Also ich war ja auch fest von der Dreck-Theorie überzeugt, aber mittlerweile... bin ich mir gar nicht mehr so sicher... ich...
Kann es sein, dass man bei genauem Hinsehen auf dem linken Vorderzahn tatsächlich nen' Bracket erkennen kann ?
Na egal... Piraten + Zahnspangen = Mut zu Innovation![]()
Mir ist es im Grunde so was von egal. Der Film war toll, WENN AUCH der schlechteste der Reihe.
Mio-Raem
Geändert von Mio-Raem (02.06.2007 um 21:37 Uhr)
Und selbst wenn es eine Zahnspange ist, was ist daran so schlimm? Ô_o Mir ist es sowas von egal solange mir der Film gefällt, ich schau mir den Film an und nicht deren Filmfehler![]()
Manchmal ist das echt nervend wie man penetrant auf jeden Fehler achtet und sich daran hochzieht![]()
Habt ihr auch schon mal versucht Filme zu geniessen.
1. Quelle bediente sich wegen der Filmfehler auch nur von den Sehern
www.dieseher.de
2. Haben diese ihren Kommentar diesbezüglich schon korrigiert.
Besser Informieren wäre nicht schlecht.Zitat
Fazit: Obs nun Schlechte Zähne oder eine Spange sind weredn wir wohl nie erfahren, weils dazu wohl nie ein Offizielles Statement geben wird.
--
mich würds eher interessieren, woher sie die ganzen fehler haben. eher den film aus dem netz gesaugt, weil im kino fällt dir das nicht auf die schnelle ein bzw, müsste man sich den film oft ansehen.
hab gestern auch den film gesehen. war einen tick besser als teil 2. der war aber auch nicht der überhammer. teil 1 bleibt einfach genial. 2 und 3 sind gute popcorn filme.
Hmmm, naja... mehr Fantasy- als Piratenfilm. Teil 2 hatte schon Überlänge, da stand Teil 3 in nichts nach. Dafür waren die vorletzten Szenen (also vor diesen ganzen "JA LEUTE, DAS IST DER SCHLUSS DES FILMES aber wir behalten uns die Möglichkeit für eine Fortsetzung des Geldregens vor"-Szenen) sehr actionreich und schönes Futter fürs Auge. Ich hab Kino-Geld schon mehr bereut. Wie Leon der Profis es sehr schön formuliert: Ein guter Popcornfilm.
Abschliessender Kommentar? Miss Knightley sollte mehr essen...