-
Neuling
Also ich bin gerade bei 145/150 Stunden, auf Lvl. 59
Bahamut habe ich schon längst hinter mir (mit Lvl. 50) und das war ca. bei Spielstunde 90/100.
Habe eben soweit es ging alle opt.Teile gemacht, wie zB auch schon Nabudis und damit auch die Esper Chaos.
Das ist soweit den letzten Opt Teil den man ohne großes Aufleveln bewältigen kann und bin nun mom. dabei etwas zu Lvl. (von 50 aus 60) um den opt. Teil der Lhusu-Miene, Henna-Miene und des Megakrisths bewältigen zu können und natürlich die opt. Bosse und die restlichen Mobs.
Das Lvl dauert total lange, habe einige Zeit in Nabudis trainiert bis mir die Froschstatue in den Nabreus-Sümpfen wieder einfiel (Wirklich sehr gut zum Lvl! Da dort ja viele Osteotods auftauchen (pro Durchgang 50-60), die auch etwas über 1500Ep liefern).
Nebenbei (nach meinem ersten Bahamut-run [ja, ich hab das Ende öfter gemacht, ca. 6 mal -> FF XII gesüchtelt aber das Lvl hat gelangweilt]) noch ein paar übrige Mobs, etc gemacht.
Special-Items hab ich bisher nie (bewusst) gehunted, da ich von denen so gut wie nichts wusste... Mach ich beim nächsten Durchgang besser.
Zur allgmeinen Diskussion hier über das Spiel:
Ich mag das Spiel, ich finde es toll!
Die Story ist zwar so la-la, aber immerhin eine lange Zeit so geheimnisvoll, dass man weiter spielen MUSS (war bei mir jeden Falls so), weil man eben wissen wollte, was dabei heraus kommt.
Irgendwann wirds verwirrend, mit Vayne/Venat/Cid und den Ocurra und dann noch mit unseren Leuten, die so ziemlich zwischen den Stühlen standen. Und genau da blieben sie auch, war plausiebel und logisch, wenn man sich von allem befreien will.
Ich war ja imemr schon ein FF-Soundtrack liebhaber und dieser Soundtrack ist einfach genial! Die Musik ist echt gut gelungen und die Landschaften und die weite Karte finde ich einfach super!
Deshalb spiele ich es auch bis zum abwinken x3
[FONT=Comic Sans MS]Es lebe die subjektive Meinungsentwicklung![/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Nur ungünstig, wenn man dabei die Fakten aus den Augen v[/FONT][FONT=Comic Sans MS]erliert...[/FONT]
Durch die Demokratie haben die minder Intelligenten die Macht
-> Mir reicht es dieses Wissen zu haben

NICHT GRAD EIN INTELLEKTUELLER HÖHEPUNKT!