mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
    Ich trinke meist Bier,Sangria,Sauren,irgendwelche Coktails oder Mischgetränke.
    Wodka hingegen steht bei mir auf der Roten Liste,den in Verbindung mit diesem Russischem Teufelszeug gab es bei mir schon einige Besuche im örtlichen Krankenhaus.
    Damals hab ich das Zeug eigentlich recht gut herunterbekommen,doch seit geraumer Zeit wehrt sich mein Körper exzessiv gegen die Aufnahme von selbigem.
    So bin ich gezwungen auf die angesprochenen,Alkoholischen Getränke auszuweichen,auch wenn ich ab und an dann doch zum Wodka greife.

Hmm... mir fallen grade noch ein paar tolle Sprüche über Alkohol ein:
    Zitat Zitat
    Der schlimmste Feind der Menschheit wohl, ist sicherlich der Alkohol, doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben!
    Zitat Zitat
    Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren, meine Lippen deine Öffnung spüren, dann weiß ich du gehörst zu mir, meine heißgeliebte Flasche Bier!
    Zitat Zitat
    Wenn meine Zunge im Löchlein steckt und gierig jedes Tröpflein leckt, dann denke nicht ich bin ein Schwein, ich rede nur von einer Flasche Wein!
    Dieses Thema fordert geradezu ein spontanes Sauf-CT oder? .___.'
    Geändert von Jonas-Desirer (28.02.2007 um 22:34 Uhr)

Ich brauche keinen Alkohol, ich bevorzuge Wasser, Orangensaft, habe aber auch nichts gegen Fanta, Cola, Sprite u.s.w.. Eher selten mal ein Bier wenn ich grad Lust drauf habe.

Fasten Seat Belt

Whiskey, Absinth, div. Cocktails, Wasser, Desperados.

Hier gehts zur Anmeldung.

Whiskey on the rocks - alles andere kommt mir nicht ins Glas

Desperados,Mixery,Dunkels Hefeweizen,Ouzo und Kräuterschnaps ^^

Eigentlich ja noch mehr,abba mir fallen net die ganzen namen von den Getränken ein ^^

wasser oder milch. :D

milch ist eh immer das beste.
    ich bin dagegen

Bier und gelegentlich Met 'frisch' aus dem Tonkrug.
    Aber um alles in der Welt, kommt mir bitte nicht mit Becks an. Das schmeckt wie es klingt. *bäh* Das einzige was da segelt ist das Bier zur Mülltonne.

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    wasser oder milch.

milch ist eh immer das beste.
    Vor und nach dem Grund für den Morgen danach auf alle Fälle.

@Topic: Das da

Lächelt einen nicht ohne Grund so nett an.
    Sonst geht auch alles was sich erschnorren lässt. *fg*

auf der letzten party auf der ich war gabs acid bowle.

äh und natürlich bier.

Gin-Tonic
    Schmeckt mir persönlich gut, schmeckt aber nicht Jedem, so dass man vor den Leuten "Lass' mich mal probieren" und einem dann das Glas abnehmen, verschohnt bleibt ^^