. Ansonsten ist der Raum noch etwas leer, wobei das in dem Fall nicht sonderlich störend ist. Und die Wand hinten finde ich auch eher unpassend.

    @~F to the lo~
    "Menge" schreibt man groß. Unten bei "magisch" hast du das s vergessen. Dass man mit schlechter Magieresistenz leicht von magischen Angriffen verwundbar ist ist selbstverständlich. Ich finde die Formulierung des Textes generell etwas komisch. Grafisch aber hübsch.

    @Centipede
    Wie du schon selbst erkannt hast, ist die Brücke nicht sonderlich schön. Die Klippen hast du zu gerade gemappt und die Map ist noch etwas zu leer. Eine weitere Bodentextur würde sicher nicht schaden, auch ein paar weitere Pflanzen wären ganz nett. Oben links am Ufer fehlt der Klippenrand zur Abgrenzung.

    @Gamemaster2k5
    gefällt mir ganz gut

    @.Kerby
    Den Übergang des Lichteffekts finde ich etwas zu hart. Die Figuren passen aufgrund des comicartigen Stils nicht ganz zum Chipset. Die Trennwand rechts würde ich auch ein Tile nach oben rücken, ist realistischer.

  14. #14
    Canpede: Den Screen find ich wirklich gut, nur stören mich 2 dinge - Die Kutsche, welche imo nicht so dazu passt, und das das Ufer zu linear ist. Allerdings ist es das unten links auch.

    Kerby: Gefällt mir ganz gut, nix zu bemängeln.


    Joar, und von mir kommt vielleicht morgen was aus meinem Hauptprojekt. o.o

  15. #15
    Hier mal eine leicht verbesserte Version des Screens :



    Die Brücke und die Kutsche sind noch geblieben ....

    Edit :
    Zitat Zitat
    Canpede: Den Screen find ich wirklich gut,
    es heißt Centipede!^^

  16. #16
    Zitat Zitat
    Hier mal eine leicht verbesserte Version des Screens :



    Die Brücke und die Kutsche sind noch geblieben ....
    Gefällt mir schon wesentlich besser!

    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen


    naja ein Boss aus meinem spiel aber das ganze ist noch in Arbeit
    eigentlich ist oben noch eine HP anzeige usw.
    Ui, das sieht aber gruselig aus >_> *angst hab*

    Geändert von Cloud der Ex-Soldat (16.03.2007 um 14:49 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen
    Hier mal eine leicht verbesserte Version des Screens :



    Die Brücke und die Kutsche sind noch geblieben ....
    Sieht sehr vieol besser aus, Centimeter.. pardon Centipede nichmehr so linear, Perfekt

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