mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Chrono Cross

Gibts zu Chrono Cross eigentlich auch eine PAL Fassung? Oder ist es auch nur in Japan und USA erschienen?

Ne nur JAP und US.
    PS 1 nicht umgebaut?
    schähme dich
    Würd ich dringend machen lassen!Du verpasst sonst echt geilo Titel.

Höre in der letzden Zeit:FFX-2OST,FF9OST
    Und Spiele:Zu viel

JP / US only, hat's nie bis hierher geschafft.

Angeblich, weil die PAL-Anpassung durch die verschiedenen Dialekte, welche die Figuren in der US-Versionen sprechen, zu aufwändig gewesen wäre (soll von mir aus stimmen).

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kirschwasser
    Ne nur JAP und US.
    PS 1 nicht umgebaut?
    schähme dich
    Würd ich dringend machen lassen!Du verpasst sonst echt geilo Titel.

Wie umbauen?
    Reicht da ein Mod chip oder bedarf es hier mehr.
    Überhaupt...wo soll man des Spiel den herkriegen..???o_O
    Ein RPG muss einem das Gefühl geben, als sei man selbst ein Teil davon! :creepy:

@Zorro
    Also:
    Da gibts einige Möglichkeiten, etweder du kennst einen zuverlässigen Importhändler in deiner nähe oder du musst das Internet in anspruch nehmen.Das selbe gilt auch für das Spiel , versuchs doch mal hier :

www.alcom.ch

Sayonara Kirschi

Höre in der letzden Zeit:FFX-2OST,FF9OST
    Und Spiele:Zu viel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    "in der US-Version sprechen"? Du meinst wohl "In der japanischen Version sprechen".
    Ok, I hang my head in shame - ich wusste nicht, daß es auch in der JP Version soviele Dialekte gab, ich hab ja nur die US gespielt (und keine Ahnung von JP) - dafür haben wir ja dich als Experten, Inu

Wenn du es dir Zulegen willst, empfehle ich dir, den 1. Teil Chrono Trigger durchzuspielen. (wenn nicht schon erledigt)
    Ab der hälfte von CC gibt es sehr viele Anspielungen auf den 1. Teil

@ Jon Snow
    Du kannst es auch so machen wie ich. ich hatte mir Chrono Cross Importiert und habe es dann mit einem Emulator auf dem PC gespielt, da mein Fernseher nicht NTSC tauglich war. Somit brauchst man seine PSX nicht umzubauen, allerdings braucht man einen Leistungsstarken PC.

@ Daddy O´
    Was heißt hier anspielungen? da kommt noch viel mehr, wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat, dreht man am Schluss noch durch, da man dann gar kein Wort mehr von der story versteht. Es ist am schluss wirklich erforderlich, dass man den ersten Teil gespielt hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    @ Daddy O´
    Was heißt hier anspielungen? da kommt noch viel mehr, wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat, dreht man am Schluss noch durch, da man dann gar kein Wort mehr von der story versteht. Es ist am schluss wirklich erforderlich, dass man den ersten Teil gespielt hat. [/B]
    *hust*
    Das stimmt... *schäm* Und das, obwohl mich mehrere Leute ermahnt hatten, ich solle doch Chrono trigger vorher noch zu Ende spielen...nya, hab draus gelernt und spiele nun Chrono Cross nochmal, nachdem ich Chrono Trigger zu Ende gespielt hatte... ^^''

stimmt allerdings...
    aber inu: wie umproggen...
    haben die da ein anders Sprachsystem rein oder waS?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

es war einfach so:

die eigenarten der einzelnen characktere waren nicht standardmäßig in deren scripts eingebaut, da gab es einfach ganz normalen text ohne lispeln oder was auch immer und nun gab es für jedenchar eine andere art und weise seinen text auszulegen sprich: wenn serge den einen text sagt hört es sich meinetwegen bei kid vollkommen anders an obwohl er in unveränderter form im script steht.
    man müsste also für jeden einzelnen char den dialekt umproggen und nicht einfach nur das script verändern.
    it's calling...

Was?
    Ich hab mich schon am DeadSea gefreut wien Schnitzel, dass da...ihr werden schon wissen was! Will nicht spoilern!
    Aber irgendwie finde ich, dass man schon stark merkt, dass für CT "eigendllich" kein Nachfolger geplant war (von der Story her). So viele Artefakte usw. gab es in CT noch nichtmal im ansatz

Ich habe ja CT auf SNES aber ich hätte es gerne auf PS und wo bekomme ich es her?
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

Chrono Trigger ist gemeinsam mit Final Fantasy IV in US als "Final Fantasy Chronicles" erschienen, und problemlos bei Importshops erhältlich - ansonsten das übliche: ebay.

Final Fantasy Chronicles Review bei IGN

aber

CT MUSS man kennen sonst kapiert eben am Ende nichts was die drei Kinder einem da erzählen. (Wobei ich die CT Scala um länger hübscher finde)

Zudem erfählt man

Geil ist auch dass mán bei CC gegen kämpfen kann. Die man natürlich nuir als CT Kenner wiedererkennt. Eins stört mich an CC jedoch:

Es ist zu kurz!

Und

Außerdem: Es heißt in der SquareNet Lösung "Dario ist der schwerste Boss". Also da kann man ja nur noch lachen. Dario ist sowas von einfach dass es schon peinlich ist dass er diese Waffe hat. Und mit Riddel im Team is Dario noch leichter als leicht. Sorry, aber ein schwerer Gegner darf niemals leicht werden. Er (Dario) is nur hart wenn man mit Elementen angreift - Sonst ein schlechter Witz!

Asmodina

PS: Wo bleibt Chrono 3 ?

Es soll auch Leute geben die nicht jeden Bosskampf mit Leichtigkeit schaffen Nobody is perfect.Sorry aber für mich klang das irgendwie negativ für Leute wie mich die nicht jeden Kniff gewusst haben.Aber egal ^^
    Dario ist nur einfach WENN man das mit den Elementen weis und wenn man die Black Plate hat,denn ohne die wäre Riddel schneller tot als geplannt.Ich hatte nur gewusst das Elemente nicht benutzt werden sollen,dachte also haust du eben eine Tech auf ihn.Flying Arrow auf ihn und 'ZACK' weg war Serge.Aber schwerer als Miguel war er sicher nicht für mich zumindest,nachdem ich das mit den Techs schmerzlich erfahren hatte ^^ .Und ja ich fand Miguel megahart.Hatte ihn aber mit insgesammt 2 Schwarzelementlern besiegt (Serge/Lynx,Harle,Norris).

naja

Miguel ist wirklich härter, aber sooo hart...
    ICh finde Sun of a Gun um länger schlimmer, weil dass Ding später sogar gegen Schwarze Masgie (fast) Immun wird :-(

Son of a Gun nervt wirklich...der Kampf zieht sich so verdammt in die länge...

Ist das diese Grinsesonne beim ersten Besuch im Fort von Dragonia?Kann mich nur dunkel daran erinnern,müsst aber der erste Weisselementboss gewesen sein imo.Den Boss hatte ich soweit ich weis,mit Serge,Kid und Glenn gemacht,hauptsache physischer Schaden.Ein weiterer harter Boss war diese Schwabbelmasse mit dem Eisbergzauber.Die war so verdammt stark,das Kid fast bei jedem Angriff gestorben wäre,da hatte ich dann anstatt Glenn Guile mitgenommen und hab alle Techs losgelassen die es gab,besonders Guiles zweite Schwarztech war da sehr hilfreich.Da physicher Schaden ja sogut wie nutzlos war.Ich werd demnächst eh wieder frisch anfangen und diesmal Kid retten um mal Razzly zu bekommen ^^

Miguel war für mich nur wegen seinem verfluchten HolyDragonSword hart,da es keiner auser Serge überlebt hat.Dank denMoonglasses die jeden Schaden halbieren konnte er überleben.Harle war mit ihrer zweiten Tech auch hilfreich die die Magieabwehr erhöht und ihrer Finalen Technik.

timmt

Diese Grinsesonne meine ich!
    Gibts eigendlich ne Möglichkmeit Serge UND Lynx im Team zu haben ?

Miguel... Vor allem die Musik nervt. Erst die Story über WazukiundMiguel mit dieser Musik und dann noch der Kampf mit der gleichen, ätzend!

Da fand ich die Musik bei CT in den Magus Kämpfen besser. Viel viel besser.

Ich hoffe Chrono3 kommt bald raus. Am liebsten hätte ich Magus als Hauptchara *g*

Außerdem ist ja die Frage offen "Was wurde aus Königin Zeal" (bei CT)
    Ich bezweifle dass ich tot ist.