Proceed with Movement = Move All im 2k.
Dann dürfte auch die Koordinatenabfrage anständig verlaufen.
Proceed with Movement = Move All im 2k.
Dann dürfte auch die Koordinatenabfrage anständig verlaufen.
--
was hast du gegen Cycles?
Ach, ich hab vergessen, dass ins Cycle noch ein Wait bzw. Move All rein muss...
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Was soll man an den Dingern mögen?*g*
Jeder Mensch der schonmal programmiert hat , kann diese Karikatur einer Schleife nur nicht mögen.
Der Ablauf eines Zyklus kann im bösesten Fall unberechenbar werden. Je nach dem Grad der Benutzung. Von der Systemleistung die sie fressen mal ganz zu schweigen.
Eigentlich soll man ja GOTO Sprünge vermeiden , in diesem Fall sind sie jedoch eindeutig besser. Man hat so also eine recht einfache künstliche Schleife die bei weitem nicht soviel Systemleistung frisst. Vorallem jedoch hat man die Kontrolle das du von jedem Teil deines Codes wieder zum künstlichen Schleifenkopf springen kannst. Das ist unglaublich nützlich.
--
Hast recht -.-
MAKENSHI?!
Oh, man jetzt hab ich zum ersten mal den Namen über diesem Avatar gelesen... Mit dem Avatar, den du im Quartier hast, siehst du klüger und mächtiger aus *sabbel* *pwöp* oder so...
![]()
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (03.03.2007 um 10:47 Uhr)
So, nach viel rumprobieren geht es jetzt. Danke für die Hilfe.
--Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt