mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 81

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Mal wieder das Wetter: das dreht momentan vollkommen am Rad. Wird's jetzt nun endlich Frühling oder kommt nochmal richtig schön dicker Winter?
    frühling. zumindest hoffe ich das.

2. Nenne 3 Kinofilme, die du dir dieses Jahr unbedingt ansehen willst.
    ich geh eigentlich selten ins kino und wenn, dann leg ich erst kurz davor fest, welchen film ich mir ansehen will.

3. Gibt es etwas, worauf du dich diesen Monat freust? Und wenn ja: was ist es und warum freust du dich?
    auf den frühling. weil da die blumen blühen und es schön warm ist und die sonne scheint und, und, und.

4. In wie vielen Foren bist du angemeldet (das hier ausgeschlossen)?
    oh je ... einigermaßen aktiv bin ich in sechs.

5. Was ganz Sinnvolles: welches Lied hörst du grade, während du diese Frage liest?
    gar keine. wenn ich am pc musik höre, bekomm ich ein schlechtes gewissen, weil ich montag eine arbeit schreibe. jaaa, sehr logisch.

6. Welches ist dein Lieblingsfilmzitat und in welchem Film kommt es vor?
    öööh ... "lip my stockings!" aus lost in translation.

7. Eine Entweder-Oder Frage ohne Mittelweg: Anime oder westlicher Zeichentrick?
    anime.

8. Welches ist der bescheuertste Straßenname in deiner Stadt/in deinem Wohnort, der dir spontan einfällt?
    in meiner stadt haben alle straßen tolle namen. *~*

9. Wie lange fährst du Morgens immer, wenn du zur Schule/zur Arbeit musst und fährst du mit Bus/Bahn hin oder mit dem Auto?
    also insgesamt brauche ich ungefähr eine halbe stunde von zu hause bis zur schule, inklusive fußwege. ach ja, ich fahre mit dem bus.

10. Eine Frage für Bierexperten: Beck's oder Bitburger?
    alkohol ist doof. ;_;
    Das Alte sagt: So wie ich bin, bin ich seit je.
    Das Neue sagt: Bist du nicht gut, dann geh.

Users Awaiting Email Confirmation

1. Mal wieder das Wetter: das dreht momentan vollkommen am Rad. Wird's jetzt nun endlich Frühling oder kommt nochmal richtig schön dicker Winter?
    ich wünsche mir eine wunderschönen frühling mit vielen blumen.

2. Nenne 3 Kinofilme, die du dir dieses Jahr unbedingt ansehen willst.
    mh Fluch der Karibik III ansonsten fällt mir spotan nichts ein.

3. Gibt es etwas, worauf du dich diesen Monat freust? Und wenn ja: was ist es und warum freust du dich?
    ich gehe am 23. auf einen ball mit viel tanz und vielen leuten,jo

4. In wie vielen Foren bist du angemeldet (das hier ausgeschlossen)?

in einem wo ich aber nicht mehr aktiv bin.

5. Was ganz Sinnvolles: welches Lied hörst du grade, während du diese Frage liest?
    Sgt. Sunshine - Sad Song 8)

6. Welches ist dein Lieblingsfilmzitat und in welchem Film kommt es vor?
    habe ich sowas?oh schande nein..ich bin so unkultiviert.

7. Eine Entweder-Oder Frage ohne Mittelweg: Anime oder westlicher Zeichentrick?

Anime.

8. Welches ist der bescheuertste Straßenname in deiner Stadt/in deinem Wohnort, der dir spontan einfällt?
    Kampusweg,obwohl der eher cool ist aber den hatte ich im kopf

9. Wie lange fährst du Morgens immer, wenn du zur Schule/zur Arbeit musst und fährst du mit Bus/Bahn hin oder mit dem Auto?
    ca 15 minuten

10. Eine Frage für Bierexperten: Beck's oder Bitburger?
    Beck's