Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: HdRO

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    hm dann muss ich mir das spiel wohl doch kaufen, wie teuer ist denn das?

Von offizieller Seite heißt es, man solle sich den Client von dem, der den Buddy-Pass rausrückt ausleihen und installieren.

Übrigens: Unverbindliche Preisempfehlung der Collectors Edition (mit Lifetime-Abo): €249.99
    UvP der Standard: €49.99
    UvP der Special: €69.99
    monatliche Kosten: 12.99
    Wobei die Client-Preise für die Standard schon enorm gefallen sind, amazon bietet den Client schon 10 Euronen billiger an.

Zudem: das Spiel "läuft" auch schon mit 512 MB RAM, nur sollte man dann einen Bogen um Bree machen, da es hier zu Ladezeiten von bis zu 2 Minuten kommen kann (beim Gehen)

Ich finde die Preispolitik etwas seltsam. Ein normales Lifetime-Abo kann man online für jede beliebige Edition für 150 € kaufen. Die Edition mit Spiel und Lifetime-Abo kostet aber 250 € im Laden. Ergo müsste die Verpackung mit Inhalt 100 € wert sein. Der Inhalt ist aber fast gleich mit dem der Special Edition, die 69 € kostet.
    Ebenso ist die Special Edition überteuert - es gibt 45 Tage gratis Spielzeit für 30 € mehr. (von 39 € der Standard-Edition zu 69 € der Special). Diese 45 Tage sind aber umgerechnet gerade mal 15 € Wert, wenn man die Spielzeit über seinen Account im Internet kauft. Ebenso gibt es Prepaid-Karten für 25 € zu kaufen, die 60 Tage Spielzeit bringen. Also ist die Kombination Normale-Edition + Prepaidkarte (Spiel + 60 Tage kostenlos = 39 € + 25 €) immernoch günstiger als die Special-Edition, wo man auch nur 45 Tage kostenfreies Spiel hat.
    Wobei lustiger Weise auch hier 60 Tage 25 € kosten, regulär übers Internet zahlt man (je nach Abo) ca. 20 - 22 € für 2 Monate. Also auch hier wieder seltsam höhere Preise.

Der Buddy-Key für die 7 Spieltage liegt übrigens auch bei der Standard-Verison bei.

Und ob die Gegenstände in den Special-Editions so wichtig sind, dass sie 10 - 20 € Mehrkosten rechtfertigen, weiß ich ja nicht...

Jedenfalls habe ich mir "nur" die Standard-Version von den 4 verfügbaren Versionen gekauft und ein Abo übers Netz. Damit kommt man Spielzeit-Technisch billiger weg als mit jeder anderen Edition. (Und kann für 150 € noch nen Lebzeitabo kaufen, wenn man wirklich so verrückt ist )

Als Sammler gibt man halt gerne ein wenig mehr für das Objekt seiner Begierde aus Bei HdRo hats bei mir zwar nicht gereicht, aber aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht begründen kann, steht zuhause im Regal auch eine WoW TBC Collectors Edition ^^° Und die war die Mehrkosten allemal wert.

Nur allein des habens willen

Hiho,

Ich hab die HdRo Beta ein paar Tage lang gespielt, aber leider nicht lange genug, um mir ein richtiges Bild von dem Spiel zu machen, aber mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

Morgen bringt mir meine Schwester ihren Buddykey mit, und dann werd ich mich auf Belegaer anmelden, hat vielleicht jemand Lust, mich beim Start einwenig zu unterstützen?

mfg.
    Floyder

Was brauchst du denn genau?
    Mitspieler? Geldgeschenke? Eskortierung?

Katii Gast
    ich werde mir das Spiel wohl besorgen, aber nicht vor Ende des Monats... einen Buddykey hat niemand für mich oder?

Man, der Login-Server ist schon wieder offline... :/
    Mir gehen diese Serverprobleme irgendwie auf den Keks. Neulich war mein Server zu voll, da muss ich erstmal in der Warteschleife 10 Minuten warten... Und dafür verlangen die dann 12 € im Monat?

Naja, zugegeben, das Spiel hat einen hohen Suchtfaktor und ist toll. Trotzdem, die technischen Probleme nerven.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das sind Kinderkrankheiten, wenn du schon so anfängst zu Heulen, dann solltest du es bleiben lassen. Sowas hat wirklich jedes MMORPG am Anfang, das verbessert sich. Hat es sogar bei WoW trotz ultimativ schlechtem Support in solchen Dingen.
    Die Entwickler haben einfach nicht mit so einem Ansturm gerechnet und es hat mich eh überrascht das die Login-Server so lange stabil blieben. Das verbessert sich 100%. noch.
    Abgesehen davon ist es nur ein kleines übel..
    Ich fange nicht an zu heulen, keine Ahnung wie du wieder zu solchen Annahmen kommst. Und du hast ja auch gut reden, kostenlos mit Buddykey hast du ja nichts zu verlieren. Wir übrigen Spieler zahlen bares Geld zum Spielen und wenn diese Leistung nicht erbracht wird, wird man sich doch mal beschweren dürfen, das ist wohl eine normale Reaktion.

Und ein kleines Übel würde ich nennen, wenn man mal für 5 Minuten in der Warteschleife steht. Oder wenn es mal ab und zu nicht ganz rund läuft. Wenn man aber garnicht erst reinkommt, ist das wohl das größte Übel das es gibt. (Abgesehen davon, dass die Server abgestellt werden)

EDIT:
    Zitat Zitat
    Ich bin Besitzer der Special Edition .
    Dann solltest du es eigentlich verstehen können, dass man sich wohl mal beschweren darf, wenn der Server nicht funktioniert, wie er soll...

Geändert von Ynnus (08.05.2007 um 20:32 Uhr)

Dein erstes MMO?

Zitat Zitat
    Nur schonmal im Vorraus: Bitte spam das Message-Fenster nicht mit Dingen wie "Wo finde ich das Elbenschwert" und "Wo finde ich Mienen und wie schürfe ich Erz" voll. Davon gibt es schon genügend und wer bei dem Spiel die Augen offen hat und den Questlog sowie die Hilfstexte ließt, der findet sich auch so gut zurecht.
    How do i mine for fish??

Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Dein erstes MMO?
    Nein, ist es nicht.
    Ich bin zwar der WOW-Sucht bisher erfolgreich aus dem Weg gegangen aber ich habe auch schon andere MMOnlinespiele gespielt. Da gab's auch mal Serverabstürze, klar, dafür waren die nicht so lange und die Spielzeit hat umgerechnet wesentlich weniger gekostet als hier oder gar bei WOW.

Katii Gast
    ;O solange es nur der loginsserver ist, bei daoc warens anfangs immer die spielserver ...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was brauchst du denn genau?
    Mitspieler? Geldgeschenke? Eskortierung?
    Mitspieler und hilfreiche Tipps..wobei ich Geld auch nicht ablehnen würde )

Toll, jetzt aktivier ich den Buddykey und will spielen, und ne Stunde später kann ich mich nimmer ienloggen^^

MFG.
    Floyder

Nur schonmal im Vorraus: Bitte spam das Message-Fenster nicht mit Dingen wie "Wo finde ich das Elbenschwert" und "Wo finde ich Mienen und wie schürfe ich Erz" voll. Davon gibt es schon genügend und wer bei dem Spiel die Augen offen hat und den Questlog sowie die Hilfstexte ließt, der findet sich auch so gut zurecht.