Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104

Thema: HdRO

Also ich persönlich hab ja ein bisschen Angst vor dem RP-Server - hab mit UO schon schlechte Erfahrungen gemacht (wurde als ich ein Elf gespielt habe direkt mal in meinen ersten 3 Spielminuten blöd angemacht) von daher wirds mich, wenn überhaupt, erstmal auf den Standardserver ziehen.

Naja die RP-Server sind eigentlich ganz ok. Sind zwar auch bescheuerte Namen dabei, aber das kann man nie ganz verhindern. Aber angemault wirste da nicht, wenn du dich ordentlich verhältst.

Ja solange man nicht als Elb elbisch "reden" muss ists noch okay, damit tu ich mich im Moment noch ein wenig schwer und über ein Begrüßen gehts noch nicht hinaus.

???

Was ist denn mit diesen Servern, was ist da der Unterschied. Wie, was, wo?

Ich kenne mich da nicht aus

Achja: Wenn man dann als Lvl.50 Uruk rumschnetzelt, ist das just for fun, oder bringt das dem richtigen Spielchar auch was?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    ???

Was ist denn mit diesen Servern, was ist da der Unterschied. Wie, was, wo?

Ich kenne mich da nicht aus

Achja: Wenn man dann als Lvl.50 Uruk rumschnetzelt, ist das just for fun, oder bringt das dem richtigen Spielchar auch was?
    Also, die verschiedenen Servern sind eben verschiedene Spielwelten, mal ist einfach alles auf franz oder deutsch sowie enbglisch, und dann kann mand a spielen, doch es gibt keinen kontakt zu den anderen servern, jedeer server ist eine eigene "welt"( flls ich das richtig verstanden habe")

Und als Urukai kann man ja nur im PVP modus kämpfen, und dieser bringt normalerweise dem spieler nix, ist wie schon gesagt, nur zum fun um den dummen elfen mal eins überzuwischen!

Aber man kann die gewonnenen Schicksalspunkte doch auch beim normalen Char verwenden wenn ich recht entsinne, für kurzzeitige Effekte

Ansonsten liegt der Unterschied in den einzelnen Sprachen wobei jeder Sprache ein zusätzlicher Rollespielserver (oder auch RP-Server) bekommen hat, um den richtigen Hardcore-Rollenspielern eine wirklichere Welt zu geben, in der Nicknames wie zum Beispiel "Fauliges Käsebrot" oder ähnlich nicht gerne gesehen werden oder ein "Hallo" besser mit einem "Seid gegrüßt" geschmückt wird.

Ich habs nur mal kurz bei nem Kumpel vor paar Wochen angezockt. Kann so jetzt nicht allzu viel sagen, aber mein Eindruck als normalerweise nicht MMORPG Spieler war sehr gut. Die Grafik is in einigen Aspekten sogar hübscher als Oblivion.
    Könnts mir zwar eh nicht leisten, aber wenn ich mich für ein MMORPG entscheiden müsste, dann wahrscheinlich für das.

Und, wer hatt jetzt das Spiel?
    Ich selbst bin bereistert, gefällt mir sehr gut und amcht einfach nur Spass mit meinem Elfen durch die Gegedn zu laufen, die wirklich sehr schön geamcht ist!

Hier, wir sind dabei.
    Ich habe für Bekannte aus einer WoW-Gilde mal einen Bericht geschrieben, wenn hier Interesse herrscht, würde ich ihn einfach mal posten

Klingt interessant. Von mir aus hier besteht Interesse und gnade dir Gott wenn da auch nur ein falsches/schlechtes Wort drin steht

Hähä, bin gespannt

Habe den Freundes-Code bekommen, und hab es deshalb mal angespielt. Ich find eigentlich ziemlich gut und würds auch viel öfters spielen, wenns nicht so teuer (ist relativ ) wäre. Aber gefällt mir sehr gut, besser als WoW!

Würde den Bericht gern sehen Daen. Hau her .^^

Für alle die es interessiert: Ich gehöre jetzt auch zu den Glücklichen, die das Spiel ihr Eigen nennen dürfen. Werd wohl des öfteren eine gametime-card beanspruchen, ist genau das Richtige für einen der auch mal chronische Unlust hat und so enorm viel teurer scheint die auch nicht zu sein.
    Ferner: Erstmal mach ich den normalen Server unsicher. ^^

[edit]Da bin ich: [DE] Maiar

Geändert von Kaworu (28.04.2007 um 10:36 Uhr)

Hallo,

mich würde es schon sehr Intressieren wie das Spiel denn ist da ich überlege es mir anzuschaffen.
    Macht es Spaß? Ist es gut?

Zitat Zitat von Kaworu Beitrag anzeigen
    [edit]Da bin ich: [DE] Maiar
    *fg* meine Leute, die ich kenne sind auch alle auf Maiar unterwegs. Und wenn ich nach dem Abi etwas viel geld über hab, komm ich vll dorthin nach. ^^

Haben dort auch schon ne Sippe gegründet, wenn du willst kannste dich ihnen anschließen, die dürften sich bestimmt freuen.

aber mich würde auch hier die erst-Eindrücke interessieren.

btw: auf welchen Pages treibt ihr euch herum?

lotro.onlinewelten
    herrderringeonline.de
    hdro.de
    lotro.gamona

Sind ein paar der x Seiten die ja dazu existieren.

Jop, Buddycode ist dabei und der ist wie ne 7-Tage-Testversion.
    Spaß macht es ohne Frage nur wirds ab Level 20, so wurde mir gesagt, schwierig, schöne Einzelquests zu finden.

@ one-cool: Ja wie heißt denn die Sippe, und schau zu das du vorbeikommst

Ja aber wenn man die ganze Zeit mit nem Trupp "Jetzt schnell da hin und dann dort hin und ja keine Zeit verlieren" unterwegs ist, ist ein wenig konstruktive Pause auch nicht schlecht

Kann es sein, dass heut wieder mal alles tot ist?=
    ch komm nämlich nicht rein, dauert sehr lang bis man angemeldet ist, und in die Welt komm ich gar nicht

Och eigentlich sind die auf dem Server ganz okay, auch wenn Gildennamen wie "Keks Force" nicht wirklich ins Setting passen - dienen aber zur Belustigung ^^
    Also bis vor Kurzem war ich noch im Spiel und es lief wunderbar. Dann rief mich das Reallife und jetzt geh ich wieder nach Mittelerde, wenn ich nichts hier rein editiere dann klappts wohl

Ach ja:
    Zitat Zitat
    Serverloginprobleme 30/04/07 15:30 GMT +1

Hallo,

Wir haben im Moment einige Probleme mit den Loginservern. Aufgrund der Art der Probleme würden wir es sehr schätzen, wenn alle Spieler ihren LOTRO-Client schließen und innerhalb der nächsten Stunde von Loginversuchen absehen würden.

Unser NetOps Team arbeitet hart an der Beseitigung des Problems, und eure Unterstützung in der Form des Nichteinloggens wäre sehr willkommen.

Wir entschuldigen uns für alle euch dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und hoffen, euch baldmöglichst Neuigkeiten liefern zu können.

Danke,

Euer LOTRO Europe Team.
    LOTRO pwnd by Usermenge

[edit]
    *hust* Die Server gehen wieder ^^ oi, spät ^^''

Geändert von Kaworu (01.05.2007 um 02:20 Uhr)

Falls mich einer von dem haufen hier noch kennt , ich bin auf Belegaer unterwegs mit meinem Charakter Nio

Der stinkende Zwerg Gala hat sich meinen Gästepass unter den Nagel gerissen und wird nun bald auch durch die Lande streifen.