@AvalancheVII:
Thx für die Infos
Ich hab noch keinen Freeloader, und das würde dann am Ende aufs selbe rauskommen
hmm...bin mir noch nicht so sicher, vielleicht wird der Preis in 2 Monaten schon "angepasst"...noch ein Video bitte![]()
@AvalancheVII:
Thx für die Infos
Ich hab noch keinen Freeloader, und das würde dann am Ende aufs selbe rauskommen
hmm...bin mir noch nicht so sicher, vielleicht wird der Preis in 2 Monaten schon "angepasst"...noch ein Video bitte![]()
So ich habe den Gameboy Player endlich in meinen händen.![]()
Nun gut:
Das design gefällt mir... zwar sieht es nicht mehr wie ein würfel aus aber naja... und es gibt ihn nur in schwarz.. *seufz*
naja... ich hab es aufm 60 HZ modus und auf soft gestellt und mir kommen immernoch noch leichte flimmer in den augen...![]()
naja... sonst find ich den player echt klasse... und richtig multi und stabil.. *auf den alten Gameboy Player vom snes erinner*![]()
--
hmmm
ich hab ihn nu auch...
es hat sich gelohnt...
aber ich hab trotzdem noch ne Frage:
kann man mit dem Teil die goodies freischalten...
also bei metroid zum Beispiel...
Sagen wir mal so Freischalten geht schon, aber du kannst es nicht nutzen da der GameCube den Adapter nur mittels der Start CD erkennt. Ergo findet Bsp. kein GBA mit Spiel.
Wenn du also die Goodies nutzen willst, erspiele sie auf den GBA Adapter, speicher ab. Stecke das Spiel in den normalen GBA und dann transferiere die Goodies rüber.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Nein leider nicht, ich weiß gar nicht ob man an den GBA Player dieses Verbindungskabel anschließen kann, wenn doch reicht auch ein zweiter GameCubeZitat
![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Eigentlich war das jetzt eher als Joke gemeint aber ich führe das mal aus.Zitat
Der GBA kann mittels Kabel an den GameCube angeschlossen werden, wenn der der GBA Player das Kabel auch unterstüzen würde (was ich ehrlich gesagt bezweifel) dann würde es gehen.
Dcoh, dafür hat der GBA Player ja auch vorne nen Link Port. Und da ich schon auf zwei Cubes mit Player und zwei fernseheern Wai wai racing gespielt hab und der Player praktisch nen GBA emuliert/ einer ist sollte es auch gehen den Cube mit Player an einen anderen Cube mit sagen wir Metroid Prime mittels Linkcabel anzuschliesen und die Goddies freizuschalten.Zitat
Problem ist dann nur das du 2 Cubes und 2 Fernseher brauchst.