Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 135

Thema: Pirates of the Caribbean: At World's End

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn es einen vierten Teil geben würde. Ich verstehe es nicht, wieso man ein geiles Franchise nach 3 Teilen immer wieder abschießen soll. Trilogien sind mir zu wenig, ich will mehr, wenn etwas geil ist, wie Fluch der Karibik.
    Dito, will ein ordentliches Ende >_<

Joa fand ihn eigentlich recht klasse. Ich bin ja eh nicht der Meinung, dass die Filme übergenial sind, selbst der erste Teil nicht, nur halt mit sehr viel Liebe gemacht, und deswegen hatte ich auch keine allzugroßen Erwartungen vom dritten Teil.
    Fand in im im großen und Ganzen aber vieeel besser als den Zweiten. Während der zweite einfach nur total ohne Story-Fortschritte in die Länge gezogen wurde, (und ja, ich habe den dritten Teil AUCH gesehen ) hatte der Film Numero Tres wenigstens viel mehr Spannung und eine coole düstere Atmosphäre, die die eingestreuten Witze irgendwie auch nicht unpassend machte.
    Okay, viellleicht waren ein wenig übertrieben und meiner Meinung nach hätten sie manche Dinge ein wenig einfacher erklären können, und nicht nur durch blosse Andeuterei (es ist immerhin noch Popcorn Kino), dennoch ein guter Film.
    Ich kann aber nicht nachvollziehen, wie hier einige von euch so lächerlich fanden. Sie hatte den typischen Humor der Reihe, und wenn man die Insel Szenen vom Anfang des zweiten Teils kannte, dem kann dies auch nicht mehr wirklich schocken.
    die Szene vom Begin und Keith war goil, hatte er auf seiner Gitarre eigentlich zufällig einen seiner wirklichen Songs performt? Hab ich nicht heraushören können...
    Und Aber irgendwie hat mich das an die alten Sindbad Filme erinnert
    Und achja, apropos erinnern, mich hat die Karte auch an die MI-Scheibe erinnert

Könnte mir vllt. noch jemand die Szene nach den Credits genauer beschreiben? Wir wussten zwar, das garantiert eine kommen würde, nur hatten die meisten von meinen Leuten keine Lust darauf zu warten.
    (Vielleicht hat auch jemand einen Youtube-Link oder sowas?)

Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen
    Könnte mir vllt. noch jemand die Szene nach den Credits genauer beschreiben? Wir wussten zwar, das garantiert eine kommen würde, nur hatten die meisten von meinen Leuten keine Lust darauf zu warten.
    (Vielleicht hat auch jemand einen Youtube-Link oder sowas?)

Ansonsten geiler Film, geiles Ende geile Story, alles perfekt ion meinen Augen bis ein paar Mängel worüber man wegsehen kann
    Kein Film hat es geschafft, dass ich 2 mal an einen WE reingegangen bin ^_-

Öhm. Mit einem Wort... enttäuschend. oO
    Irgendwie plätscherte es nur vor sich hin, einem mittelmäßigen Finale entgegen, und ... ach, echt nicht der Rede wert. Nur gut, dass er heut anscheinend billiger war, mehr Geld hätt ich dafür echt nicht ausgeben wollen. So absolut.... weit weg vom Flair des ersten Teils... yuck.

Und warum zum Geier hat der kleine Scheisser ganz am Anfang eine moderne Zahnspange? /slap

Was kam noch ganz am Schluß? Musste vorher leider gehen :/

Ist nicht wirklich wichtig, aber ist in der Szene nach den Credits auch zu erkennen,

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen

Ansonsten geiler Film, geiles Ende geile Story, alles perfekt ion meinen Augen bis ein paar Mängel worüber man wegsehen kann
    Kein Film hat es geschafft, dass ich 2 mal an einen WE reingegangen bin ^_-

Dank dem Whigger war ich Montag übrigens ein zweites Mal drin und gehe heute eventuell ein drittes Mal rein. Zweimal haben vorher nur wenige Filme geschafft, dreimal im Kino wegen einem Film war ich bisher noch nie.

Beim zweiten Mal schauen fand ich ihn auch deutlich besser, als beim ersten Mal. Ich konnte durch nichts mehr enttäuscht werden, die Szenen wirkten stimmiger, ich hab mich noch besser unterhalten gefühlt. Toller Film

Und danke für die SMS

War gestern drin. MMn zwar kein schlechter Film, allerdings hätten mit Sicherheit einige Szenen nicht sein müssen. Das der Film so ausgeht hätte ich mir auch nicht erwartet, schon sehr überraschend eigentlich. Die Effekte waren nicht schlecht, wieder sehr gut rübergebracht. Das man über einige Personen eher wenig erfahren hat ist etwas öde, und außerdem erwartet man sich nach dem Trailer sicher eine ganz andere Handlung.
    Teil 2 fand ich zwar besser, auch war Teil 1 noch besser. Der Abschluss für die Trilogie war dennoch nicht schlecht, zwar überraschend, aber nicht schlecht. Naja... ich weiß jetzt nicht genau was ich vom Film halten soll, am besten nochmal ansehen und dann urteilen

Edit:

Trotzdem bin ich enttäuscht! Im Gegensatz zu Teil 1 kann der doch eher nix. Das Flair hat der Film nicht erreicht was den ersten Teil mMn so ausgezeichnet hat.

Edit²:
    Ich wusste doch das da noch eine Szene kommt. Warum lass ich mich aus dem Kino drängeln? Der Abspann war doch eh schon fast vorbei.

