-
Drachentöter
Ich finde die Preispolitik etwas seltsam. Ein normales Lifetime-Abo kann man online für jede beliebige Edition für 150 € kaufen. Die Edition mit Spiel und Lifetime-Abo kostet aber 250 € im Laden. Ergo müsste die Verpackung mit Inhalt 100 € wert sein. Der Inhalt ist aber fast gleich mit dem der Special Edition, die 69 € kostet.
Ebenso ist die Special Edition überteuert - es gibt 45 Tage gratis Spielzeit für 30 € mehr. (von 39 € der Standard-Edition zu 69 € der Special). Diese 45 Tage sind aber umgerechnet gerade mal 15 € Wert, wenn man die Spielzeit über seinen Account im Internet kauft. Ebenso gibt es Prepaid-Karten für 25 € zu kaufen, die 60 Tage Spielzeit bringen. Also ist die Kombination Normale-Edition + Prepaidkarte (Spiel + 60 Tage kostenlos = 39 € + 25 €) immernoch günstiger als die Special-Edition, wo man auch nur 45 Tage kostenfreies Spiel hat.
Wobei lustiger Weise auch hier 60 Tage 25 € kosten, regulär übers Internet zahlt man (je nach Abo) ca. 20 - 22 € für 2 Monate. Also auch hier wieder seltsam höhere Preise.
Der Buddy-Key für die 7 Spieltage liegt übrigens auch bei der Standard-Verison bei.
Und ob die Gegenstände in den Special-Editions so wichtig sind, dass sie 10 - 20 € Mehrkosten rechtfertigen, weiß ich ja nicht...
Jedenfalls habe ich mir "nur" die Standard-Version von den 4 verfügbaren Versionen gekauft und ein Abo übers Netz. Damit kommt man Spielzeit-Technisch billiger weg als mit jeder anderen Edition. (Und kann für 150 € noch nen Lebzeitabo kaufen, wenn man wirklich so verrückt ist
)