muss haebman zustimmenZitat
ein Spiel nur wegen der story zu spielen ist ein wenig naja schade. Bei einem RPG sollte man schon auf mehr achten als die Geschichte, die level und die stärksten gegner haben die entwickler ja auch nicht so einfach reingetan damit sie bei der entwicklung was zu tun haben. Da hätten sie gleich einbauen können dass man die ganze zeit nur geradeaus geht und eine storysequenz nach der anderen hinterherrennen. Aber naja wie gesagt über Geschmäcker
Und bei FF XII verliert zwar die Geschichte gegen andere Rpgs allerdings ist der Rest schon einfach so gut dass man darüber hinwegsieht.
Stimmt. Bei Xenosaga und Xenogears war das wirklich extrem. Story ist wirklich schön und gut. Aber bei der Reihe ists mir echt vergangen
Zumal das Gameplay wirklich grotte ist, egal ob wir von XG oder XS reden. Sicher werden mich einige (zu Bluti schiel) dafür hassen, aber ich mag die Serie nicht. Die Story war immer sehr interessant und auch ganz gut präsentiert, aber das Gameplay und Storytelling....
Ich habs nicht mal geschafft mir die Bonus Disk der mir geschenkten PAL Version von XS II ganz anzusehen...
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)