Hallo,
achso sry habe es erst im nachhinein bemerkt. Also willst du die Schäwchen und Vorteile eines Kriegers haben? Ich denke mal so in richtung FF TA an Soldat. Na dann ist es einfach. Techniken die der Soldat hat sind Sachen wie Erste Hilfe, Aggressor, etc. Also alles was ihn aufpuscht. Schwäche ist seine niedrige Rüstung. Kein Leder, kannst ihm schon eine richtige Rüstung geben, nur hat er nicht so viel Verteidigung. genauso ist es mit den TP er hat mittelmäßig viele. Was er aber auf jedenfall hat ist Atacke,z.b kraftbolzen.
Ja, das sind eigentlich Vorteile und nachteile. Natürlich benutz ein Krieger immer Items.

Nun habe ich eine Frage. Also ich bin gerade in dieser Zone anch der Giza ebene. Und da merke ich erst richtig, vorher habe ich es aber auch schon gemerkt, das ich mich eigentlich total verskillt habe. Also, alle gehen aufs selbe hinaus. Und Fran ist die einzige die Fernwaffe hat. Aber Fran ist bei mir ei mega niedriges level. So ich bin mit den Techniken etc. nicht so wirklich zufireden. Deswegen habe ich mit überlegt, da ich ja noch nicht soweit bin, das nochmal neu anfange. Außerdem wollte ich gerne wissen, was ich lernen mus um ein Zweihänder zu tragen. Aber glaubt ihr das das eine richtige Entscheidung ist, wenn ich neu anfange?

Reding