@Biohazard:
Manchmal überkommt mich die Mordlust wenn ich so die Screens mancher Leute hier sehe ...![]()
Wann ist denn ne Vorstellung von diesem mysteriösen Zeldaprojekt geplant? (auch wenns wohl zum 100. Mal gefragt wurde ...)
@Biohazard:
Manchmal überkommt mich die Mordlust wenn ich so die Screens mancher Leute hier sehe ...![]()
Wann ist denn ne Vorstellung von diesem mysteriösen Zeldaprojekt geplant? (auch wenns wohl zum 100. Mal gefragt wurde ...)
Find is' nich so gut geword'n aba naja...
@SEBI:
Das worauf der Baum rechts unten steht ist eigentlich ein Blätterdach @_@
Bild
Bitte, ich brauche Bewertungen, da das mein erstes Game ist, dass ich fertig machen werde. Ansonsten werde ich es noch verbessern!![]()
Einer der vielen seltsamen Geschehnisse im Apartment 207
Naja bewertet mal^^
Ist aus meinem Miniprojekt The Apartment
Der Screen sieht super aus, ich freu mich wirklich schon aufs Spiel.![]()
Bitte bewertet meinen!
Danke für die Bewertung, hier nochmals:
Das soll eine Gasse darstellen. Ich habe sonst keine Chipsets dafür gefunden![]()
@ Rpgman
Ist ja jut! Ein User ist doch kein D-Zug![]()
Als erstes. Einfach zu leer. Öde. Diese Mauern an der Seite sehen unnecht aus. Es sind einfach die Chipteile der normalen Mauer. Also keine gute Lösung. Dann ist da beim Rauch ein Fehler oder seh ich das falsch?! Also
mehr fülle, Mülltonnen ka. Und wenn du keine großen Ideen hast was du sonst noch reinbringen kannst, mach die Map kleiner, aber Detailreicher. Außerdem sind dort zwei Laternen, aber nur ein Licht, welches ihren Ursprung in der mitte der Laternen hat ! Das ist unlogisch... ^^
Grüße ~F to the Lo~![]()
@rpgman:naja,ne ziemlich breite Gasse...gasse?Das ist ne Autobahn^^
Mach se kleiner
--
Ich hab zwei Laternen gemacht, weil das Licht bei einer nicht reichte und oben größer war als unten![]()
Ich werde die Gasse kleiner und Detailreicher machen![]()
@Rpgman: Schon mal die Regeln zur Benutzung dieses Threads durchgelesen? Jeder darf nur einmal pro Tag in diesem Thread posten. Bei dir beläuft es sich mittlerweile auf 4 Posts.
@Ringlord: Atmo pur.
@Seelenvampir: Ist toll anzusehen, der dritte Screen ist wirklich top.
@S. Archyy: Schnieke.
@Bio: Will spielen!
@S.E.B.I.: Das Blätterdach am Boden mit den Bäumen drauf ist komisch, ansonsten ganz nette Graslandschaft. Die Büsche vertragen sich nicht mit den Bodentexturen, oder?
@Crime: Gefällt mir irgendwie. Genauso wie deine Waldmap.
@Sushi: Den Schein vom TV noch ein wenig smoother machen, ansonsten top.