Ja, hier auch. Wenigstens war das Wochenende etwas schöner, das ist ja auch mal was
Und solange es nicht schneit, ist für mich auch alles noch in Ordnung xD
Das ist nämlich richtig doof wenn man täglich um die 70km im Stadtverkehr unterwegs ist![]()
Absolut. Die sollten sich was schämen.
Naja... ich fands ganz lustig. ^-^
Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.
Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!
Karamellpudding!
Ja, hier auch. Wenigstens war das Wochenende etwas schöner, das ist ja auch mal was
Und solange es nicht schneit, ist für mich auch alles noch in Ordnung xD
Das ist nämlich richtig doof wenn man täglich um die 70km im Stadtverkehr unterwegs ist![]()
jaha, ab morgen Wochenende *.*
Ich mag nicht mehr Zivi seinWill jemand tauschen? ;_;
lol^^
mit wem oder was hast du's zu tun? Alte? Behinderte? Spielsüchtige?
und ja, keine Sorge, ich poste nicht sooft, da darf ich auch 4mal posten mit einer insgesamten Zeichenlänge von unter 50.
Hm ja wohl ein bisschen was von allem^^ Zum Großteil natürlich alte Leute, viele davon auch noch mit Behinderungen, jedenfalls im gewissen Sinne. Jüngere Behinderte sind sehr sehr selten, kommen aber auch vor. Was auch eher selten ist sind Drogen- und/oder Alkoholabhängige, die von der Stadt an uns vermittelt werden. Spielesüchtige wüsste ich jetzt nichts von *g*
Im Prinzip kann man sagen, ich habs mit allen zu tun die alleine nicht mehr zurecht kommen, bei denen es sich aber entweder (noch) nicht lohnt sie ins Altersheim zu bringen... oder es auch gar nicht wollen![]()
das geht ja aber noch^^
sind wohl auch Leute mit denen man normale Gespräche führen kann, denke ich. Also zumindest mehr, als mit den Leuten, mit denen ich täglich zu tun hab^^ Gespräche sind meist nur in dem Umfang möglich, dass mir was ans Ohr geschwatzt wird, was ich nicht verstehe, ich "ja" sage und dann ist das Gespräch vorbei.
Also ja, unbedingt tauschen, los! ;(
ah, ich versteh mich einfach mit allen prächtig. Es is echt verdammt toll dortem, lauter soziale Leute und man kann gute Gespräche führen.
Und man geht oft mit den genau richtigen Leuten feiern. Jeden tag, der auf g endet.... und Mittwoch.
+ ich nehm sehr viel mit, was ich im Leben gebrauchen kann. Honig-Knusperflakes selsbtgemacht ftw. und Apfel-Streusel-Sepcial-Auflauf auch.daschmelzen alle Frauen vor den Füßen weg, wenn sie den bekommen. Solche Tipps kann man nur von Frauen bekommen und die zeiegn einem auch, wie man das macht. So göttlichst.
Mit Glück bin ich nächste Woch in Karlsruhe von Freitag auf Samstag. Allerdings gut am Feiern dann XO
Wenn ich mich nich irre Studio 54 oder so.
9.11.07 ab 21.00
Aber nur, wenn ich an dem WE nich richtig blöde meinen WE Dienst habe.
Alles klar, meld dich am Besten nochmal kurz vorher, obs klappt.
Ich kann dann ab 21:00 Uhr vor dem Eingang warten.
*Aktion belebe den KK, die Millionste*
Öhm.. ja.. eine Arbeitskollegin von mir hat heute Geburtstag und Blitzbutterkuchen mitgebracht. Kennt den jemand?
Schmeckt total lecker und ist angeblich ganz einfach und schnell zu machen. Ich lass mir auf jeden Fall von ihr das Rezept geben und werd den dann wohl bei unserer Weihnachtsfeier von der Feuerwehr machen.
Achja, kennt irgend jemand eine Popgruppe oder so, die aus 2 Frauen besteht? Wichtig ist, dass die ein bekanntes, peppiges Lied haben, das man gut auf der Bühne aufführen kann (als Playback).
Und kommt bitte nicht mit den Weather Girls, wir haben keine Lust uns auszustopfen und Schuhcreme ins Gesicht zu schmieren.
my new room, beta version
@layana: tatu? XD