Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Der populärste aller Maker!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich habe diesen Thread ins Leben gerufen, weil mich und einige andere vielleicht auch einfach mal interessieren würde, welcher Maker die größte Resonanz von allen hervorruft.
    Ach was, die Frage kommt jedes Jahr 2-3 mal.

Zum Thema:
    Ich bin vor einiger Zeit auf den 2k3 rübereghüpft, einzig weil der MP3s annimt und ich nicht mehr auf die (scheiß) Midis zurückgreifen will. Ansonsten wäre ich wohl bei meinem guten 2k geblieben, da der eifnach der beste ist.
    Nebenbei bemerkt funktioniert bis heute der Deutsch-Patch bei mir net *knurr*, also beim 2k3.

2k
    ..

2k3

*nachmach*

Zitat Zitat
    Zitat von Irresolute Warrior
    Zitat Zitat
    Ich habe diesen Thread ins Leben gerufen, weil mich und einige andere vielleicht auch einfach mal interessieren würde, welcher Maker die größte Resonanz von allen hervorruft.
    Ach was, die Frage kommt jedes Jahr 2-3 mal.
    Irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht, nachdem ich die ersten Posts gelesen hatte. Könnt daran liegen, dass ich in letzter Zeit nur selten im Forum war und sowieso noch nicht so lange dabei bin, dass ich die Threads zu diesem Thema nie gefunden habe.
    Aber egal. Immerhin kann sich die Einstellung, die jeder zu diesem Thema hat, ja auch hin und wieder ändern. Folglich wird das Ergebnis am Ende wahrscheinlich anders aussehen als beim letzten mal. Ich fänd das ne supa Möglichkeit um auf'm Laufenden zu sein, wo sich der "Markt" denn derzeit hinbewegt!

Gruß Unit Nero

Alle gerne mal, aber vorwiegend den XP. Warum? RUBY!! Das möchte ich nicht mehr missen... Beispiel: ein Spiel, wo man nicht im Menü sondern nur an bestimmten Punkten speichern kann. Möglichkeiten: Doch im Menü speichern lassen ODER immer ein ausgeblendetes Speichern im Menü haben ODER ein eigenes Menü scripten. OOODER zum XP wechseln und ein paar Zeilen im Skript-Editor ändern!
    mfG Cherry