Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: HdRO

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich persönlich hab ja ein bisschen Angst vor dem RP-Server - hab mit UO schon schlechte Erfahrungen gemacht (wurde als ich ein Elf gespielt habe direkt mal in meinen ersten 3 Spielminuten blöd angemacht) von daher wirds mich, wenn überhaupt, erstmal auf den Standardserver ziehen.

Naja die RP-Server sind eigentlich ganz ok. Sind zwar auch bescheuerte Namen dabei, aber das kann man nie ganz verhindern. Aber angemault wirste da nicht, wenn du dich ordentlich verhältst.

Ja solange man nicht als Elb elbisch "reden" muss ists noch okay, damit tu ich mich im Moment noch ein wenig schwer und über ein Begrüßen gehts noch nicht hinaus.

???

Was ist denn mit diesen Servern, was ist da der Unterschied. Wie, was, wo?

Ich kenne mich da nicht aus

Achja: Wenn man dann als Lvl.50 Uruk rumschnetzelt, ist das just for fun, oder bringt das dem richtigen Spielchar auch was?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    ???

Was ist denn mit diesen Servern, was ist da der Unterschied. Wie, was, wo?

Ich kenne mich da nicht aus

Achja: Wenn man dann als Lvl.50 Uruk rumschnetzelt, ist das just for fun, oder bringt das dem richtigen Spielchar auch was?
    Also, die verschiedenen Servern sind eben verschiedene Spielwelten, mal ist einfach alles auf franz oder deutsch sowie enbglisch, und dann kann mand a spielen, doch es gibt keinen kontakt zu den anderen servern, jedeer server ist eine eigene "welt"( flls ich das richtig verstanden habe")

Und als Urukai kann man ja nur im PVP modus kämpfen, und dieser bringt normalerweise dem spieler nix, ist wie schon gesagt, nur zum fun um den dummen elfen mal eins überzuwischen!

Aber man kann die gewonnenen Schicksalspunkte doch auch beim normalen Char verwenden wenn ich recht entsinne, für kurzzeitige Effekte

Ansonsten liegt der Unterschied in den einzelnen Sprachen wobei jeder Sprache ein zusätzlicher Rollespielserver (oder auch RP-Server) bekommen hat, um den richtigen Hardcore-Rollenspielern eine wirklichere Welt zu geben, in der Nicknames wie zum Beispiel "Fauliges Käsebrot" oder ähnlich nicht gerne gesehen werden oder ein "Hallo" besser mit einem "Seid gegrüßt" geschmückt wird.

Ich habs nur mal kurz bei nem Kumpel vor paar Wochen angezockt. Kann so jetzt nicht allzu viel sagen, aber mein Eindruck als normalerweise nicht MMORPG Spieler war sehr gut. Die Grafik is in einigen Aspekten sogar hübscher als Oblivion.
    Könnts mir zwar eh nicht leisten, aber wenn ich mich für ein MMORPG entscheiden müsste, dann wahrscheinlich für das.

Und, wer hatt jetzt das Spiel?
    Ich selbst bin bereistert, gefällt mir sehr gut und amcht einfach nur Spass mit meinem Elfen durch die Gegedn zu laufen, die wirklich sehr schön geamcht ist!

Hier, wir sind dabei.
    Ich habe für Bekannte aus einer WoW-Gilde mal einen Bericht geschrieben, wenn hier Interesse herrscht, würde ich ihn einfach mal posten

Klingt interessant. Von mir aus hier besteht Interesse und gnade dir Gott wenn da auch nur ein falsches/schlechtes Wort drin steht

Hähä, bin gespannt

Habe den Freundes-Code bekommen, und hab es deshalb mal angespielt. Ich find eigentlich ziemlich gut und würds auch viel öfters spielen, wenns nicht so teuer (ist relativ ) wäre. Aber gefällt mir sehr gut, besser als WoW!

Würde den Bericht gern sehen Daen. Hau her .^^