LG Mike

Geändert von Mike (30.05.2007 um 17:46 Uhr)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Und warum zum Geier hat der kleine Scheisser ganz am Anfang eine moderne Zahnspange? /slap
    /slap /slap
    Das war keine Zahnspange, das waren angemalte Zähne. Sollten wahrscheinlich derbstes Karies darstellen.

Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn es einen vierten Teil geben würde. Ich verstehe es nicht, wieso man ein geiles Franchise nach 3 Teilen immer wieder abschießen soll. Trilogien sind mir zu wenig, ich will mehr, wenn etwas geil ist, wie Fluch der Karibik.
    Ich sage nicht, dass man das Franchise abbrechen sollte. Aber sollte es fortgesetzt werden, dann muss sich auf jeden Fall die Qualität des Filmsselbst um einiges erhöhen. Leider haben die drei Teile leider Film für Film abgenommen (FdK1 Top und klasse, FdK2 noch sehr cool, FdK3 eigentlich mehr Trash als echter Film).

Wie ich in meinem anderen Post sagte: Als TV-Serie (mit Johnny Depp in der Hauptrolle, versteht sich) könnte ich mir das als eine der besten TV-Serien ever vorstellen. Aber einen vierten Film hätte ich eigentlich nur dann gerne, wenn, wie gesagt, die Filmqualität sich wieder mindestens auf FdK2-Niveau erhebt.

Geändert von V-King (31.05.2007 um 18:33 Uhr)

nein es ist mittlererweile bestätigt das das ne zahnspange war
    Quelle

Geändert von Gorewolf (31.05.2007 um 19:00 Uhr)

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Jo, hab mir gestern das Triple gegeben und nach 8 Stunden Kino, die ich ohne unsere Megabeinfreiheit nicht ausgehalten hätte, muss ich sagen, dass der Film mir sehr gut gefallen hat. Der Einstieg war ein bissl zu langatmig und fad, aber dann wurde er zum Glück noch richtig toll.
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

Ich fand den Film wirklich ausgezeichnet. Grandios. Superb.
    Zitat Zitat von Dark Janissary Beitrag anzeigen
    Für mich war der dritte Fluch ganz klar der Beste!
    Wesentlich schöner als Teil 2, der leider etwas zu sehr als Übergangsfilm herhalten musste und meiner Meinung nach sogar besser als Teil 1.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    yay. viel besser als der schlechte und zusammenhanglose zweite. dachte ich werde schlimm enttäuscht, hat sich aber doch gelohnt. paar sachen hätte man zwar weglassen oder kürzen können, aber im endeffekt wars n unterhaltsamer film.
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich fand den Film echt gut. Nach dem durchschnittlichen ersten Teil und dem schlechten Zweiten, hats mir der dritte doch angetan.
    Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    War gestern Abend drinnen. Fand ihn absolut genial un den besten der 3 Teile.
    Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn es einen vierten Teil geben würde.
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen

Faith in Humanity: -100

Ich fand Fluch der Karibik 3 gesamt betrachtet auch ganz okay. Dennoch finde ich zumindest den ersten noch besser als den Dritten.
    Es gab da zwar viele gute Szenen, z.B.

Allerdings gab es auch Momente, wo ich mir einfach dachte: "Wieso muss das denn jetzt sein?"

ich will meine 10€ wieder
    ich fand den nicht gut, eins und zwei fand ich besser.

Mani Gast
    Ich hab ihn mir gestern im Kino angesehen, ich fand ihn gut, aber ich habe die ersten beiden Teile leider nicht gesehen, die werde ich mir aber nachkaufen.

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    nein es ist mittlererweile bestätigt das das ne zahnspange war
    Quelle
    Bestätigt durch BILD?

Wo ist die Zahnspange? Zahnspangen sind symmetrisch, das sage ich gleich:

Dreck, anyone?

@Waku:
    Got Taste?

Ich war mit einem Kumpel im Kino und er hat auch gemeint, dass da ne Zahnspange wär, aber ich hab eigentlich auch gedacht, dass es nur Dreck ist.
    Naja, zum Film:
    Ich fand ihn ganz gut. Besser als den zweiten. Es gab zwar auch Stellen die sich künstlich in die Länge gezogen haben, und nicht die Story weitergeführt haben, aber egal. Was mich auch sehr gestört hat, war die Sache mit Calypso. Das hätte meiner Meinung nach sehr viel Potential gehabt, der dann aber nicht ausgenutzt wurde. Ausserdem verwirrt mich manchmal die Moral der Charaktere. Aber abgesehen davon, war der Film super. Ein würdiges Ende. Es gab wieder viel zu lachen, und an manchen Stellen war der Film auch sehr dramatisch.

@Waku:
    Got Taste?
    Offensichtlich.

Also ich war ja auch fest von der Dreck-Theorie überzeugt, aber mittlerweile... bin ich mir gar nicht mehr so sicher... ich...

Kann es sein, dass man bei genauem Hinsehen auf dem linken Vorderzahn tatsächlich nen' Bracket erkennen kann ?

Na egal... Piraten + Zahnspangen = Mut zu Innovation

Mir ist es im Grunde so was von egal. Der Film war toll, WENN AUCH der schlechteste der Reihe.

Mio-Raem

Geändert von Mio-Raem (02.06.2007 um 21:37 Uhr)

Und selbst wenn es eine Zahnspange ist, was ist daran so schlimm? Ô_o Mir ist es sowas von egal solange mir der Film gefällt, ich schau mir den Film an und nicht deren Filmfehler