Bier (fast alle Marken)
Wodka
Hahnentritt
Schnaps trinke ich am liebsten pur, bei Mischgetränken muss man zu oft auf Toilette.
Kommt ganz darauf an, wo ich bin.
Aber ich trinke, wenn ich denn trinke, gern V+ Ernergie, oder Sekt und Prosecco ... .
Bier > all.
Aber so oft bin ich auch gar nicht auf Partys.
Wenn schon, dann Bier.
Droggelbecher.
O.O''
*Kinnlade runterklapp*
Naja, nicht wirklich, ich weiß ja, was normale Menschen so trinken...
Ich jedenfalls schwöre auf mein Wasser. Hin und wieder Apfelsaft. Das reicht... ^^'' Ich weiß auch nicht. Alkohol schmeckt mir nicht. (Beziehungsweise schmeckte mir nicht, als ich es noch probierte. .-.)
Außerdem bin ich nie auf Partys, ergo brauch ich auch keinen Alkohol trinken...
Cola en Masse
dannach evtl. Oranga, Fanta, Zitrone etc but no Alcohol.
Here are my Maps done by me.
Wenn ich mal irgendwo bin, dann Wasser oder Orangensaft. So wie schon im ersten Post beschrieben.
Bin ich in Partystimmung, misch ich auch schonmal beides. Dann ist es Orangenwasser.
Es gibt nur ein Getränk. und das ist BIER. ZU JEDER ZEIT AN JEDEM ORT
B I E R ---> Das Getränk der Götter. Und ich trink jede Biersorte
Es gibt nix besseren und nix gesünderes, Und während ich hier schreibe kriege ich schon wieder guster auf eins.
die killermische is und bleibt red bull-wodkamacht wach, macht breit. aber standardmäßig trink ich astra-bier. und wenn es ganz edel sein soll, genehmige ich mir auch ost-europäisches (polnisches, tcheschies, kroatisches z.b.) bier, sehr sehr gutes zeug
nen weiten bogen mach ich um wein jeder art (auch sangria), hab da ne abneigung gegensekt is auch nic hmeins, mal zum anstoßen ganz nett, aber sonst kannste mir damit jagen
edit: oettinger ist ekelhaft
edit²: wehe denen die sich noch an kassel udn mein kästchen erinnern![]()
Davon hab ich das erste mal von Alkohol gekotzt.
Wohlgemerkt hatte ich an diesem Abend nur ein Glas davon und sonst nichts Alkoholisches, am Pegel kanns also nicht gelegen haben.
Ne, für so Mix-Zeugs habsch echt voll nichts übrig. Auch n Cola-Weizen is die Spitze des Eisberges. Für Cola isses zu bitter, für Bier zu süß, diese Mischungen à la Curuba, Lemon, Orange machens nich viel besser.
Und die Wodka-Mixes sind da wenig besser, nur dass diese viele Leute den Kopf kosten, weil sie ja voll nich mehr so schlimm wie Wodka pur schmecken und man mehr davon trinken kann.
Ne, danke! Ich bleib beim Bier. Da kann ich mehr trinken als meine Blase tragen kann und bin immernoch nicht wesentlich stramm (außer in Ausnahmefällen...)
Achja, Liköre trink ich auch manchmal. Amaretto und Eierlikör bevorzugt. So ein Ramazzoti oder Averna hat auch was für sich.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Oettinger ist super. Export aufjedenfall. Schmeckt mir besser als so manches teures Markenbier.Zitat
Vorallem Becks. Becks ist das ekelhafteste von der ganzen Welt. In allen Formen.
Immer diese Abneigungen gegen mein geliebtes Oetti. ;_;
gin tonic for kanzlerin!
naja....oder wodka, aber nicht mischen, dafür isser mir zu schade, benzin wird pur getrunken!
it's calling...
Bier, vorzugsweise dunkles Malzbier, aber kein Schwarzbier. Weissbier ist auch nicht so mein Fall und dieses hefeartige Zeugs schon gar nicht. In Kneipen mag ich gerne noch diese Kaffee-Schnaps-Varianten, nicht nur um mich als wahren Schweizer zu fühlen.
Wenns hingegen mal abgehen soll, dann kommt Cuba Libre (Cola mit Rum) ganz gut. Red Bull Wodka hingegen ist sprichwörtlich zum Kotzen, auch ohne Alkoholpegel. Wenns um Shots geht, dann eindeutig B52 oder grüne Banane (fragt mich bloss nicht, was da drin ist, schmeckt einfach), Tequilla find ich hingegen ekelhaft, selbiges gilt für Gin, aber was tut man nicht alles für den Gruppenzwang.
Wenn das Ziel hingegen ist, sich wirklich die Koma-Kante zu geben, gibts nur noch Long Island Ice Tea (Curacao, Tequilla, Wodka, Gin, viel Eis und ein Schluck Cola) das Zeug ist pures Gift und so ziemlich das hässlichste Gesöff der Welt.
Da ich in einigen Monaten aber wohl auch mal öfters den Fahrer spielen werde, werde ich dann bei normaler Cola bleiben müssen.![]()
Electrodynamics:
Tequila, Bier oder Desperados (= Bier mit Tequila-Geschmack).
Alternativ auch so Alcopops-Kram.