Zitat von Orgienmeister was weiß man alles über diesen venat? also mir ist nur eingefallen, dass er ein "abtrünniger" von diesen "göttern" (hab den namen vergessen) ist. aber was bitteschön macht er denn bei mjrn in der henne-mine? ... Hmm... Naja, so weit ichs mitbekommen habe, hat es etwas mit dem Nethecite zutun. In den Henna Mines wurde Mjrn eingesperrt und neben ihr lag ein künstlich hergestellter Nethecite. Mist (also Nebel) hat auf alle Viera eine sehr starke Wirkung, was man bei Fran auf der Leviathan sehr schön beobachten konnte. Auch Judge Bergan hatte bei dem Kampf auf dem Bur-Omisace einen Nethecite dabei. Beide wurden in dem Moment von "Venat" kontrolliert. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Mist in en Nethecites eine Art Verbindung darstellt, zwischen Venat und dem Träger des Steins. Zitat Und aus welchem grund haben sich den vaynes und lahrsas brüder gegen das imperium erhoben?... Wegen dem Senat. Die Mitglieder wollten eine willenlose Puppe als Imepator haben. Aus diesem Grund wurden die ersten beiden Söhne des Imperators umgebracht. Dasselbe Schicksal sollte auch Vayne erfahren und auch Larsa, wenn der Senat bemerkt hätte, dass er keine Puppe ist. Es war alles eine schön inzenierte Falle von Vayne. Um Larsa da raus zuhalten, hatte er seinen Vater getötet (der ohnehin schon schwer krank war, ergo: Sterbehilfe-Like) und die Schuld auf den Senat geschoben, worauf diese von den Judges abgeführt wurden. Zitat WIE PFLANZEN SICH vierra fort? sind das alles schwestern? O.o... O_O Sie schlüpfen aus den Eiern O_O Na, komische Frage ~ Über die Viera ist grundsätzlich kaum was bekannt (nicht mal ihr Alter..), aber beidem Miniquest "Viera-Partnervermittlung" könnte man sich vorstellen, dass sie eig. "ganz normal" auf die Welt kommen.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~...
Foren-Regeln